Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vielleicht hab ich immer was falsch gemacht, denn alles was ich in letzter Zeit zum Besten gab, kam nicht an. Entweder will man meine Meinung nicht lesen(Gruß an Butt),
oder ich mache wirklich was falsch.
Nun zur heutigen Begegnung: Hoffentlich setzt TS auf Diego und Özil. Zusammen sind die unberechenbar. Einer alleine ist von jedem Gegener ausschaltbar. Aber zwei Ballartisten, da wird das schon schwerer. Gegen die Zyprer sollte ein selbstvertauen schaffender Erfolg in angemessener Höhe, trotz aller Hochachtung vor deren Einzug in die CL, möglich sein.

Wiesel

gruss auch an euch

@vyb der brewer wäre mir auch lieber und für insider sollte es immer der brewer bleiben

die lichterkette konnte ich mir nicht abholen da ich eine tolle Verbindung erwischt habe.

Bin gegen 14.00 Uhr von Moskau aus in FR gelandet und hatte um 22.00 Uhr des gleichen Tages den weiterflug nach CR

Ich hole Sie mir aber defenetiv ab bei dir. Nach Italien wo es nächste Woche hingeht schreien die Russen schon wieder . D.h. weiterflug von Milan nicht mit der Familie richtung CR sondern cold east:wild:

Ich weiss nur noch nicht wie ich es meiner frau beibringen soll

Heute kann es nur einen Sieg geben schnell 2-0 vorlegen und danach kraft sparen für den samstag

brewer:
du bist 'ne nuss !
8 stunden aufenthalt am rhein-main, wo ich doch nur 15 minuten bis zum airport brauche.
anruf hätte genügt und die frei-haus-lieferung wäre eingetütet gewesen. mensch, kerl !!

gwg

vyb

...einmal nichts mit einem erfolgreichem Start in die CL. Wie schon gegen Cottbus - ideenloses anrennen auf des Gegners Tor. Möchte aber bloss nicht negativ rüberkommen, schliesslich können bekanntlich selbst die Zyprer Fussball spielen. Mit dieser Erkenntnis und der Befürchtung, dass jeder jeden (in welcher Liga auch immer) schlagen kann, bedanke ich mich recht herzlich für einen geruhsamen Fussballabend. :tnx:

B.

Hab ich schon erwähnt das meine gute Laune wieder total weg ist?
Aber sowas von!

Pizza kann man gleich wieder auf die Insel schicken (was nutzen Tricks, wenn der Trick den Ball ins Tor zu schießen, dem Herrn zu schwer ist. Hat der sich lächerlich gemacht. 5 Mio Jahresgehalt fordern. Ja ne, is klar. So ein Heini) . Sanogo und Almeida sofort verkaufen, diese Stolperbrüder werden nie mehr was. Man kann ja am Tor vorbei schießen, aber nicht so weit wie Almeida. Man kann ja mal am Ball vorbei treten, aber nicht so dilletantisch wie Sanogo. Man kann auch mal 5m vor dem Tor 5m daneben schießen, aber nicht so frei wie Sanogo. Das Pizza sämtliche Böcke geschossen hat, die es im Fußball gibt, brauch ich ja nich mehr zu erwähnen. Und Alofs geb ich da schon Recht, auf den Sonntagsschuß wie gegen Cottbus braucht man nicht zu warten. Dann kippt das Spiel total, aber man muß was dafür tun. Und gleichzeitig hätte ich ihm auch noch nen Nackenschlag verpasst! Nimm endlich Kohle in die Hand und kauf vernünftige Stürmer! Da waren ein Brasi und dieser Fred im Gerspräch, warum nicht gekauft? Zu gut? So gewinnen wir keinen Blummentopf. Für 9 Mios bekommen wir sicher auch Wichniarek. Der macht wenigstens aus 1,85 Chancen 2 Tore.

Sauer!
:wild:

Ach ja, heute war ich allein unterwegs, hätte ich mir besser gespart.
Es folgen also Szene 3 und 4.
Darf man eingentlich jemanden von der Autobahn abdrängen und dann ein bißchen hauen? Ok, abdrängen ist bestimmt verboten, aber hauen wird man doch dürfen? Muß ich dann hinterher fahren, bis derjenige welche anhält und aussteigt?
:eek:

Cottbus?

Die Truppe hatte es Werder wesentlich schwerer gemacht, als gestern diese "Spassfußballer" von der Insel.
Wenn man die Räume schon hat, darf man es auch mal über aussen versuchen (das ist da, wo die beiden langen Linien auf den Rasen...).
Und: wenn man das tatsächlich wagt, dann muss eine Flanke kommen und zwar:

a, nicht in Kniehöhe - die wird schon am kurzen Pfosten abgefedert

b, nicht in den Fünfer - dort steht meist so ein Heino mit Handschuhen

c, nicht als Banane in´s Toraus

d, nicht wie Willi-Wuchtig in die gegenüber liegende Tribühne

NEIN

Einfach mal den Kopf heben, schauen und dann mit Gefühl in Richtung Elfmeterpunkt - wahlweise einen Mitspieler anpeilen!

Über die "F.i.c.k.e.r.ichkeit" unser Stürmer vorm Gehäuse konnte ich gestern nur staunen. Rosi versucht den eingesprungenen Volley-Hacke-Tor-des-Jahrtausends-Trick. Pizza verweigert die Ballannahme, säbelt wirre Löcher in die Luft. Almeida erschießt aus gefühlten 30 Metern den Steward an der Eckfahne und Sanogo sucht womöglich noch immer Ball und Tor.

Standarts: :eek:

Nach 10 Minuten glaubte ich noch: "die Zyprer bekommen hier eine Reise, dass es nur so rauscht..."

Ich will meinen Ludo und meinen Paul wieder zurück! ;)

Mund abwischen - weiter geht´s!

Mahlzeit

:svw_schal:

@ Vege:

Jepp, und nen Micoud auch noch.
Dann klappt es auch mit den Ecken.
Die würden wird eh besser dem Gegner geben, damit wir nicht noch in einen Konter rennen. Gefahr bei Ecken? Ja, aber vor dem eigenen Tor. Wo sind unsere Flügelflitzer mit den geilen Flanken? Die Dinger die Fritz bringt, sind sowas von lächerlich! Der fällt ja noch fast hin dabei. Das schlimme ist, man darf ja nix gegen den hochbezahlten Ballkünstler sagen. Wenn meine Schwester nur hört" Pasanen muß kommen (wenn er denn wieder fit ist)" fängt die schon ein zu heulen. Oh nein, Clemens sitzt dann auf der Bank. Jepp, hauptsache er spielt nicht. Die einzigen Hereingaben, von links oder rechts, kamen von Özil. Nur der war am Ende total platt. Da ist leider nicht mehr viel gelungen.
Gegen Fama.. Pharma.. ich weiß noch nichtmal wie die richtig heissen!
:wall:

Moin! Moin!

In Bad und WC - alles ok.

Nix Cottbus, was?!

:wall:

Wie sieht eigentlich die Planung für München aus, Herr Frings?
So wie Cottbus?!
Oder gar wie vs. Gladbach? oder gar vs. Bielefeld?

:zweifeln:

Weniger als ein Punkt wäre unangebracht, wenn man den Ansprüchen Glauben schenken darf.

:svw_schal:

PS.: Aufbaugegner SV WERDER BREMEN ? :wild:

werder fehlten gestern leider die eigenschaften, die sich so manche ehefrau von ihrem mann erträumt:

leidenschaft
tempowechsel
und
der druck nach vorne

:p

das aufbäumen überlässt man dann galant der dame des hauses ;)

nix von dem war bei werder zu erkennen und wenn man so agiert, verebbt das (fussball-)spiel und frust kommt hoch. es fehlte der türöffner, das befreiende goal.
das glück will herausgefordert werden und ebenso das glücksfucktor.

das spiel schnell aus dem gedächtnis streichen und schnute abputzen.
mit buyern wartet ein dicker brocken, an dem man sich angesichts der ins heft geschriebenen ambitionen nicht verschlucken darf.

gwg

vyb :svw_applaus:

Back