Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und ein namenloser Wirtschaftswaise aus Hamburgs Mottenburg wusste schon gestern:

"Moral fressen Seele auf!"

Ist es nicht paradox, ein dehnbar euphemistisches Konstrukt wie "Moral" hier dermaßen mit Leere aufzupumpen?
Und dass man dafür mehr als 10 Zeichen braucht, das macht doch auch Hoffnung, dass man das WOL3.0-Gästebuch endlich komplett ignorieren kann!

Was ich nicht versteh: WORUM sich eigentlich ersteres dreht? Um uns sicherlich!

:stirn:

Irgendwas läuft falsch, wenn sich kleine Leute um das Glück verwöhnter Multi-Millionäre sorgen.

Beim Fußball geht es um das Glück der Investoren, die verantwortlich kleinen verwöhnten Jungs, die durchs Umfeld jeglichen Kontakt zum überdimensional ausbordenden Rahmen eines reifenden Individuums verlieren, den knackigen A.R.S.C.H. (ja, @Süd, nur um den geht es, nicht wahr?) mit Gold und Koks ausfransen!

Moral und Glück von Fußballspielern ist mir solange egal, wie ich noch immer regelmäßig in der Ostkurve sturzbesoffen, unbemerkt von der kamera-hörigen Obrigkeit, unmoralisch einige Stufen auf der Evolutionsleiter runterstürzen kann!

Wenn's ums Geld geht, dann ist Moral nur eine Ware im Jammer-Regal an der Kasse eines überwachten Discounters...

Moral ist was für Clement und Siemens!

@Bluntman:
Quetsch Mann - sein kein Poet, red konkret!

Moral ist: wennste vorne grinst und hinten die Hand aufhälst... oder den A.R.S.C.H. - wie es Euch gefällt!

...war extrem schwach und gleichzeitig zeigte es auch, dass die Siege gegen unterklassige Mannschaften gar nichts bedeuten, eine Niederlage gegen ein besseres Team schon ein Hinweis auf das Leistungsvermögen von Werder ist. Almeida war vollkommen abwesend, obwohl man ihn doch eindeutig auf dem Spielfeld erkennen konnte. Von wegen nur ein verlorenes Testspiel, so sprechen nur Realitätsverweigerer.

...keine Neuzugänge, dafür laufen die Talente davon - auch kein positiver Trend wie ich finde...

B. :svw_schal:

Die Werderelf war platt, wie das Land auf dem sie spielte. Die Trainingslager steckten den Jungs merklich in den Knochen. Kein Grund in Panik zu verfallen. In zwei Wochen sieht das wieder ganz anders aus, denke ich.
Lacher am Rande: Habe den Wiese noch nie so schlank gesehen. Da mußte ich glatt zweimal hingucken und meinen Spezi fragen, ob ich halluziniere.
Trab war eindeutig spritziger unterwegs.

Schade nur, dass wieder mal einige Landeier und Hobbyfaschos glaubten, die Bühne für Parolen nutzen zu müssen. Der "Sicherheitsdienst" schien etwas mit den Ohren zu haben und zwar kollektiv! Diese Kretins und einige "Altfans" gingen uns mächtig auf den Senkel - böde Randerscheinung bei ansonsten familiärer Atmosphäre.
Neun Euro Eintritt für Stehplatztribüne war o.k.!

:svw_schal:

denn lt bild online ist der wechsel von van der vaart zu real madrid
seit heute nacht perfekt. die ablöse soll 13 mio plus 2 mio erfolgs-
beteiligung bei meisterschaft betragen.
mal abgesehen vom sportlichen verlust kann der hsv mit dem er.
zielten schmerzensgeld zufrieden sein.
nicht zu ersetzen ist frau vdv !:p

hätten die Mütter in Bremen nicht auch schöne Töchter. Paaaah, aber lässigst!

Lass dat Meisje mal nach Madcity abdampfen. Keine Träne heul ich der Uschi hernach... soweit kommt´s noch!

:cool:

Back