B
Butzi
Guest
Kommentar eben in der Sportschau: "Werder ist in allen Situationen zu langsam". Das sind die aber schon seit Jahren. Was hilft da noch???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich bin fast 50 und von Geburt an werder fan habe schon viel mit gemacht mit dem verein aber im Moment habe ich angst das die die kurve nicht kriegen sind wir erst einmal da unten kommen wir so schnell auch nicht wieder hoch diese mannschaft hat einfach kein leader kein gesicht wie früher du hast absolut rechtdie truppe ist einfach nur ganz ganz schlecht.lustig ist,das im weser-kurier,die vielen leute,auf sieg in gladbach getippt haben.hut ab!und das nach den beiden glückssiegen gegen braunschweig und augsburg.mit mielitz und prödl(als abwehrchef),dazu fritz und und einem schon jahrelang gesuchten linken verteidiger,wer auch immer, gehts ganz klar in liga zwei!ich krieg das brechen.bin 42 jahre werderfan(jetzt 50,leider alt) und hab immer durch die grün-weisse brille geschaut.jetzt reichts!

Gebt der Mannschaft und vor allem dem Trainerteam doch bitte ein bisschen Zeit die vielen Probleme zu beheben. Eine Systemumstellung braucht immer Zeit. Vor allem wenn man sich gerade noch aus einem Negativstrudel rausarbeiten muss.
Er hat schon ein gewisses Talent aber er hat einfach ein TiefGebt der Mannschaft und vor allem dem Trainerteam doch bitte ein bisschen Zeit die vielen Probleme zu beheben. Eine Systemumstellung braucht immer Zeit. Vor allem wenn man sich gerade noch aus einem Negativstrudel rausarbeiten muss.

Gebt der Mannschaft und vor allem dem Trainerteam doch bitte ein bisschen Zeit die vielen Probleme zu beheben. Eine Systemumstellung braucht immer Zeit. Vor allem wenn man sich gerade noch aus einem Negativstrudel rausarbeiten muss.

Problem ist für mich das Umschaltspiel. Hunt ist als zentrale Anspielstation überfordert, von Mitspielern wie Junu und Elia kommt zu wenig Tempo in der Vorwärtsbewegung und Petersen steht immo völlig neben sich. Lichtblick belibt da de Santos.
Trotzdem halt ich den eingschlagenen Weg, an der Defensive zu arbeiten, bevor wir anfangen offensiv zu denken, für den richtigen Weg. Und Sechs Punkte nach vier Spieltagen geht völlig in Ordnung.
Bin auch der Meinung, dass es vor allem im schnellen Umschaltspiel nach vorne grosse Probleme gibt.
Wenn wir schon sehr defensiv spielen und tief stehen, sollten wir bei gegnerischen Ballverlust schnelle und gefährliche Konter fahren können.
Doch leider fehlen unserem Team die richtigen Spieler dafür.
Auch wenn ich in Elia, Arnautovic, Yildirim und auch Ekici, Spieler für dieses System sehe. Aber irgenwie fehlt ihnen der richtige Passgeber, oder sie scheitern selbst an ihrer Einstellung.
Hannover 96 hat unter Slomka das Umschaltspiel vor ein paar Jahren richtig gut praktiziert. Das führte dann auch zum Erfolg.