Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...muss gemacht werden - reiner Selbstschutz.

Ode für/an einen Plagegeist:

Lieber Herr Südspanier, Liebes Leichtgewicht, Liebes Nichts,

vor einigen Monaten war mir noch nicht bewusst, wie sinnvoll/nützlich eine "Blacklist" im Werderforum würde sei-N können. Viren, Phishing, Whitelists, Black und Arse Holes, all das kannte man zur Genüge aus dem WE-WE-WE - wozu aber sollte man gerade im GB-2 einen Spamfilter benötigen - müssen :confused: Hätte, könnte, müsste nicht der/die/das Vernuft/Geist/Gedanken/Ueberlegung/Ratio hin- und wieder - nur mal so als Aussetzer - eingeschaltet werden können - dürfen. :confused:

Ein Ding der - subjektiven - Unmöglichkeit (eines Einzelnen ?). Es (er ist) langweilt (-weilig) und ist öde (keine Ode), weil kein Ende und kein Anfang (neu).

Was lernt man/Butt/ich/Verfasser daraus - Intelligenz/Potenz/Vermögen/Einsicht ist begrenzbar - somit das Ende - vorhersehbar. Nein, nein - nur dem Herrn - dem Unbelehrbaren - nur dem - dem bleibe ich verborgen - für immer. Das ist versprochen.

B. :svw_schal:

...wenn die Plage Durchfall hat...

Benutzer von Ignorier-Liste entfernenSüdspanier
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Südspanier auf deiner Ignorier-Liste befindet.

...schön, so bleibt der Geruch draussen - man muss halt nur die Nebenkosten reduzieren...

Und ich hab hier alle total lieb!
Auch jene, die viel über ihre Liebe Werder schreiben, aber nicht mal die Meister-Mannschaft um die Leistungsträger Paul Stalteri und Ludovic (Magnator) Magnin im Kopf haben...

:wall: ach nee: :knutsch:

War voll lustig gestern nach dem Spiel kurz vor der Rückfahrt nach Hamburg. Beim Vertilgen einer legendären B. mit K. am Hbf zu HB sagte einer dieser alteingesessenen Werder-Fans zu einem noch älter aussehenden Herrn: "Da sieht man, wie schlecht das NieWo der Bundesliga ist!"

Ich denk bei mir noch so :stirn: , fühlte mich aber eher :grinsen: wegen zuviel :beer:, also sagte ich nur :tnx: und erwischte den ICE am richtigen Ende und vor allem zur richtigen Zeit!

Danke Saufziege nebst Südspanier, die mir den Hinweg zum Tatort kameradschaftlich versüßten und Bonwerder nebst neutral glücklichem Talisman für einen stabilen trotz geknickten Rückweg zum Viehtransport nach dänisch "all-to-nah"!

Ich bin noch immer geladen - und finde doch, dass man diesen nebulösen Einstellung ganz kräftig kritisieren sollte! Welche Position hat der eigentlich noch mal gespielt, der Einstellung? ("Allofs: Kritik an Einstellung zu oberflächlich!")

Ich trink Friesensaft - und das in der schönsten runden Ecke Hamburgs...

...Dein bisschen Urin-Gestank ertrage ich noch - Du musst Dich halt etwas mehr anstrengen, um komplett ignoriert werden zu können. :lol:

Schlussstriche------------------- kommen vor Abstriche_________________ die man hier wohl ziehen/machen muss.

Ansonsten:

Werder spielt KEINEN begeisternden Fussball, auch wenn die WAHREN Werderfans es gerne glauben machen wollen. Zieht man Dick und Doof bzw. Ausblendung und Einfalt (alles Pseudonyme natürlich) einmal ab, dann war auch hier im GB keine Euphorie zu vernehmen. Gegen Bayern wird alles natürlich viel, viel besser - nur richtige Gegner zählen.

...

Smaragd:

Pfui, schäme Dich... Und es heißt nicht Urin sondern Pipi.

Südspanier:

Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich Südspanier auf deiner Ignorier-Liste befindet.

...- die perfekte Symbiose.

B. :lol:

Wie es gibt ne Ignorierfunktion?
Hätte mir wohl besser die Userbedingungen druchlesen sollen.
So, dann setzt mich mal alle auf eure Ignorierliste!
Ich bitte höflichst darum, mit Nachdruck!
Ich setz euch dann auch alle auf meine Ignorierliste, dann kann ich schreiben was ich will und ihr braucht es nicht zu lesen. Und euch bin ich dann auch los.
Das war mal ne Funktion die es im Real-Life auch geben müsste. Linksspurschleicher auf die Ignorierliste gesetzt und Gas geben.
Bucklige Verwandschaft auf die Ignorierliste gestezt und schon alleine einen saufen.
H?V, Schalkski und das ganze andere Gelump auf die Ignorierliste gesetzt und schon sind wir Tabellenführer und werden Meister. Wär das geil, nur ist es leider nicht so einfach.

:applaus::svw_applaus::svw_schal::eek:

Ignor-function
goil, wie krich ich das auch für die Arbeit, damit ich nich immer so viele saudumme mails lesen muss?
Die Bauern haben sich gestern auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Aber eins haben sie uns voraus:
Die kriegen das mit dem gewinnen hin und wir nicht.:wild::mad:
Am Samstag werden wir hoffentlich eine Elf sehen, die sich rahabilitieren will.
Wenn nicht, hab ich so langsam die Faxen dicke.

Wiesel

Haha, der Mertes-acker.
Sacht doch glatt: Wer weiß wofür der Punkt noch gut ist!
:lol::stirn:
Ich lach mich schimmelig!

Gleiche Leier nach dem Heimspiel gegen Barca.
1:1 zuhause hätte jeder vor dem Spiel unterschrieben.
Tja, das Tor was uns Messi in der 87min reingelegt hat, hat uns quasi den Einzug in AF versaut. Das uns dieser Punktverlust nicht mehr los lässt, hab ich da schon geahnt.
Und jetzt? Das ganze wiederholt sich!
2 Punkte verloren und am Ende scheidest Du mit 10 Punkten aus.
:applaus:
:svw_schal:
:svw_applaus:
Aber wenigstens dieser Punkt ist was wert!

Back