Hier kann man schreiben was man will, es wird sich IMMER jemand finden, der alles ausdiskutieren will
Das stimmt allerdings auch wieder, ich widerrufe also

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier kann man schreiben was man will, es wird sich IMMER jemand finden, der alles ausdiskutieren will

Du musst dich nicht rechtfertigen. Alles ist gut, Cyril, nimmt dir doch keiner übel, dass du argumentativ nicht mehr mitgekommen bist.Wie ich sagte,mir war langweilig.
Nochmal,es ist mir bekannt,dass Konversationen mit dir zu keinem Ergebnis führen würden.
Zeit rum bekommen, Mission erfüllt.
Um mehr ging es nicht.

Ist keine Rechtfertigung,wofür auch?Du musst dich nicht rechtfertigen. Alles ist gut, Cyril, nimmt dir doch keiner übel, dass du argumentativ nicht mehr mitgekommen bist.![]()
![]()
Ach Cyril, entspann dich doch malIst keine Rechtfertigung,wofür auch?

Ich war nie entspannter.Ach Cyril, entspann dich doch mal![]()

Deswegen antwortest du auch immer wieder, obwohl "die Mission erfüllt ist" oderIch war nie entspannter.![]()

Ja.Deswegen antwortest du auch immer wieder, obwohl "die Mission erfüllt ist" oder![]()

Dafür Respekt. Ich hätte schon längst keinen Bock mehr gehabt. Aber zur Ausgangsfrage: was tut Schaaf hier überhaupt? Was ist sein Aufgabenbereich? Was hat er bisher vorzuweisen und da meine ich natürlich als TD, nicht seine Trainertätigkeit? Ich finde auch, dass man als Kunde des Vereins darüber gerne informiert werden dürfte. Und wenn man da so gar nichts hört, dann bestärkt das meine Zweifel, dass sein Posten sinnvoll ist. Kann da vielleicht irgendetwas schreiben und belegen? Gerne @dieeeter, der das ja auch hier von anderen fördert. Gibt es da Belastbares? Interessiert mich wirklich, vielleicht habe ich ja komplett Unrecht und er ist das wichtigste Zahnrad im gesamten Verein. Und da er nun schon eine längere Zeit TD ist, muss doch irgend etwas Konkretes über seine Tätigkeit an die Öffentlichkeit gekommen sein.Ja.
Wenn jemand mich anschreibt antworte ich in aller Regel.![]()
Na dann wird das jetzt ewig dauernJa.
Wenn jemand mich anschreibt antworte ich in aller Regel.![]()

Vermutlich aber dafür habe ich keine Beweise,rein gefühlsmässig.Na dann wird das jetzt ewig dauern![]()

Wie immer haltVermutlich aber dafür habe ich keine Beweise,rein gefühlsmässig.![]()

Sonst müssen wir @Killer_17 rufen,der achtet penibelst darauf,dass sich an das Thema gehalten wird!Ich hab jetzt erstmal nachgeschaut, was das hier überhaupt für ein Thread is.
Aber Gesamtsituation is ja auch ein schwammiger Begriff. Weitermachen!![]()

Nie abgestritten.
Man sollte ihn zum Moderator wählen. Die haben da ganz schön nachgelassenSonst müssen wir @Killer_17 rufen,der achtet penibelst darauf,dass sich an das Thema gehalten wird!![]()

Nee, @FatTony kann das besser!Man sollte ihn zum Moderator wählen. Die haben da ganz schön nachgelassen![]()
Hatte die Auszeit von Baumann möglicherweise etwas mit Eichin zu tun....man weiß es nicht.....