hab mir damals auf ne Kopie des antrags nen Stempel von der Geschäftsstelle geben lassen und wenige Minuten später im Fanshop damit den Rabatt bekommen.
Ich meine eigentlich die Mitgliederfreikarte für das U23-Spiel gegen Offenbach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab mir damals auf ne Kopie des antrags nen Stempel von der Geschäftsstelle geben lassen und wenige Minuten später im Fanshop damit den Rabatt bekommen.
Die Karten werden immer an der Tageskasse abgeholt! Man bekommt aber ne Bestätigungsmail, sofern man Erfolg hatte... in den letzten Spielen gab es aber immer noch Freikarten an der Tageskasse, ohne das man bestellt hatte!Ich meine eigentlich die Mitgliederfreikarte für das U23-Spiel gegen Offenbach.
Als Treffpunkt finde ich den OSTKURVENSAAL am besten.
Ist ja direkt in der Nähe vom Ostkurveneingang, also ideal.
Finde es ja gut, dass hier schon so viele Planungen laufen und das jetzt wirklich versucht wird, die Grundidee um zusetzen.
Sobald ich wieder im Stadion bin, bin ich auf jeden Fall dabei.
Wie soll man sich denn am OKS gegenseitig finden?
hab ne seite gefunden da gibts son kleinen partyballon auffüller für 15 euro, ka. ob sowas etwas bringt.ballonshab ne seite gefunden da gibts son kleinen partyballon auffüller für 15 euro, ka. ob sowas etwas bringt.

Die Karten werden immer an der Tageskasse abgeholt! Man bekommt aber ne Bestätigungsmail, sofern man Erfolg hatte... in den letzten Spielen gab es aber immer noch Freikarten an der Tageskasse, ohne das man bestellt hatte!
Die müssen ja erstmal verteilt werden. Woher soll man wissen, wer wer ist?![]()

so ballons kosten doch nix wenn man die einzelnt kauft oder jeweils 2 ;D
ansonsten sowas in der art:
http://mcburn.mc.funpic.de/werder/ostkurve/Forum.jpg
3.3 x 5 cm ca groß und 300dpi sollte fürn heimischen drucker genug sein![]()

Lebenslang grün weiß in orangener schrift... das passt nicht so ganz![]()
lediglich die kontur der schrift ist orange 
OMG!so ballons kosten doch nix wenn man die einzelnt kauft oder jeweils 2 ;D
ansonsten sowas in der art:
http://mcburn.mc.funpic.de/werder/ostkurve/Forum.jpg
3.3 x 5 cm ca groß und 300dpi sollte fürn heimischen drucker genug sein![]()

)Das kann doch was, könnte man gut als Button verwenden. ICh hab' jetzt einen ganzen Schwung Ballons gekauft und die weißen und grünen rausgefischt.
Wer ist noch am Samstag beim Spiel gegen Offenbach dabei?
(Ich werd' ggf. meine kleine Tochter mitnehmen, die kann dann die Ballons halten)

Ich persönlich finde Luftballons ja immer so ein bißchen lahm. (...)