Seltsam ist - zusätzlich zu deinem inflationärem Gebrauch von Smileys - der folgende Satz:
Kennst Du die Bedeutung des Begriffes "inflationär"?
Denk mal drüber nach, wie am besten über den Sinn des gesamten Posts!
Wer zieht denn hier Rückrundenvergleiche heran? Und ist das aktuell überhaupt möglich? Haben wir unter RD schon eine RR gespielt?
Hättest Du genauer hingeschaut, wäre Dir aufgefallen, dass es
1. regelmäßig hier getan wird und..
2. ...im aktuellen Fall der Autor des von mir zitierten Beitrags (zum wiederholten Mal) in peinlich offensichtlichem Widerspruch zu seiner eigentlich beabsichtigten Aussage.
Seltsam ist außerdem, und hier wiederhole ich mich, die letzte HR von TS mit der aktuellen von RD zu vergleichen. Denn dabei bleibt der Abwärtstrend, dem Werder in der vergangenen RR zweifelsfrei unterlag, völlig unberücksichtigt.
Die Vergleiche sind genauso verrückt wie der Großteil der hier geäußerten Kritik an Schaaf. Die sich hier ständig wiederholenden Vergleiche, aufgeführten Zahlen, die mir auch auf den Senkel gehen, können höchstens dazu dienen, den "Schlaumeiern" zu verdeutlichen, dass Phänomene, die sie als "Fakten" verkauft haben und verkaufen wollen, eben keine Fakten sind! Insofern werden die meisten Aussagen dieser Möchtegern-Profi-Trainer durch aktuelle Zahlen, durch Vergleich mit früheren Zahlen, durch Verhältnismäßigkeiten widerlegt. Was natürlich nicht jeder erkennen mag (kann)! Diejenigen, die am lautesten krakeelen, verlieren vermutlich häufig den Überblick und müssen offensichtlich ab und an mit der Realität konfrontiert werden.
Vergleicht man die Formkurve der letzten Spiele unter TS mit der aktuellen Situation, geht diese nunmehr sukzessive nach oben. Nur um diesen Fakt zu unterschlagen, wird doch mit der HR verglichen.
Zum letzten Satz: siehe oben. Der Vergleich erfolgt meistens, weil er von den "Schlaumeiern" selbst, durch aberwitzige Aussagen ausgelöst wurde!
Zum ersten Satz: Warum sollte man das jetzt miteinander vergleichen? Welche Indizien hast Du für Deine Aussage, wenn Du es tust? Punkteausbeute? Anzahl der Gegentore? Anzahl selbst erzielter Tore? Tabellenplatz?
Einerlei, wir können dieses Thema gerne in einem halben Jahr erneut diskutieren. Ich hoffe auf eure Konsequenz, zu diesem Zeitpunkt dann auch ausschließlich die jeweiligen Rückrunden miteinander zu vergleichen. Das Ergebnis wird, das prophezeie ich an dieser Stelle einfach mal, positiv zugunsten RD ausfallen.
Ich persönlich hoffe, dass diese Vergleiche bald nicht mehr nötig sein werden.
Danke für den "Pluralis majestatis". Ist aber nicht notwendig.

Was auch immer Du damit ausdrücken möchtest: Ich spreche in erster Linie für mich selbst!
An Deine Prophezeiung wir man Dich vermutlich irgendwann erinnern, wer auch immer. Ich wünsche Dir sehr, dass Du recht behalten mögest. Welche Rückrunden unter Schaaf Du auch immer meinst, eine Verbesserung kann nie verkehrt sein! :daumen: