Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Murphy:
Hossa! Deine Abneigung gegen Timmayyy ist ja haarsträubend.

Hast Du denn nach Deiner Fahrradteilskalpierung noch sträubende Haare?
;)

Was hat der gute Junge denn bloß verbrochen? Üble Kirschen fing sich doch schon jeder Keeper - zeige mir einen ohne Fauxpas!

Schober, Enke, Rost.. HILDEBRAND:applaus::svw_applaus::svw_schal:
Man muß jedesmal mit ansehen wie der gegnerische Keeper eine 100%ige Chancen weltklasse pariert, während unser Tim halbhohe Schüsse mit ner Flugeinlage vor des Gegners Füße boxt. Ich weiß ja nich, Kahn hat die immer festgehalten.

Das Gegentor vom Samstag kann sich die gesamte Mannschaft ankreiden. Wenn ich weiß, dass Schalski seine Buden überwiegend aus Standards bastelt, dann darf ich halt nicht 3 Ecken in kürzester Zeit zulassen! Den Kopfball von Höwedes parierte Wiese noch, warum aber steht Westermann so Mutterseelen allein am langen Pfosten?

Klar, dachte ich auch, bin ja immer froh wenn Naldo auch mal nen Ball zur Ecke klärt, aber bei Schalke muß man sowas eben vermeiden. Die Boenisch-Aktion eingeschlossen. Wiese-Aktion seh ich ein wenig kritischer. Der Ball wurde ins Feld abgewehrt. Ich will ja nicht kleinlich sein, aber am Tor vorbeizulenken wär besser gewesen. Genau wie eine Situation wo Wiese in spektakulärer Querlage einen Ball mitten in den 16er faustet. Einfaches übergreifen und übers Tor wär da besser gewesen. Ja aber die Show..
Das ist das riesen Problem! Das steckt drin und ist nicht wegzubekommen. Aller Hoffnung zum Trotze. Null Entwicklung.
Das wiedermal einer allein vorm Tor stand, bekommen wir auch noch in den Griff. Gegen sonst so konterstarke Schaker (3 Stürmer), haben wir sehr gut ausgesehen. Da hat man definitiv was getan. Das schlafen nach vermeintlich geklärten Situationen bekommen wir auch noch hin. Nächste Saison dann nur 18 Gegentore bei 101 geschossenen.
:tnx:

Davon ab, mußte Werder schon längst 3:0 führen... wir drehen uns im Kreis...

Ja, wenn schon ein Pizza...

Lass gut sein - Wiese sah in anderen Situationen nicht gut aus. Das er ausgerechnet die Modelfliegerei zu seinem Hobby machte, entbehrt nicht einer gewissen Komik!
:D

:lol:

gwg

Moin, moin,
Urlaub is vorbei und nu geits richtig los!
Mückenfangen hin und Schoweinlagen her; hab ich das etwa nicht richtig gesehen, oder hatten wir nicht klarste Torchancen die wieder mal nicht umgesetzt wurden?
Auch wenn das nicht ein dutzend waren, aber den Schuh dürfen sich unsere Stürmer schon anziehen. Und das Schlacke immer für ein Tor gut ist muss auch gesehen werden!

GwG

Wiesel

@Murphy:

"Schober, Enke, Rost.. HILDEBRAND"

Jetzt schau Dir diese Ansammlung von Bald-Rentnern und überschätzten PR-Torhütern an.

"Dein" Hildebrandt hat sich just gegen Valencia eine Kirsche gefangen, die wo mal gar nicht geht - zumindest nicht, mit dem Anspruch NM!
Schober, Enke, Rost - die hören doch schon die Pensionskasse klingeln!!!

Ganz davon abgesehen, dass der Rost ein Choleriker der feinsten Sorte ist - Kahn läßt grüßen.

Nee @Murphy, deine Auswahl von Graupen: :wall:

Prost :beer:

@Murphy:

"Schober, Enke, Rost.. HILDEBRAND"

Jetzt schau Dir diese Ansammlung von Bald-Rentnern und überschätzten PR-Torhütern an.

"Dein" Hildebrandt hat sich just gegen Valencia eine Kirsche gefangen, die wo mal gar nicht geht - zumindest nicht, mit dem Anspruch NM!
Schober, Enke, Rost - die hören doch schon die Pensionskasse klingeln!!!

Ganz davon abgesehen, dass der Rost ein Choleriker der feinsten Sorte ist - Kahn läßt grüßen.

Nee @Murphy, deine Auswahl von Graupen: :wall:

Prost :beer:

Jetzt lass mich! :(

Alle besser als unserer.
Und Wichniarek sollten wir auch noch kaufen!
Der macht aus 1,5 Chancen 2 Tore.:tnx:

:beer:
:svw_schal::svw_applaus:

Bis morgen!
Feierabend.
(den ganzen Tag nur Schwarzarbeit gemacht :eek: :D :cool:)

Alle besser als unserer.
Und Wichniarek sollten wir auch noch kaufen!
Der macht aus 1,5 Chancen 2 Tore.:tnx:

AAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGHHHHHHHH :wall::wall::wall:

@Murph:
Jetzt ist´s aber mal gut!

Du provozierst, wir müssen reden.

WICHNIAREK: trifft gerade mal (zufällig) bei dem Club, den es nicht gibt, aus der Stadt, die es nicht gibt. Seine letztes Abenteuer in einer Stadt, die es sehr wohl gibt, endete in einem sportlich-persönlichem Disaster! Eine solche Graupe will ich nie nie nie niemmmmaaaaaalllllssssss in Werder-Grün-Weiß sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hertha - komm bei Bett - ich hab hart!

Du trinkst derzeit, wahrscheinlich das falsche Gebräu?! Komm mal wieder bei Weserbogen, zwecks Regeneration!

Prost

AAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGHHHHHHHH :wall::wall::wall:

@Murph:
Jetzt ist´s aber mal gut!

Du provozierst, wir müssen reden.

WICHNIAREK: trifft gerade mal (zufällig) bei dem Club, den es nicht gibt, aus der Stadt, die es nicht gibt. Seine letztes Abenteuer in einer Stadt, die es sehr wohl gibt, endete in einem sportlich-persönlichem Disaster! Eine solche Graupe will ich nie nie nie niemmmmaaaaaalllllssssss in Werder-Grün-Weiß sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hertha - komm bei Bett - ich hab hart!

Du trinkst derzeit, wahrscheinlich das falsche Gebräu?! Komm mal wieder bei Weserbogen, zwecks Regeneration!

Prost

Ok, jetzt ist gut..;)

Ich und provozieren???:eek: Niemals...:cool:

Vielleicht trink ich zurzeit zuviel???:beer::rolleyes:

Werder hat Geld bei mir abgebucht, was hat den das zu bedeuten?
Keine Nachricht, nichts! Naja, mal abwarten.

Hat eigentlich jemand Werder-Schalke in TV verfolgt?
Was ging denn da mit Reif ab?
"Schleich Dich" und "Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)" hat er gesagt, "wir arbeiten hier" usw..
War da wohl ein ungezogener Brezelverkäuer?
:lol:

@Murphy:

Werder hat Geld abgebucht? Gratuliere!

Du dürftest CL-Karten bekommen... :beer:

@Wiesel:

Take five - zwei Doofe, ein Gedanke!
Es ist schon ärgerlich, dass der Verein der Meinung ist, er müsse solch einen Unfug verbreiten. Einerseits beschwert man sich über den vollen Terminkalender, stellt die Spieler für jedes Gurkenspiel ab und dann läßt man sie über die Vereinseigene HP und in den Schmonzetten verbreiten, sie würden etwas für den Club reißen wollen.
Diejenigen, die sich bemüßigt fühlen, solche Perlen des Sports auch noch vom Flughafen abzuholen, besitzen mein aufrichtiges Mitgefühl. Was kommt als Nächstes? Ich warte noch auf einen Spieler mit Kreuzbandriss der, frisch aus der Narkose erwacht, den Fans zuruft: "Jetzt greife ich voll an!"

Jaaa... voll an die Bettpfanne... oder an die volle Bettpfanne... vielleicht!

Moinsen

:svw_schal:

Vege:
Säng ju wäri matsch, du schreibst mir aus der Seele

Steinchen:
Schießt er dann Tore, gibt Asststs?
Ist schon Schade, dass wir so nie in Spielfluss kommen. Wenn dann auch noch Özil zuschauen darf weil Diego spielt, ist die Sache rund wie ein Quadrat.
Na ja , ich hoffe, dass KATS das Werderschiff in die richtige Richtung drehen.

Wiesel

Nun - ich möchte nicht zwingend in Wunden bohren, dennoch kann ich nicht umhin den Namen SCHOBER nochmals zu hinterfragen. Allein sein unentschlossenes herumgeeier im Strafraum, in Halbzeit 1., bringt Werder und Bayern eventuell in die Verlegenheit, allein wichtige CL-Punkte einfahren zu müssen. National betrachtet, wie?! ;)

Was bringt das mögliche Ausscheiden der Schlaker eigentlich monetiös, also für Werder jetzt, wa? :D

mit sportlichen Grüßen aus dem Becken,

aus dem Hafenbecken zu

Vegesack,

woll?!

werder vertraut der eingespielten mannschaft und der h?v rüstet derweil für 26,5 mio auf.

marcel jansen...den hätte werder auf links gut gerbauchen können. geschalfen, herr allofs ?

...und das brasi-supertalent thiago neves für die zentrale position.

der h?v will´s offenbar wissen...und werder ?

gwg

vyb

werder vertraut der eingespielten mannschaft und der h?v rüstet derweil für 26,5 mio auf.

marcel jansen...den hätte werder auf links gut gerbauchen können. geschalfen, herr allofs ?

...und das brasi-supertalent thiago neves für die zentrale position.

der h?v will´s offenbar wissen...und werder ?

gwg

vyb

Das seh ich anders, ich denke wir sind hinten gut besetzt.
Letztes Jahr wurde Boenisch verpflichtet der immer besser wird.
Wo man Prödl einsetzten kann, bin ich sehr gespannt drauf.
Rechts wird es Fitz schwer bekommen. Pasanen ist gut drauf. Links wie rechts.
(Harnik kann ja auch noch da Spielen)
Für die ZV hätten wir ja noch unsere Universalwaffe Baumi. Als 6er können auch noch Frings und Jensen spielen.

Lass die Hamburger doch. Gut teuer einkaufen konnten die schon immer.
Aber was schließe ich sonst noch daraus?
Werder hat nicht umsonst die höchste Liquidität augezeichnet bekommen.
Jaha, der Buiernfan guckt da immer ganz blöd aus der Wäsche.
Braucht der FCB nach letztjährigem Kaufrausch etwa Kohle?
Wurde das Festgeldkonto, welche ja die Sicherheit für das Stadion ist, etwa zu sehr strapaziert?
Oder warum verkauft man sonst Jansen?
Versteh ich nicht. Die Personaldecke ist sehr dnn bei FCB.
Ein bißchen Verletzungspech und die Sache ist gelaufen.
:rolleyes:

:svw_applaus::svw_schal:

Nun - ich möchte nicht zwingend in Wunden bohren, dennoch kann ich nicht umhin den Namen SCHOBER nochmals zu hinterfragen. Allein sein unentschlossenes herumgeeier im Strafraum, in Halbzeit 1., bringt Werder und Bayern eventuell in die Verlegenheit, allein wichtige CL-Punkte einfahren zu müssen. National betrachtet, wie?! ;)

Was bringt das mögliche Ausscheiden der Schlaker eigentlich monetiös, also für Werder jetzt, wa? :D

mit sportlichen Grüßen aus dem Becken,

aus dem Hafenbecken zu

Vegesack,

woll?!

Wunden?
Versteh ich nicht, bitte um Aufklärung.. ;):cool:

Tja, peinliche Vorstellung der Schalker gestern.
Absolut null Gefahr vor dem Tor.
Wie gegen uns. Außer die blöden Standards!
Aber das zieht nicht immer! Hab ich schon nach dem Hinspiel gedacht.
Was solls, mehr CL-Geld für Werder! :svw_schal::svw_applaus::applaus:
Punkte können die Schalker auch im UEFA Cup sammeln. Nur keine Kohle. Ist das geil!
:lol::beer:

Sportliche Grüße aus Kölle!

Ich glaub ich muß irgendwann mal meine allmorgentlichen Erlebnisse schildern.
Der Wahnsinn auf Deutschlands Autobahnen.
Da wo EU, BM, SU und K zusammen kommen.
Hölle Hölle Hölle

Das ist echt nicht normal! Nur Heinis unterwegs!

Den dümmlichen und vor allem höchst limitiert fähigen MarZell ("mach schnell") wünsche ich dem HSV von Herzen gern. Das ham die nun davon!

Und (!) den Schober kann ich spätestens seit dem letzten BuLi-ST im Mai 2001 nicht leiden - Afteröffnung, versexualisierte!!!

Moin!

lieber kosch, man kann gegen janssen anführen, dass er reichlich
verletzungsanfällig ist.
dagegen steht, dass er er sowohl defensiv wie offensiv fürs werders
linke seite ein gewinn gewesen wäre.
meine vermutung geht eher dahin, dass bayern ihn an werder nicht
abgegeben hätten.
die bayern sind, wie wir alle wissen, immer bestrebt die konkurrenz
zu schwächen.
so, ende im gelände, ich geh jetzt erstmal die tochter verheiraten,
mit einem HAMBURGER !!!:)

@ Bonwerder

Von MC Donalds oder Burger King?

:beer:

Alles Gute für die beiden und herzlichen Glückwunsch an die Brauteltern.

:knutsch:

Heute wird wieder Europa verlost.

Wie sieht´s aus, wer kommt wieder mit nach Barcelona? :D

Bitte nicht...

Stellingen hat eingekauft? Die hatten es auch bitter nötig! :p

Back