Ich spring doch gar nicht an.Ne. Du weißt dass das nicht immer zutrifftaber ich find' s einfach witzig wie du auf manche Leute anspringst
![]()

Ganz entspannt in dem Fall.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spring doch gar nicht an.Ne. Du weißt dass das nicht immer zutrifftaber ich find' s einfach witzig wie du auf manche Leute anspringst
![]()

Merkst Du nicht, dass dein Kumpel ( Bödefeld) dich immer mit Cherie anschreibtIch spring doch gar nicht an.
Ganz entspannt in dem Fall.![]()

Nö, ist mir nicht aufgefallen.Merkst Du nicht, dass dein Kumpel ( Bödefeld) dich immer mit Cherie anschreibt![]()

Nö, ist mir nicht aufgefallen.
Ist französisch für "mein Lieber".
Ist doch nett.![]()

Du liest hier vielleicht ein bissel zuviel in diverse Beitraege anderer Foristen.Du scheinst ein Faible für Leute zu haben,die mich nicht mögen.![]()

Nö Nö.Du liest hier vielleicht ein bissel zuviel in diverse Beitraege anderer Foristen.![]()

Ist doch auch in Ordnung.Ich bin eben höflich, wie es sich gehört....auch zu Duisburger Zebras.....![]()

Tura 88 alt Herren...Ist doch auch in Ordnung.
Ich bin zwar aus Duisburg aber kein Zebra.
Eher ein roter Teufel aber nicht vom Betzen- sondern vom Kammerberg.![]()

So sieht das aus.Tura 88 alt Herren...![]()

So weit wohn ich ja auch nicht weg von dir...hab auch Bekannte da in der Ecke!So sieht das aus.
Ein Hoch auf die Anonymität.![]()
Du hast je ne eigenartige Idee vom Flirten....ihr solltet euch mal zum kaffekränzchen treffen, statt den ganzen tag im werder forum zu flirten, aber andererseits ist die aktuell beschissene lage wohl am besten auf die art zu ertragen! kann mir vorstellen, wenns nach führung & trainer ginge, könnte der corona virus ruhig noch ein bißchen länger in der bundesliga rumtanzen - man kann ja bei der DFL mal einen lastenausgleich vom reichen DFB beantragen - so 2 mio pro spieltag und verein ist doch ein klacks und absetzen können sie's auch!
. Pulsuhrüberwachung Wow... hoffen wir mal das unsere Spieler nicht Ihre Familienangehöhrigen schwitzen lassen 
https://www.kicker.de/772430/artikel/kohfeldt_wir_wollen_es_sportlich_schaffen_
sollte tatsächlich die Saison zu Ende gespielt werden sieht es ja danach aus das wir allle Mannschaften alle überrennen können. Pulsuhrüberwachung Wow... hoffen wir mal das unsere Spieler nicht Ihre Familienangehöhrigen schwitzen lassen
![]()

Als Trainer von Werder hätte ich wahnsinnig Angst vor einer Wiederaufnahme des Spielbetriebes. Man hatte schon voll im Rhythmus stehend erhebliche konditionelle Probleme. Und das sogar gegen Teams, welche unter der Woche international gefordert waren. Und nun das...https://www.kicker.de/772430/artikel/kohfeldt_wir_wollen_es_sportlich_schaffen_
sollte tatsächlich die Saison zu Ende gespielt werden sieht es ja danach aus das wir allle Mannschaften alle überrennen können. Pulsuhrüberwachung Wow... hoffen wir mal das unsere Spieler nicht Ihre Familienangehöhrigen schwitzen lassen
![]()

tja so sieht Home Office bei Werder ausKohfeldt denkt die laufen, dabei steigt der Puls in Wirklichkeit nur an der PlayStation....

Mal überlegen, was gäbe es noch.....?Kohfeldt denkt die laufen, dabei steigt der Puls in Wirklichkeit nur an der PlayStation....![]()