Also wenn der Tabellen 3. Der 2. Bundesliga sogar gegen Köln so untergeht dann kann die Liga ja garnicht so stark sein... Ich glaube schon das wir eine gute Rolle Spielen können und nochmal was zu Baumann ja er hat sich in den letzten 2 Jahren extrem verzockt und gehört eigentlich gefeuert, in seinen ersten 2 Jahren waren aber auch gute Transfers dabei und wir hätten es fast wieder nach Europa geschafft...vielleicht kommt mit einem neuen Trainer ja auch wieder ein bisschen mehr Glück bei Transfers zurück...geben wir Ihm die Chance die Suppe selber auszulöffeln die er uns eingebrockt hat. Ich versteh nicht warum viele Werder jetzt schon die Aufstiegs Qualität absprechen oder sogar schon in Liga 3 sehen...ich denke viele haben noch die Enttäuschung in ihren Köpfen. Erstmal den Kader abwarten...wenn Füllkrug und Toprak bleiben und es schaffen sich mal ein jahr lang nicht schlimm zu verletzen dann haben wir schonmal den besten Verteidiger der Liga und den Torschützen König...und wenn wir Jo Eggestein halten könnte ich mir vorstellen das der in Liga 2 da weiter macht wo er in Österreich aufgehört hat dazu Agu, Mbom, Kapino, Möhwald, Groß, Erras das sind schonmal Spieler deren Qualität für Liga 2 locker reichen sollte... Mit Dinkci, Woltemade evtl. Mina noch ein paar Wundertüten die vielleicht Explodieren... Ich hab noch Hoffnung und gebe den SVW nicht auf.
evtl.mitschuld! Übliche besserwisser gehabe ohne Substanz.