leider reichte unser zweiter anzug nicht aus, um bei europäischen abtanzball
die konkurrenz auszustechen :o
werder kam nie richtig ins spiel. angesichts des schweren pakets "gewinnen" auf den schultern saß nicht nur mesut das herz in der hose. in der abwehr gab es nur eine konstante und die hieß naldo, der rest - ob links, ob rechts - war zeitweise katastrophal. sturm? welcher sturm ? rosi fand wieder einmal nicht statt & pizza fehlte das kraftfutter aus der kreativabteilung, die ausgesperrt auf der tribüne kauerte.
schachtjor hatte insgesamt mehr spielanteile und chancen, deshalb war der titelgewinn nicht unverdient. ich fand die ukrainer allerdings nicht so übermächtig, dass sie von werder nicht zu schlagen gewesen wären...nur an diesem abend nicht....doch exakt darauf kommt es bei endspielen an. auf den punkt präsent zu sein...ALLES zu geben. wie oft hat man schon die chance, in einem europäischen cup-finale zu stehen ?
diesen unbändigen willen, das über sich hinauswachsen habe ich bei unserer elf gestern nicht gesehen. was ich sah, erinnerte an "flasche leer" & "angst essen seele" auf...und trotzdem hätte man sich fast ins 11m-schießen gerettet...fast
noch ist nicht aller tage abend. neues spiel, neues glück, heißt es auf dem bremer freimarkt. jungs, wir sind trotzdem mächtig stolz auf euch...stolz, dass ihr es bis ins finale geschafft habt. um titel zu gewinnen, braucht man auch das nötige quentchen glück und den richtigen schiri

, der ja bekanntlich immer dann schuld ist, wenn´s nicht läuft.
an die nase fassen muss sich auch ein profi wie dieGO, der mit seinem verhalten auf dem platz und der daraus resultierenden sperre seinen mitspielern, dem verein und den fans einen bärendienst erwiesen hat. der hat doch nichts gemacht. richtig, aber er ist der konfrontation mit dem gegenspieler auch nicht aus dem wege gegangen...wie übrigens gestern auch frings, der die gelbe nicht für das nicht statt gefundene foul verdient hatte, aber für sein aggressives reklamieren in richtung schiri.
schwamm drüber.
egal, am 30.mai werden die karten mit dieGO neu gemischt.
gwg
vyb
100% wärdär :svw_applaus: