Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Südspanier;91195:
@Steinchen

Verdammt noch mal, das war doch nicht so schwer, das ich Dich nicht gemeint habe - im Gegenteil.

So blöd kann man doch nicht sein!

Entschuldigung!!! :tnx:

Doch, kann man(sie) - allein das man (ich) noch reagieren ist dem Chablis geschuldet.

...dann zu Deinem Kommentar.

Der Sieg war verdient und zu keiner Zeit gefährdet, aber mir reicht ein am Ende deutlicher Sieg eben nicht zum Wohlgefühl aus. Wie ideenlos/hilflos Werder sich gegen die Betonfussballer vor dem Tor angestellt hat war bezeichnend. Eine tolle Einzelleistung konnte den Sieg sicherstellen und das reicht vielleicht gegen Cottbus, aber andere Gegner werden so nicht zu bezwingen sein. Werder spielt seit Jahren oben und der Anspruch kann nicht der Vergleich mit alten Zeiten oder anderen mittelmässigen Teams sein. :zweifeln:

Ich wünsche mir den Blick nach vorne und da hat Baumi keinen Platz mehr, auf LV muss dringend Verstärkung und Fritz braucht eine Pause. Vollkommen egal ob Werder 1:0 oder 8:1 gewinnt, mich interessiert nur der Weg dorthin, nicht das blosse Ergebnis - eine Tabelle ist doch nur was für Statisten, ich will guten Fussball sehen.

B. :svw_schal:

...noch was zu diesem Thema - Zufriedenheit.

Das gestrige Spiel vor TV gesehen, konnte ich über den Lautsprecher keine Begeisterungsstürme aus dem Stadion vernehmen - war das berühmte "Hallo Ostkurve..." ? Gefreut habe ich mich natürlich über den Sieg, aber mehr auch nicht. Liege ich wirklich so falsch wenn ich von der Mannschaft erwarte, dass sie mich abholt und begeistert. :zweifeln:

Schönen Sonntag

B.

Moin, moin.

@ Südspanier
Es kommt immer auf das "WIE" an. Eine Rosi Hüttinger wird nie ein toller Superstar werden, wenn da nicht mal eine Veränderung eintritt im Nieskölbchen.
Chance versiebt - (dann fängt man erst einmal an sich selbst zu bemitleiden ! ganz wichtig) das Spiel läuft just weiter und plötzlich steht eine Rosi im Abseits und kann nicht eingreifen... schöne Leistung, so wird ein Powerplay richtig zerrissen.
Ein anderer Lamentierer ist Herr Frings, anstatt der verpassten Chance hinterher zu jammern, hätte er sich dem Ball hinterher hetzen können... Das sind die Dinge die kritisiert werden - die Einstellung in den entscheidenden Momenten. Da werden die Spiele ja entschieden.
Pizza kann das besonders gut, der Ball ist weg, dann bewegt der sich kein Stück... da wird ein Stürmer schnell zum lauen Lüftchen.
Da sind dann ja auch die positiven Momente: Fernschuss Diego, Frings und Abseits-Kämpfer Sanogo. Der Wille war da, das Ding jetzt egal wie zu machen.
Gladbach zum 3:0... Halbherzig angegangen.

Dem entgegen steht aber faktisch: Das dicke Konto, die Spieler sind keine Maschinen, aber wer überall dabei sein will, muß auch überall dafür die Leistung bringen.

3:0 vs Cottbus war just gerade mal der selbstverständliche Grundstein.

So sehe ich die Sache. Wenn jeder jeden schlagen kann, dann kann auch Werder jeden schlagen, aber auch wirklich jeden, wenn die Einstellung stimmt. Das war noch nie anders.

Aber ich gratuliere ja auch mal zum Dreier des Dreiers.

:beer::svw_applaus::svw_schal::beer:

gwg

Lieben Gruß Lurch

Hallo Lurch,

Du glaubst doch wohl nicht im „Fabian“, dass ich vom Spiel begeistert war? Zeugen werden bestätigen können, dass „pomadig und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf reißen“ meine harmlosesten Flüche auf der Tribüne waren.

Mir geht es einfach nur darum, dass berechtigte Kritik nicht in eine Dauernörgelei bzw. Stänkerei übergeht.
Zufriedenheit bezieht sich auf die 3 Punkte.
Ständige Einkaufs- oder Verkaufsforderungen …., wir sind doch nicht auf dem Viehmarkt.

Nun gut – vielleicht wird es verstanden.

:svw_schal: :beer:

zumindestens würden wir punktemäßig vor'm ac milan und barca stehen, spielten die in unserer liga spielen..und real sowie unserer cl-gegner inter haben ebenfalls einen fehlstart hingelegt. wir befinden uns somit in guter gemeinschaft....realtivtheorie :p

....und die ständigen forderungen nach spülenden neuzugängen sind mir mittlerweile auch zuwider.

wo bleibt fred !!!
wo bleibt poldi !!!
wo bleibt klose !!!

ischa freimaarkt...bald :applaus:

gwg nach südspanien :svw_schal:

wipp

100 pro cent :svw_applaus:

süd:

lese gerade von 2 cl-paketen block 8 (unter der platin-vyb-loge) a' 140 euronen. bin echt am grübeln. :rolleyes:mal schau' n, was mein arbeitsplan sagt. hätte mächtig bock
zuzuschlagen:wall:...bei den paketen.

ein schelm, wer pöses dapei denkt. :D

gwg:svw_schal:

tomasc helmer

Wenn der Dienstplan „auf der Mauer, auf der Lauer“ lautet, dann kannste das Paket abschreiben. Allerdings stehe ich jederzeit für alle möglichen Schweinereien zur Verfügung.

:applaus:

Moin.

Frings sacht: Wie Cottbus.
Allofs sacht: Nix Cottbus.

:wall:

Lurch sacht: Gras fressen und Pfosten anbeißen.

Dann klappts auch mit den CL-Punkten.

:svw_applaus::svw_schal: :beer:

@pike

gruss auch an dich :beer:

1 message in fast 3 Monaten ..... kannst mal sehen wie lang ich nicht zu hause war

habe gerade in der bild gelesen das borowski unzufrieden ist bei den bayern ...
ich glaube endlich ist er aufgewacht aus seinen tagträumen

süd:

du hast es - leider - richtig erkannt. :o
wird nix mit cl.
lag bis eben auf der lauer und war heut' mittag schon mit einem bein in der verbotenen stadt. konnte es gerade noch abwenden.

cervezero:

für mich bist & bleibst du der brewer. :D
....was ist mit dem lichterbaum, den du auf dem rückweg aus dem osten
bei mir abholen wolltest :confused: soll ich ihn für dich bei ebay einstellen :p
boro ist unzufrieden ? er soll mal auf seine kontoauszüge gucken.

so, bin müd'

n8

gwg

vyb :svw_schal:

So, vo lauter arbeit hatte ich keine Zeit zum surfen. Sauerrei sowas, ich muss mehr Geld verlangen. :eek: :D
Jetzt weiß ich auch warum meine Laune in der letzten Zeit so mieß war, kein Werder-Sieg in der neuen Saison.
Jetzt geht es mir deutlich besser!
Das Cottbus scheiße wird, hab ich mir gleich gedacht.
Wir haben aber bald die schwersten Spiele hinter uns. In Bielefeld, Schalke, zu hause gegen Cottbus und noch München. Obwohl wir da nie ganz schlecht gespielt haben. Gegen Cottbus das Spiel hab ich auch nicht so schlecht gesehen. Am Anfang wurde schon ordentlich Druck gemacht. Leider haben die torchancen gefehlt. In München sehen wir ein anderes Team. Jensen ist auf links verloren, Lutscher auf rechts nicht vorhanden und Baumi :( hat ein Formtief. Özil auf links sorgt für Belebung, sucht immer das 1:1, Boenisch kann sich mehr auf seine Abwehraufgaben konzentrieren. Gleiches gilt für Fritz, Jensen auf rechts ist einfach stärker. Obwohl Fritz gegen einen fiten Petri wohl schon draußen wäre. Ltscher ist vor der Abwehr zur Zeit weltklasse. Man hat das gleich bemerkt. Diegi spielt dann viel befreiter auf und Lutscher spielt besser mit im Spielaufbau. Stürmer Nr. 2 wird wohl auch Sanogo werden. Rosi ist sowas von glücklos. Granatenstark ist Pizza, hat der ein paar geile Aktionen gehabt, Ball mit der Hakce weitergeleitet etc. Das wird noch besser! Hoffentlich ist Hunter bald wieder fit. Das wird auch nochmal ne Alternative sein. Und Juri hat endlich nochmal gespielt! :applaus:
Ich bin gegen München optimistisch.

Ach ja, das ich Werder-Fan bin, ist in meiner Forma kein Geheimnis. Junge, vor 2 Wochen war ich von Gladbach-Fans umringt. Haha, Rache ist süß. Denen geht es wie dem kleinen HSV letzte Saison. Sieg gegen Werder, dann 7 Niederlagen in Folge. Bin mal gespannt wer sich noch sonst so alles entpupt.
NEIN, ich will es nicht erfahren müssen. :):tnx:

So long!
mfg
aus Kölle

Back