@Hallo Vege (darf ich doch hoffentlich sagen?)
doch, doch Dein Beitrag hatte es in sich und meine Rosen waren voll berechtigt.
So, so - coco erinnert Dich an etwas, ich hoffe, ich habe Dir damit keine Schmerzen bereitet, denn Du hast streckenweise ja einiges auszuhalten.
@Pike
mach Dir keine Sorgen. Ich bin viel zu vernünftig, um vom Weg der Tugenden abzukommen. Obwohl so ein paar Laster hat man schon, man ist ja Mensch.
Tja unsere Helden, was soll man sagen. Habe das gestrige Spiel am PC verfolgt. Das ist mehr als belastend. Das ist wie Beifahrer sein, man hat so gar keine Kontrolle. Und ich bin so was von ungern Beifahrer.
Also habe ich mich kurzzeitig ausgeklinkt und mein Mahjong-Spiel aufgerufen.
Sagt jetzt nicht, oh wie langweilig.
Ich habe mir gesagt, wenn ich jetzt gewinne, dann haben sie ein Tor geschossen. Was soll ich Euch sagen, ich habe gewonnen. Ich schnell wieder auf die Werder-Seite.
Ja, ja, ja das war es das Tor, das geschossene. Natürlich überzog mich jetzt wieder die Angst, wir kennen ja unsere Mannen.
Also zur Beruhigung bin ich noch mal auf zu meinem Spiel. Hatte doch prima geklappt, also warum nicht noch mal. Ich verlor ich blöde Kuh!

Voller Angst öffnete ich wieder die Werder-Seite. Na klar da war es ein Tor. Aber natürlich für die Schalskis.
Zur Strafe bin ich joggen gegangen bis mir die Zunge fast an der Kniescheibe hing. Man war ich fertig.
Ich frage mich jetzt besorgt, wie ich mir wohl das nächste Spiel gestalten soll.
Bin eingeladen bei einem Gladbach-Fan zum Spiel gucken. Was meint Ihr, kann ich mich in solche Gefahren begeben? Obwohl er ist ja nett, bloß eben für den falschen Verein. :zweifeln:
Ach ich werde mich in meine geliebte grün-weiße Montur schmeißen und ihn damit erst mal total verunsichern. Das wäre doch schon mal ein Anfang für das Spiel, welchiges die Unseren doch hoffentlich mal gewinnen werden!
:svw_schal: