Gefahr von Rechtsaußen - Nazis im Fussball

Dann sei an dieser Stelle mal denen gedankt, die - hoffentlich gewaltfrei - Zivilcourage gezeigt haben.

Ich hatte nur einen gesehen, aber ich stand auch etwas weiter rechts. Aber wenn es wirklich 15-20 Nazis waren, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass man die gewaltfrei rausgekriegt hat?! Vielleicht kann da noch jemand näheres zu berichten?

Heute um 22:10 Uhr auf RTL kommt ein Bericht über die Rechte bremer Szene.

Genervt hat der Satz nach dem Beitrag (sinngemäß wiedergegeben, wobei das Wort "Fans" so gefallen ist): "Für seine Fans kann Werder Bremen nichts, für seine sportliche Situation schon."

Die Idioten mit Fans auf eine Stufe zu stellen, fand ich daneben.

Übrigens war der o.g. Satz auch ein Hinweis auf die aktuelle Spiegel Ausgabe, in der sich mit dem "Niedergang" Werders beschäftigt wird. Schon komisch, sowas in der aktuellen Situation von einem in Hamburg beheimateten Blatt zu lesen... :cool:

Fand den Bericht auch eher schlecht. Viel oberflächliches. Dann diese typischen Szenen mit dem Versuch die Leute zu interviewen die dann nicht wollen. Hätte mir auch etwas mehr Kritisches zu dem Überfallprozess bzw. dem Urteil gewünscht.

Back