Gemeinsam WERDER im Supportblock unterstützen!

Kommt ihr und wenn ja mit wie vielen Personen?

• Total voters
    49
Als Treffpunkt finde ich den OSTKURVENSAAL am besten.
Ist ja direkt in der Nähe vom Ostkurveneingang, also ideal.
Finde es ja gut, dass hier schon so viele Planungen laufen und das jetzt wirklich versucht wird, die Grundidee um zusetzen.
Sobald ich wieder im Stadion bin, bin ich auf jeden Fall dabei.

Die Karten werden immer an der Tageskasse abgeholt! Man bekommt aber ne Bestätigungsmail, sofern man Erfolg hatte... in den letzten Spielen gab es aber immer noch Freikarten an der Tageskasse, ohne das man bestellt hatte!

Und auch wenn es keine mehr gibt, kann man immer noch welche an der Tageskasse kaufen? Dann wär ich vielleicht dabei.
Obwohl nee, dann muss ich wieder 20 Euro allein für die Zugfahrt ausgeben. Mal sehen. Das ist aus meiner Sicht der Nachteil bei den Amas, von dem Geld für die Zugfahrt könnte ich mir nämlich schon zwei Bundesligakarten holen.

Nebenbei, ich bin für den Hbf als Treffpunkt. Zum Werder-Imbiss können wir dann ja immer noch gehen. Ich füg mich aber der, wie es aussieht, sehr eindeutigen Mehrheit^^

Selbst wenn einer die kauft oder zwei drei leute welche besorgen... man siehts ja wenn da plötzlich eine mit nem Haufen Ballons steht :D oder man quatscht jeden an und sagt hey biste einer von uns ;)

Das kann doch was, könnte man gut als Button verwenden. ICh hab' jetzt einen ganzen Schwung Ballons gekauft und die weißen und grünen rausgefischt.
Wer ist noch am Samstag beim Spiel gegen Offenbach dabei?
(Ich werd' ggf. meine kleine Tochter mitnehmen, die kann dann die Ballons halten :D)

Hier, ich. :D

Muss noch schauen, ob ich Zeit finde, Ballons zu kaufen. Aber falls wir die einzigen sind, lohnt sich das nicht wirklich.

Ich persönlich finde Luftballons ja immer so ein bißchen lahm. Fragt doch lieber mal bei anderen organisierten Gruppen (z.B. bei den [sog.] Ultras), ob ihr nicht ein paar Fahnen oder DH leihweise haben könnt. Dann wird das Zeug auch mal ein bißchen in der Kurve verteilt. Hauptsache danach wieder zurück geben...;)
Außerdem würde man deutlich machen, dass man nicht gegen-, sondern miteinander arbeiten möchte.

Back