Schlimme Bilder da aus Köln heute. Erschreckend, wie viele Leute HogeSa so zusammen bekommt.![]()
Solche Aktionen locken leider natürlich viel Gesindel an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlimme Bilder da aus Köln heute. Erschreckend, wie viele Leute HogeSa so zusammen bekommt.![]()
Auch wenn ich dafür jetzt gesperrt wäre, habe ich für dich nur eines über: Halt's Maul, du Spinner!

Solche Aktionen locken leider natürlich viel Gesindel an.
Auch wenn ich dafür jetzt gesperrt wäre, habe ich für dich nur eines über: Halt's Maul, du Spinner!
Auf jeden Fall macht die Sache derzeit groß die Welle in TV, Radio, Internet.
Es bleibt zu hoffen, dass das der Abteilung "Geil auf Gewalt" nicht noch mehr Sympathisanten zuspielt.
Ach wo.
Das war ein einmaliger Überraschungserfolg. Nächstes Mal sind Polizei und Justiz vorbereitet. Dann werden solche Demos verboten und wer doch kommt, wird durchnässt und verdroschen.
Das war ein einmaliger Überraschungserfolg. Nächstes Mal sind Polizei und Justiz vorbereitet. Dann werden solche Demos verboten und wer doch kommt, wird durchnässt und verdroschen.
HoGeNa - Hooligans gegen Nazis
Und jetzt auch HgD? "Hooligans gegen Dummheit".
Wie auch immer, durchaus lesenswerter offener Brief hier
sehr lesenswert 
sehr lesenswert
![]()
Auch nur teils. Wenn ich da dauerhaft von "Bullen" oder dergleichen lese, kann ich das nur begrenzt ernstnehmen, auch wenn die Kernaussage richtig ist.

ja wenn friedlich "frei, sozial und national" gesungen worden wäre, dann wäre die demo ne klasse sache gewesen. sogar inklusive kc-konzert zum freitarif. :daumen:
Wenn die HogeSa Demo friedlich verläuft haben se meine Zustimmung :daumen: