Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da dieGO wegen des fortgesetzten transferwirrwarrs gestern noch nicht der gebührende abschied bereitet werden durfte/konnte, ist der gewinn eines pokaltitels pflicht...in aller bescheidenheit: besser wären zwei :grinsen:

freude an einem ausnahmefussballer hat man als verein der kategorie "werder" leider immer nur für relativ kurze zeit, dann weckt er die begehrlichkeiten der clubs mit dem etwas dickeren portemonnaie.
that´s life...that´s business :o wenn das trostpflaster dann die dimensionen
haben sollte, wie die presse zu wissen glaubt, sollte die wunde dieGO auch alsbald abheilen.

obwohl...dieGO machte in den zurückliegenden jahren bei werder oft den unterschied aus. er wird schwer zu ersetzen sein. eines hat er sich verdient, einen abschied, der ihn noch lange an bremen erinnern soll. vielleicht zieht es ihn nach turin - wie tony und andere spieler - nochmals an die weser. werder ist nicht immer nur sache des geldes, sondern auch des herzens.

die sympathische zaubermaus mit ihrer trickkiste wird mir fehlen.

grün-weiser gruß :svw_applaus:

vyb

Moin.

Meinen herzlichen Glückwunsch an Thy und Trinks, die Jungs von Werder haben den U-17-EM-Titel geschossen. :D

Trinks mit einem fulminant perfekt platziertem Freistoss-Winkel-Treffer.

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:

Brutal tretende schlaffe Holländer haben geweint wie verwöhnte Bengel, denen man einen Wunsch nicht erfüllt. Vorher haben sie sich in Treterei und Unsportlichkeit ausgezeichnet... genützt hat es nicht, aber es waren hässliche Bilder. :stirn:

Nun, das Gute siegt am Ende immer !

:cool:

@süd:

da es kein doppeltes vyb´chen gibt, musste ich mich entscheiden...und
diesmal aus gewichtigen gründen leider gegen gut gebräunt & knackig, die grün-weissen bruzzler von diesem hof. :o

mit matthias reim wage ich abba für 2010 die prophezai unk:
"im nächsten mai bin ich dubai" ;)

:stirn:

so @bon will, sieht man sich in bärlin oder vorm brämer rathaus-balkon

:svw_applaus::svw_schal::beer:

gwg

vyb

Moin
Bin schon ganz kribbelig.
Muss heue Abend noch aufn Geburtstag. Wenn die da kein Fernseher haben, bin ich wech.
Was bildet sich eigentlich der A.. von Donezktrainer ein: Wir und Fouls verursachen um zu provozieren. Wenn das mal nicht anders rum ist.
Bei solchen Sprüchen muss ich mich nicht wundern, wenn die Agressivität steigt. Blödmann der.

Wiesel

@wiesel
Wat heißt hier kribbelig? Ich renn jetzt schon auf und ab. Das werden wahrscheinlich die schlimmsten 90 Minuten meines Lebens. :wall:

Moin.

... es ist angerichtet !

Es gibt kein "Zurück" mehr, niemand kann kneifen und keiner versucht jetzt eine Ausrede zu finden.

Wir sind hier, weil wir hier sein wollten und wir haben ein Ziel. Also was schert uns die Zukunft, wenn wir Fans gleichmütig ohne Furcht aufrichtig zu unserem Team stehen?!
Wenn sie mal stolpern, dann jubeln wir sie wieder hoch.​
Wenn sie mal patzen, dann treiben wir sie zum Ausgleich.​
Und.​
Wenn Sie alles geben, was sie haben, dann sind wir eins, was kann uns dann aufhalten?!​

100 % SV Werder Bremen

100 % 12

100 % immer und überall und sowieso​

100 % Lurch​

Schachtar Donezk 1 : 2 SV Werder Bremen

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus:​

...sitze ich gerade währends des Spieles im Flieger - verdammt schlechte Planung meinerseits...:wall:

Egal, die Jungs packen das heute und die Zusammenfassung muss dann ausnahmsweise einmal ausreichen.

B. :svw_schal:

@wiesel:
...und mein fidius feiert heute seinen 17ten....hoffe, die grün-weissen bereiten
ihm ein unvergessliches geschenk. vom papa gab´s bereits den grün-weissen pokerkoffer.
wärdär wünsch ich einen royal flush....all in :svw_applaus:

@steinchen:
der @vege lässt schuften...

beim gedanken an´s spiel zieht ein unangenehmes kribbeln von der fusssohle durch den körper bis in die haarspitzen.
nervös ? ICH ? neverever ;)

200 % wärdär :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

gwg

vyb

Schade Jungs.

:svw_applaus::applaus::svw_schal::applaus:

Trotzdem: DANKE JUNGS. Das Endspiel zu erreichen ist schon eine große Leistung und muß ja nicht das einzige Endspiel bleiben. Dabei kann man ja noch den DFB-Pokal gewinnen, dafür drücke ich die Daumen.

100 % SV WERDER BREMEN

leider reichte unser zweiter anzug nicht aus, um bei europäischen abtanzball
die konkurrenz auszustechen :o

werder kam nie richtig ins spiel. angesichts des schweren pakets "gewinnen" auf den schultern saß nicht nur mesut das herz in der hose. in der abwehr gab es nur eine konstante und die hieß naldo, der rest - ob links, ob rechts - war zeitweise katastrophal. sturm? welcher sturm ? rosi fand wieder einmal nicht statt & pizza fehlte das kraftfutter aus der kreativabteilung, die ausgesperrt auf der tribüne kauerte.

schachtjor hatte insgesamt mehr spielanteile und chancen, deshalb war der titelgewinn nicht unverdient. ich fand die ukrainer allerdings nicht so übermächtig, dass sie von werder nicht zu schlagen gewesen wären...nur an diesem abend nicht....doch exakt darauf kommt es bei endspielen an. auf den punkt präsent zu sein...ALLES zu geben. wie oft hat man schon die chance, in einem europäischen cup-finale zu stehen ?

diesen unbändigen willen, das über sich hinauswachsen habe ich bei unserer elf gestern nicht gesehen. was ich sah, erinnerte an "flasche leer" & "angst essen seele" auf...und trotzdem hätte man sich fast ins 11m-schießen gerettet...fast :(

noch ist nicht aller tage abend. neues spiel, neues glück, heißt es auf dem bremer freimarkt. jungs, wir sind trotzdem mächtig stolz auf euch...stolz, dass ihr es bis ins finale geschafft habt. um titel zu gewinnen, braucht man auch das nötige quentchen glück und den richtigen schiri ;), der ja bekanntlich immer dann schuld ist, wenn´s nicht läuft.

an die nase fassen muss sich auch ein profi wie dieGO, der mit seinem verhalten auf dem platz und der daraus resultierenden sperre seinen mitspielern, dem verein und den fans einen bärendienst erwiesen hat. der hat doch nichts gemacht. richtig, aber er ist der konfrontation mit dem gegenspieler auch nicht aus dem wege gegangen...wie übrigens gestern auch frings, der die gelbe nicht für das nicht statt gefundene foul verdient hatte, aber für sein aggressives reklamieren in richtung schiri. :wall:

schwamm drüber.
egal, am 30.mai werden die karten mit dieGO neu gemischt.

gwg

vyb

100% wärdär :svw_applaus:

@ vyb

:tnx:

besonders der letzte Absatz.
Ist mir auch aufgefallen, das Verhalten ist immer unter aller Sau. Ruhiges Training mag ja was bringen, aber ich würde die Leute mal zwischendurch genauso anmachen und provozieren, damit die lernen, sich das zu verkneifen. Frings war ja schon bei der WM nicht gerade auf geistiger Höhe, dann sollte man meinen können, der lernt daraus. Weit gefehlt.

Ok, Diego, Hugo, was soll man mit Spielern machen, die sich immer selbst um den Lohn der Arbeit bringen?!

...wohl jedem vorher bewusst, das nur eine aussergewöhnliche Leistung der Übriggebliebenen einen Titelgewinn gebracht hätte - der jedoch wäre nach gezeigter Leistung und Möglichkeiten eher unverdient gewesen, der Gegner war besser und hatte das Spiel im Griff. Ohne Diego in der Kreativabteilung ist letztere leider immer direkt leer, der Verlust wird gross sein jedoch verbunden mit der Hoffnung, dass der ein- oder andere aus seinem Schatten hervortreten möge. Klar, er hätte sich gegen den HSV direkt abwenden (gar weglaufen) sollen, aber dann wäre es nicht Diego gewesen, sondern irgendein anderer Durchschnittsfussballer - shit happens und es war vorhersehbar. Hätte Werder das 1.Spiel gegen Hamburg gewonnen, hätte sich Diego möglicherweise ein Karte leisten können...

Viel wichtiger jedoch ist der DFB-Sieg mit automatischer Teilnahmeberechtigung für internationale Geschehnisse - da ist die Zaubermaus wieder da, Almeida auch und vielleicht, vielleicht ein weiterer Unentbehrlicher - Merte.

Danach würde ich mir wünschen unbedingt mit Pizza zu verlängern, den kleinen Gladbacher zu holen und ein- bis zwei richtig gute Mittelfeldspieler zu holen.

B. :svw_schal:

@verde: :D ...so isssses! Und ääääh... aber das ist eine andere Geschichte!

Übrigens plant Vege eine Spontanreise zu nach Berlin hin, weil auch ihm sein Kumpel mit 2 Karten wedelt. Genau - jener Kumpel, der wo auch mit old Vege auf Baustelle verhaftet ist. Ja... da fügt es sich prima, das man mir just morgen mein neues Geschoss aufdrängen tut.

Du weißt schon: das Männer-Cabrio... :D

Ich mach die Säge!

:svw_applaus::beer:

Back