Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schöner Sch...-Tag war das vorgestern.

Erst zu spät von der Arbeit weggekommen, dann Auto- und Haustürschlüssel im Eifer des Gefechts im Auto eingeschlossen, zu spät ins Stadion gekommen, dort durch einen Blick auf die Anzeigetafel erkannt, dass ich offensichtlich noch nichts wesentliches verpasst habe, spätestens beim Schlusspfiif eingesehen, dass ich auch zwischendurch eigentlich nichts wesentliches verpasst hätte und daher vielleicht doch besser direkt nach Hause gefahren wäre, was mir nach dem Spiel etliche (erfolglose) Einbruchsversuche ins eigene Auto mit diversen verbogenen und abgebrochenen Schlüsseln erspart hätte, wodurch ich aber wiederum nicht die Erkenntnis erlangt hätte, dass mein jetziger fahrbarer Untersatz doch wesentlich schwerer zu knacken ist, als sein Vorgänger, der mit diversen anderen Schlüsseln zu überlisten war und sich sogar einer einfachen Büroklammer nicht verweigert hat.

Fazit des Abends:

Mir selber hat der Schlüssel zum Erfolg gefehlt, während dem Spiel unserer Eleven der V1 oder war es V8 ?-Motor des Murphy-Gefährtes und dessen Linksfahrer- und zur Not Rechtsüberholermentalität gefehlt hat...

Moin.

Es riecht zum Himmel. :eek:
Gezittert zum Sieg und dann auch noch der Angstgegner in der Bundesliga. :D

Ich wünsche mir, den Bimmel-Bommel ausgehebelt und platt gemacht, ohne dafür eine Karte zu sehen und Huli soll in seiner ganzen Pfannenmentalität erröten...
:p

Cleansi war gestern, jetzt herrscht:
:applaus::svw_applaus: SV WERDER BREMEN !!! :svw_applaus::applaus:
:svw_schal:

... Und wenn die Bälle dann reihenweise ins Tor purzeln, dann wissen wir endlich woran es lag.

Ich muss gleich zum Zahnarzt. Ich bekomme schon Zahnschmerzen wenn ich nur daran denke... Von wegen fehlender Biss.

Schönen Tag noch.

Hoppla, kurz mal hier rein gestolpert und Huhu Smaragd :D
Komm, sei gnädig mit Werder. Nicht jede Mannschaft verfügt über 4 Gomez-Stürmer.

Und ich traf heute morgen die gesamte WerderMannschaft vorm Bremer HBF. WOW!

Und wenn's nicht klappt am Samstag, hier haste was zum Ablenken ...

DIEGO

.... und schon wieder weg :)

Tjo - auch der amtierende Buli-Spitzenreiter erkämpft sich ein sattes und wohlverdientes 0:0 gegen die Übermannschaft von Unireal Urinale aus ääääh Transylvanien! Respekt...
Draculas Erben hatten wohl mehr Biss!

Viel mehr Appetit hatten scheinbar auch die Wölfe aus Golfsburg nicht. Ein mageres 1:0 läßt die Bukatösen für´s Rückspiel hoffen.
Auf eben dieses dürften sich die Doofmunder wohl kaum noch freuen. Das 0:2 gegen coole Calzonis, zur desaströsen Halbzeit Eins, läßt wohl kaum noch Hoffnungen zu. Da müßte schon was passieren in Episode 2!

Einzig Stuttgart ist in der Lage (auswärts) ein Spiel zu drehen - übrigens mit einem Ludovic, der weiß wo die Grundlinie des Gegners ist. Großes Kino seine Vorbereitung zum Siegtreffer! :applaus:

Ludo - come back! :knutsch:

munter bleiben

vege:

nur hilft mir der h?v-bissen schädlicher freude nicht über die enttäuschung über das unvermögen unserer eigenen jungs weg...und ich fürchte, am wochenende kommt dann das große erwachen in der buyerischen ausnüchterungszelle :o

schwarzmalen & -sehen, bringt werder-fans zum flehen

jetzt erst recht, 100 % :svw_applaus:

gwg

vyb

verde:

Wohl wahr. Ein Trost kann das magere Abschneiden der anderen Buli-Vertreter kaum sein, aber ein Fingerzeig. Es muss etwas passieren, ansonsten sind wir das neue Rumänien auf der Fußball-Landkarte, so fürchte ich.

Buyern? Phhhhh :svw_schal:

@Steinchen

Sicherlich bist Du manchmal recht nervig und ich werde mir wahrscheinlich auch in Zukunft einige Bemerkungen nicht verkneifen können – allerdings möchte ich mich wenigstens von der peinlichen Butthuber-Aussage „ …Blechstern…

distanzieren.

Dies soll sicherlich keine „Verbrüderung“ sein und ist vom Zeitpunkt für einige vielleicht auch etwas unglaubwürdig. Allerdings sind mir bei aller Stänkerei und kleinen „Kabbeleien“
sinngemäße Aussagen wie, „Du stinkst zwar ein wenig nach Pisse“, ausgesprochen weit unter der Gürtellinie angelegt.

Leider kann ich mich nicht für den kleinen Flegel entschuldigen

Es war mir ein Bedürfnis. :(

"..Blechstern......Dein bisschen Urin-Gestank ertrage ich noch - Du musst Dich halt etwas mehr anstrengen, um komplett ignoriert werden zu können. "

was butt-chen nicht lernt, lernt butt nimmermehr.
war er es nicht, der stets unter zuhilfenahme des admin vehement im ur-gb die netiquette einforderte. :confused:

aber wahrscheinlich ist er weniger von süd & steinchen, als vielmehr von seinen in der kinderstube herumliegenden vollgepfefferten windeln angewidert. da muss man das dampfende und übel riechende etwas von zeit zu zeit beim gb-nachbarn abladen. doch man gewöhnt sich an alles, selbst an des butt' s geistiges zürcher geschnetzeltes. immer wenn man denkt, er habe dazu gelernt, bekommt er wieder seine schübe. könnte da ewas in der kindheit oder im beruflichen leben schief gelaufen sein, wenn man sich auf diese art und weise die aufmerksamkeit dritter holen muss ?

fragen über fragen :confused::confused:

der auf fussball beschränkte butt war mir jedenfalls lieber, als der einzig und allein beschränkte.

gwg

vyb

Lieber Verde,

Du bist und bleibst auf einem Auge blind - leider. Der Südspanier schreibt - wenn er schreibt - nur als Reaktion auf meine Einträge und dann in beleidigender Form. Meine Reaktion eine Gegenreaktion auf seine - Friede hatte ich ihm angeboten, aber er möchte sich lieber messen. Das möchte ich nicht weiter kommentieren - daher ist die Ignoreliste die beste Lösung für das gesamte GB. Das kleine Blechsternchen ist dermassen dä#####, möchte aber so gerne bei "Euch" mitmachen. Wie bewirbt man sich also, indem man dem anderen "ungeliebten" Vertreter ein hinterum mitgibt. Vielleicht ist selbst Dir aufgefallen in Deiner Einseitigkeit, dass der Butt ansonsten - nicht einmal mit dem Erzrivalen - keine Streitereien hat. Es geht also, aber bitte nicht nur Besserung von mir verlangen - so NICHT.

B. :)

Richtig niedlich hier!
Der eine redet von Pisse, der andere von Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
Irgendwie scheint mir der Bezug zu WERDER verloren gegangen zu sein. Und auf welchem Niveau man sich hier niedermetzelt ist nicht gerade geschmackvoll.
Kommt zurück auf das, was uns schließlich bewegt:
Fußball und WERDER

Wiesel

@Wiesel:
Die Nettigkeiten entstammen dem Urschlamm des frühen GB´s. Damals, als der Admin es Licht werden ließ... :D will sagen: manches ändert sich nie, mag es wohl in der Natur des Menschen liegen?!

Lies einfach meine fundierten Fachaufsätze *gnigger* zu den Themen:

- "Warum ich als Profi-Kicker nach dem Spiel nicht saufen darf!"
- "Warum ich als Profi-Kicker vor dem Spiel nicht saufen darf!"
- "Warum es blöde wirkt nach grottigem Kick im Bellini abzuhängen!"
- "Warum ich nach einem 50m-Sprint nicht pumpen sollte, wie ein Marathon-Mann nach 80 Kilometern!"
- "Warum Flanken in Kniehöhe keine sind!"
- "Warum Sanogo keinen Ball stoppen kann!"
- "Warum Almeida nicht dribbeln kann!"

Alles andere ist Schnulli-Bulli!

Moinsen

:svw_schal:

@vege
Ich weiß, dass es auch im alten GB hoch her ging. Habe damals auch intensivst den Nettigkeitenaustasch bewundert, wobei ich mich erst später eingeloggt hatte um auch meinen Senf dazu zu geben.:D
Wo find ich denn deine gesammelten Werke???

so long

Wiesel

@Wiesel:
Dito - auch ich mußte meinen Senf stets zu jedem Müll absondern (so dachte ich zumindest). Inzwischen versuche ich das zu unterlassen. Schont die Nerven und steigert den Spass am Austausch!

Meine "fundamentalen" Werke befinden sich (noch) in der spirituellen Phase. :D

Einen schönen Tag

Vege

@wiesel:

prinzipiell gebe ich dir recht, werder und fussball ist trumpf :svw_applaus:
doch im "off topic" darf man auch mal über den spülbeckenrand hinausschiffen ;)

gwg

vyb

grosses Kino in der tat

zumindest geben sich hier ein paar herren und damen die mühe das niveau hoch zu halten im gegensatz zu den joggern die den rasen des weserstadions
verschandeln.

ich gebe@murphy absolut recht das ihm die aussage einiger spieler ankotzt
wer weiss wofür dieser punkt noch gut ähnlich wie gegen barca wo ich nach dem spiel hätte kotzen können.

@vyb
zu deiner weiterbildung : Diese woche wurde vor unserer küste zum ersten mal eines der legendären halb-U boote des drogenkartells geentert.
diese boote liegen nur knapp 50 cm über dem wasser und haben im rumpf die gesamte ladung und werden von 4 leuten manövriert.
Es waren 7 Tonnen reinstem Kokain !!!!!

Voller Unzuversicht im Hinblick auf den morgigen Auftritt der Zauderhaften in der Arroganz-Arena, lässt doch zumindest der Flattermann im Tor der Grinsmänner etwas hoffen...

Zitat aus dem WK von heute:

"Ein flacher Distanzschuss von Dayro Moreno zischte an allen Feldspielern vorbei, direkt auf Rensing zu. Vor lauter Schreck verknotete er sich die Beine und schaffte es gerade noch, den Ball an den Pfosten zu lenken. Rensing erklärte die Situation so: Ich habe mit Martin Demichelis gesprochen. Der wollte ihn schon abwehren. Aber dann machte der Ball plötzlich einen Knick und flog durch seine Beine. Bei dem Regen und den Bällen ist das manchmal echt schwierig."

Muahaaahhhaarrr....

Auf die Abwehrtaktik können für uns auch für morgen einigen, Herr Rensing:

Bei Distanzschüssen, erstmal vor lauter Schreck die Beine verknoten, dann mit den Abwehrspielern ausdiskutieren, wer den Ball nun abwehren soll (nach dem Motto: nimm Du ihn, ich hab ihn sicher) und wenn der Ball in der Kiste liegt, die Schuld auf die Kugel und deren abknickende Flugbahn, die krummen Beine der Mitspieler und das Wetter schieben.

:cool:

Back