Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich habe mich hier ja noch nie schriftlich eingefunden. Ich lese nur immer mit Begeisterung (ja ich bin so eine:o - man möge Nachsicht mit mir üben). Also Grüße in die Runde :beer:

Nur mal kurz an @Vegehans
Deine Beiträge sind einfach nur toll. An Deinen Berichten, Schilderungen merke ich, wie langweilig mein Leben eigentlich ist. Ich muss mir dringend was einfallen lassen, das geht so nicht weiter. Ich habe doch nur das eine. :wall:

Vorerst - ich bitte weiterhin um zahlreiche Anregungen - bitte!!!!:D

@ Vege

Glückwunsch zum Groupie. ;-)

@ Coco123

Willkommen in der homogenen Gemeinschaft. Den Vegehans solltest du dir aber unter keinen Umständen zum Vorbild nehmen, du willst doch sicherlich älter als 40 werden oder? ;-) Was macht dein Leben denn so langweilig?

So! Heute gilt es. Freue mich wie hulle aufs Stadion, endlich ist es wieder soweit! HEIMSPIEL ! In Bielefeld war aber zumindest das Wetter besser. Egal, es ist Werder Wetter ! Alle Vorzeichen sind also günstig.

.... das war unvermögen, weil die zuordnug nicht stimmte.
3 meter seitlich vorm tor steht westermann mutterseelen
allein, kein bremer in sicht.
almeida musste ohnehin den sack zumachen, aber der pro-
biert es meistens mit gewalt, statt mit auge.
ansonsten war das bei dauerregen ein munteres spielchen,
bei dem wiese:rolleyes: unglaubliche fehler unterliefen,
während ein überragender özil gezeigt hat, warum werder
ca 5 mio für ihn bezahlen musste.:svw_applaus:

ich sach´s ma so:
Es war feucht im Stadion, Pessimisten würden glatt von "nass" sprechen! Hat uns aber nicht weiter gestört, das Spiel war nämlich prima. Wenn unsere Stürmer vor der Bude nur nicht so f.i.c.k.e.r.i.g wären, Schlacke hätte locker drei bis vier Treffer kassieren müssen... da war er wieder - unser Konjunktiv-Sturm! (Fringser - Du bist mein Held!)
Und nun: mein persönliches Highlight - bisher kam ich unfallfrei durch´s feuchte Wochenende, bisher...

@Coco:
Danke für die Rosen! Ja, ich führe in der Tat ein bewegtes Leben. Um es mit den Worten unseres weisen Trainers zu sagen: "Auf die eine oder andere Bewegung hätte ich gut und gerne verzichten könnnen."

Viel Spaß in der imaginären Welt, der Verrückten.
Übrigens: schöner Nick - erinnert mich an eine Verflossene, aber das ist eine andere Geschichte! :grinsen:

@Pike:
Als Vorbild diene ich allemal, wenn auch nicht unbedingt im positiven Sinne. Das mit der "40" überdenke bitte nochmals! :grinsen:

:beer::svw_schal:

@Hallo Vege (darf ich doch hoffentlich sagen?)

doch, doch Dein Beitrag hatte es in sich und meine „Rosen“ waren voll berechtigt.
So, so - coco erinnert Dich an etwas, ich hoffe, ich habe Dir damit keine Schmerzen bereitet, denn Du hast streckenweise ja einiges auszuhalten.

@Pike
mach Dir keine Sorgen. Ich bin viel zu vernünftig, um vom Weg der Tugenden abzukommen. Obwohl – so ein paar Laster hat man schon, man ist ja Mensch.

Tja unsere Helden, was soll man sagen. Habe das gestrige Spiel am PC verfolgt. Das ist mehr als belastend. Das ist wie Beifahrer sein, man hat so gar keine Kontrolle. Und ich bin so was von ungern Beifahrer.
Also habe ich mich kurzzeitig ausgeklinkt und mein Mahjong-Spiel aufgerufen.
Sagt jetzt nicht, oh wie langweilig.
Ich habe mir gesagt, wenn ich jetzt gewinne, dann haben sie ein Tor geschossen. Was soll ich Euch sagen, ich habe gewonnen. Ich schnell wieder auf die Werder-Seite.
Ja, ja, ja – das war es das Tor, das geschossene. Natürlich überzog mich jetzt wieder die Angst, wir kennen ja unsere Mannen.
Also zur Beruhigung bin ich noch mal auf zu meinem Spiel. Hatte doch prima geklappt, also warum nicht noch mal. Ich verlor – ich blöde Kuh!:wall:
Voller Angst öffnete ich wieder die Werder-Seite. Na klar – da war es – ein Tor. Aber natürlich für die Schalskis.

Zur Strafe bin ich joggen gegangen bis mir die Zunge fast an der Kniescheibe hing. Man war ich fertig.
Ich frage mich jetzt besorgt, wie ich mir wohl das nächste Spiel gestalten soll.
Bin eingeladen bei einem Gladbach-Fan zum Spiel gucken. Was meint Ihr, kann ich mich in solche Gefahren begeben? Obwohl – er ist ja nett, bloß eben für den falschen Verein. :zweifeln:

Ach ich werde mich in meine geliebte grün-weiße Montur schmeißen und ihn damit erst mal total verunsichern. Das wäre doch schon mal ein Anfang für das Spiel, welchiges die Unseren doch hoffentlich mal gewinnen werden!

:svw_schal:

Guten Morgen Hans Koschnick,
Ihnen als ehemaligen Abgeordneten des Deutschen Bundestages zur Kenntnis, dass ich außer Laster keine Bagger in meinem Fuhrpark zu stehen habe.
Niemals nicht würde ich also hier selbiges tun und Löcher zwecks Fallenaufstellung benutzen. Ich wollte nur nett sein.
Mir fällt gerade auf, ich benutze das Wort „nett“ in diesem Forum etwas zu oft. Ich sollte das abstellen. :rolleyes:

Und, wer kennt hier schon mein Alter? Darüber spricht Dame nicht – niemals.:p
Könnte ja sein, dass ich es mehr auf ältere Herrlichkeiten abgesehen habe. Die besitzen soooo viel Lebensweisheit und können kochen und kennen Tipps aus Omas „guter“ alter Zeit und haben noch nicht mal Laster - hört, hört!
So was braucht die Frau von heute, wenn sie müde von der Arbeit nach Hause kommt. :D

Tja, wer will das schon wissen. Aber keine Angst – bin nicht auf der Suche nach einen passenden Deckel.
Aber trotzdem schön vorsichtig sein, Herr Bürgermeister a.D. Sie bewegen sich auf dünnem Eis.

Wünsche Ihnen einen schönen Tag. Was kochen Sie heute?:D

Danke Hans, ich befürchtete fast nun mit einem Eimer Eiswasser zur Hilfe kommen zu müssen. Die gemeine Hormonschraube ist gut gesichert bei dir.

:beer:

Tjaaaaa, alte Hütte. Ich denke mal, das war es dann. Das GB ist endgültig tot!

Keine Ideen, keine Themen, Stille. Im Hintergrund lesende Beobachter, unlustige Anfälle von copy-and-paste. Auf Grabsteinen geht es gehaltvoller zu!

Lirum-Larum-Worum...

:zweifeln:

Totgesagte leben länger!
:)
Ich werd demnächst auch noch einen zum Besten geben.
Mein Urlaub ist ja jetzt wieder vorbei, da hab ich endlich nochmal Zeit.
:eek::cool::tnx:

bei dem wiese:rolleyes: unglaubliche fehler unterliefen,
:svw_applaus:

Wie ich immer sach: Wir haben ein Torhüterproblem.
Was nützen gute Reflexe und 3-4 Paraden, wenn bei jeder Standartsituation ein Gegentor winkt. Gut das die Schalker so blöd waren. Standarts sind zwar deren Stärke, aber unser Torhüter hat ja immer schön für Verwirrung gestiftet.
Mir war absolut klar was passiert! Gegentor nach Wiese-Parade.
Hab sogar mit noch einen Gegentreffer gerechnet.
Ich weiß nicht, muß man so die Bälle halten?
Immer diese Showeinlagen, will doch keine Sau sehen! Ich zumindest nicht!
Nix gelernt aus Turin? Oder Rangers ...

Ich freu mich schon auf Gladbach!
:svw_applaus::svw_schal::beer:

Zitat von Südspanier;71399:
Hey Murphy, wie sprichst Du von unserer zukünftigen Nr. 1 -
Nationalmannschaft, meine ich natürlich.

Oder wird das jetzt nichts mehr?

:rolleyes:

:zweifeln:

Ich kann den Jogi nicht leiden und das weiß er auch.
Da ich von ihm als Bundestrainer nichts halte, spare ich mir meine guten Ratschläge. Rudi und Klinsi waren das anders (d.h. mit Klinsi hat sich das ja jetzt auch erledigt, der wollte einfach nicht mehr auf mich hören)

Kann sein das ich mit meiner Meinung ziemlich alleine da stehe (noch), aber alle anderen waren schon immer was langsamer als ich, jetzt nicht im Laufen oder so, aber wenn die Erkenntnis dann hereinbricht kann ich wiedermal sagen: ich hab es ja schon immer gesagt!
:eek::applaus::tnx:

:svw_applaus::svw_schal:

PS:
Wie hieß nochmal der Torhüter der damals in Turin im Tor stand?
Ich weiß einfach nicht mehr wer das war. Da ist nur noch ein dunkles Gesicht.
Genau wie bei dem Ex Werder-Stürmer der jetzt angeblich in Bayern ist.
Wer? Hallo??
:cool::rolleyes::stirn:

@Murphy:
Hossa! Deine Abneigung gegen Timmayyy ist ja haarsträubend. Was hat der gute Junge denn bloß verbrochen? Üble Kirschen fing sich doch schon jeder Keeper - zeige mir einen ohne Fauxpas!
Das Gegentor vom Samstag kann sich die gesamte Mannschaft ankreiden. Wenn ich weiß, dass Schalski seine Buden überwiegend aus Standards bastelt, dann darf ich halt nicht 3 Ecken in kürzester Zeit zulassen! Den Kopfball von Höwedes parierte Wiese noch, warum aber steht Westermann so Mutterseelen allein am langen Pfosten?

Davon ab, mußte Werder schon längst 3:0 führen... wir drehen uns im Kreis...

Lass gut sein - Wiese sah in anderen Situationen nicht gut aus. Das er ausgerechnet die Modelfliegerei zu seinem Hobby machte, entbehrt nicht einer gewissen Komik!

:D

@ vegehans
Zitat:,

Lass gut sein - Wiese sah in anderen Situationen nicht gut aus. Das er ausgerechnet die Modelfliegerei zu seinem Hobby machte, entbehrt nicht einer gewissen Komik!

wiese sieht leider in wichtigen spielen oft ' unglücklich ' aus.
gegen schalke konnte er ja noch nicht mal völlig unbedrängt
schüsse festhalten, ecken und andere standards trieben einem
die schweissperlen auf die stirn, aber beim 1:1 war naldo nicht
an westermanns seite, und boenisch hatte vorher die ecke ver-
schuldet.
is eben ein mannschaftsspiel !!!

Back