Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll das denn jetzt????was heißt jedes ???
diese saison oda seit 1909 ???
oda die 2male als du überhaupt im stadion warst ???
Was soll das denn jetzt????

Da dies ja sowieso das erste Mal ist, würde ich auch erstmal schauen, wieviel da ist und je nach der Zahl sich auch nen Block aussuchen, kann man am Treffpunkt machen und dann entweder zu Fuß oder mit der Bahn und da gleich mal etwas einheizen.
was heißt jedes ???
diese saison oda seit 1909 ???
oda die 2male als du überhaupt im stadion warst ???

Orte:
HBF
Werder Imbiss
Wiese vorm Überseemuseum
OKS
Bei nem Gym, find das nicht wieder
würd sagen reicht zum abstimmen oder?
hab sogar schon unter mein video ne nachricht von den ultras bekommen :eek: aber läuft sach ich ma :applaus:
der sinn hinter dem ganzen ist doch das sich die stimmung auf die ganze kurve ausbreitet und in den 60ern is doch schon "genug" los. wenn jetzt eine gruppe von 50 leuten nun von der anderen seite einheizt und man gesänge von den 60ern zu den 50ern hinbekommt ist das doch ne super atmosphere. ich meinte eigentlich auch "nur" block 58
aber wie dem auch sei, von mir aus auch 60. aber ich weiß nicht wie so der eindruck entstehen soll, das die gesamte kurve da ist...
In den 60er Blöcken ist niemals "genug" los!!!
Dort singen doch vllt 250 Leute von ca 3000 durchgehend und das ist definitv zu wenig. Sobald die 60er Blöcke ordentlich abgehen regt sich auch manchmal in den restlichen Blöcken was. Wenn ihr euch allerdings in die 50er Blöcke stellt, gibt es erstens Abstimmungsschwierigkeiten mit den Ultras und außerdem singen dann in den 60er Blöcken trotzdem nur 250 Leute...
Man sollte erstmal den rechten Teil der Kurve komplett zum Singen kriegen und dann weitergucken...
und am besten mittig, ich persönlich möcht auch was vom spiel sehen und unten geht das nich wirklich soooo gut ;-) außerdem isses da schon voll und auf Stress hab ich auch keine Lust.