Gesamtsituation der Mannschaft

Ja.
Wenn jemand mich anschreibt antworte ich in aller Regel.:)
Dafür Respekt. Ich hätte schon längst keinen Bock mehr gehabt. Aber zur Ausgangsfrage: was tut Schaaf hier überhaupt? Was ist sein Aufgabenbereich? Was hat er bisher vorzuweisen und da meine ich natürlich als TD, nicht seine Trainertätigkeit? Ich finde auch, dass man als Kunde des Vereins darüber gerne informiert werden dürfte. Und wenn man da so gar nichts hört, dann bestärkt das meine Zweifel, dass sein Posten sinnvoll ist. Kann da vielleicht irgendetwas schreiben und belegen? Gerne @dieeeter, der das ja auch hier von anderen fördert. Gibt es da Belastbares? Interessiert mich wirklich, vielleicht habe ich ja komplett Unrecht und er ist das wichtigste Zahnrad im gesamten Verein. Und da er nun schon eine längere Zeit TD ist, muss doch irgend etwas Konkretes über seine Tätigkeit an die Öffentlichkeit gekommen sein.

Ich hab jetzt erstmal nachgeschaut, was das hier überhaupt für ein Thread is.
Aber Gesamtsituation is ja auch ein schwammiger Begriff. Weitermachen! :D

Als Spieler von Werder würde ich mich vom Acker machen, solange die Medizinische wie Sportliche Leitung nicht in der Lage ist vernünftige Trainingsinhalte zu Lehren die Muskuläre Probleme vorbeugen. Nur noch Peinlich und Lachhaft!

Hatte die Auszeit von Baumann möglicherweise etwas mit Eichin zu tun....man weiß es nicht.....

Das war eh ein Possenspiel damals. Baumann war in seiner Auszeit (wegen Eichin?), Bode verlängert den Vertrag mit Eichin um ihn kurze Zeit später wieder zu kündigen (gegen Abfindung natürlich) und spontan Frank Baumann als seinen Nachfolger aus dem Ärmel zu ziehen. Von der bestmöglichen Trainerlösung mit der Vertragsverlängerung (Skripnik) reden wir mal nicht noch zusätzlich.

Sorry, aber etwas unprofessionelleres gibt es kaum noch. Und ich gehöre wirklich nicht zu den Eichin-Fans, im Gegenteil! Eichin war übrigens damals vor allem deshalb eingestellt worden (vom sparsamen Willi), weil er eine Billiglösung war. Als knallharter Sanierer war er auch gar nicht so schlecht, über seine anderen Fähigkeiten schweige ich besser. Und sein weiterer beruflicher Werdegang bestätigt mich in meiner Einschätzung.

Back