Gefahr von Rechtsaußen - Nazis im Fussball

alles gut, ich weis wie du das gemeint hast obwohl es missverständlich war.

Oberflächlich, stumpfsinnig und schlecht. Zudem ohne neue Erkenntnisse.

dann habe ich ja nichts verpasst, warum gibt es ausgerechnet einen Bericht über Bremen, was rechte Tendenzen angeht? Verstehe ich nicht

Liegt es vielleicht auch da dran das es nicht so oft vorkommt das ein Schiff voller Nazi Hools über die Weser Schippert dabei Reporter usw beleidigt sowie bedroht und die Staatsgewalt sich dabei einpisst ?

Liegt es vielleicht auch da dran das es nicht so oft vorkommt das ein Schiff voller Nazi Hools über die Weser Schippert dabei Reporter usw beleidigt sowie bedroht und die Staatsgewalt sich dabei einpisst ?

Das stimmt schon. Auf der anderen Seite wurde im Spiegel-Bericht aber auch verschwiegen, dass die Polizei mittlerweile Fehler eingeräumt hat.

http://www.radiobremen.de/politik/nachrichten/polizeieinsatz-hooligans100.html

Edit: Wobei man natürlich auch davon ausgehen kann, dass man bei der Polizei über die Spiegel Recherchen informiert war bzw. worden ist und sich daher veranlasst gefühlt hat, vorab etwas Schadensbegrenzung zu betreiben.

Am 29.09 gibt es im Rahmen der Fan-Cafes im OKS die Aufführung der Wilden Bühne: " wir gegen die Anderen" ich habe das Stück schon gesehen und kann nur empfehlen es sich anzusehen.

Brüllen die da "Auuu" weil die Schmerzen haben? Also nicht das ich das nicht verstehen würde....

Und die Kommentare unter dem Video....

ich glaube siggi und konsorten brüllen auu/ahu, weil sie unpolitisch und nicht rechtsradikal und für deutschland und gegen salafisten sind. bin mir aber nicht ganz sicher.

Schlimme Bilder da aus Köln heute. Erschreckend, wie viele Leute HogeSa so zusammen bekommt. :(

Fehlende Erklärung/Aufklärung der jugendlichen Bevölkerung, total fehlgeschlagene Integration der Flüchtlinge etc. Muss man nur nach hh gucken, wo Massen an Flüchtlingen am Stadion untergebracht werden ohne jeglichen Kontakt zur Bevölkerung und somit ohne Chance zur Integration.

Die Politik trägt hier eine gewaltige Schuld an der Entwicklung in diesem Land, die Partein mit Rechten Tendenzen werden auf Bundesebene kurzfristig 10%+x erreichen.

Schlimme Bilder da aus Köln heute. Erschreckend, wie viele Leute HogeSa so zusammen bekommt. :(

:tnx::tnx:

...Der Express berichtet unterdessen von sehr exotischen Deeskalationsmethoden der Polizei. Kurz vor 18 Uhr soll die Demo mit einer ruhigen Piano-Version von Helene Fischers Schlager “Atemlos” beschallt worden sein...

Wenigstens versucht man den Idioten mit aller Macht zu begegnen...

Auf jeden Fall macht die Sache derzeit groß die Welle in TV, Radio, Internet.
Es bleibt zu hoffen, dass das der Abteilung "Geil auf Gewalt" nicht noch mehr Sympathisanten zuspielt.

Back