Zitat von Südspanier;91195:@Steinchen
Verdammt noch mal, das war doch nicht so schwer, das ich Dich nicht gemeint habe - im Gegenteil.
So blöd kann man doch nicht sein!
Entschuldigung!!!![]()
Doch, kann man(sie) - allein das man (ich) noch reagieren ist dem Chablis geschuldet.
...dann zu Deinem Kommentar.
Der Sieg war verdient und zu keiner Zeit gefährdet, aber mir reicht ein am Ende deutlicher Sieg eben nicht zum Wohlgefühl aus. Wie ideenlos/hilflos Werder sich gegen die Betonfussballer vor dem Tor angestellt hat war bezeichnend. Eine tolle Einzelleistung konnte den Sieg sicherstellen und das reicht vielleicht gegen Cottbus, aber andere Gegner werden so nicht zu bezwingen sein. Werder spielt seit Jahren oben und der Anspruch kann nicht der Vergleich mit alten Zeiten oder anderen mittelmässigen Teams sein. :zweifeln:
Ich wünsche mir den Blick nach vorne und da hat Baumi keinen Platz mehr, auf LV muss dringend Verstärkung und Fritz braucht eine Pause. Vollkommen egal ob Werder 1:0 oder 8:1 gewinnt, mich interessiert nur der Weg dorthin, nicht das blosse Ergebnis - eine Tabelle ist doch nur was für Statisten, ich will guten Fussball sehen.
B. :svw_schal:

:svw_applaus::svw_schal:
mal schau' n, was mein arbeitsplan sagt. hätte mächtig bock
...bei den paketen. 

soll ich ihn für dich bei ebay einstellen
hat ein Formtief. Özil auf links sorgt für Belebung, sucht immer das 1:1, Boenisch kann sich mehr auf seine Abwehraufgaben konzentrieren. Gleiches gilt für Fritz, Jensen auf rechts ist einfach stärker. Obwohl Fritz gegen einen fiten Petri wohl schon draußen wäre. Ltscher ist vor der Abwehr zur Zeit weltklasse. Man hat das gleich bemerkt. Diegi spielt dann viel befreiter auf und Lutscher spielt besser mit im Spielaufbau. Stürmer Nr. 2 wird wohl auch Sanogo werden. Rosi ist sowas von glücklos. Granatenstark ist Pizza, hat der ein paar geile Aktionen gehabt, Ball mit der Hakce weitergeleitet etc. Das wird noch besser! Hoffentlich ist Hunter bald wieder fit. Das wird auch nochmal ne Alternative sein. Und Juri hat endlich nochmal gespielt! :applaus: