Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@vege:
spitz, pass auf :grinsen: ...nicht, dass du im osten neben dem geldbeutel
unerwartet auch noch dein punktekonto füllst. die vopo´s sind auf der transitautobahn gnadenlos ;). also, OJO !! :eek:

was gips neuss an der grün-waisen front ?
glaubt man unserer zaubermaus, so ist ihr fell endgültig an die turiner
kürschner verscherbelt worden. unterm strich bleiben werder 29 mio netto. eine stattliche ablöse, wobei stattlich relativ ist. ein fussballgenius wie dieGO wächst nicht am baum. er findet sich auch nicht alltäglich für kleines geld an irgendeinem brasilianischen strand oder auf irgendeiner ersatzbank sitzend.
...und wie schnell ein gepriesenes spitzengewächs aus den tropen trotz reichlicher bewässerung eingehen kann, hat der der insignierte dieGO-erbe chaos alberto gezeigt. 8 mio ins klo.

wir haben leidvoll feststellen können, wohin es führt, wenn der lohn des internationalen geschäfts in edle klosschüsseln statt edle spieler investiert wird....ins mittelmaß. wer allerdings laubt, dass die grün-weissen bremser aus der lfd. saison lehren gezogen hätten oder wer glaubt, dass für mittelfeld & sturm mindestens ein hochkaräter nachlegt würde, der hat weit gefehlt.

„wir müssen gute spieler holen, aber die muss man bezahlen können. die erfahrenen sind nun mal teurer. die philosophie wird bleiben, überwiegend mit jungen spielern zu arbeiten. wir bilden diese spieler aus. wir müssen sehen, wie wir den mix hinkriegen.“ aktueller o-ton k.a. gegenüber BLOED

...und obwohl das saisonziel - die 6te cl-quali in folge - ziemlich deutlich verfehlt wurde, redet er die saison schön, zieht - bislang noch mit leeren händen und platz 10 dastehend - sogar ein positives fazit: „ich bin sehr zufrieden mit dem verlauf der saison. es ist nicht selbstverständlich, immer champions league zu spielen. davon auszugehen, dass wir immer erster, zweiter oder dritter werden – wäre eine fehleinschätzung der möglichkeiten von werder bremen.“

na, da gab es schon andere töne unseres düsseldorfers...."werder in die g14"
so ändern sich die zeiten und ansprüche...heute ist die zaubermaus noch das maß aller dinge...und morgen vielleicht schon wieder die graue maus.

hoffen wir mal, dass k.a. wie in früheren tagen tiefstapelt, um die konkurrenz von lfd. transfervorhaben abzulenken. ob marin für 8-10 mio der große wurf wird, lasse ich mal dahingestellt. viel geld für ein talent, das bislang noch nicht unter beweis gestellt hat, dass es durchgängig zu spitzenleistungen fähig ist.

nach dem schlaffi-auftritt in istanbul zeichnet sich heute eine klatsche gegen die wölfe ab...eine niederlage, mit der ich gut leben könnte, sollte die verkorkste saison nächstes wochenende mit dem pokal geheilt werden.

unter ökologischen gesichtspunkten würde zweimal grün gut in die deutsche fussballlandschaft passen:

wolfsburg meister :tnx:
werder pokalsieger :D:svw_applaus:

gwg

vyb

...die Meisterschaft sei nur noch ein formeller Akt - mitnichten, die Bremer haben etwas gut zu machen, werden sie auch und zumindest nicht verlieren. Diego & Co. werden sich hoffentlich den Allerwertesten aufreissen, denn vor dem notwendigen Umbruch wird man hoffentlich noch ein letztes Mal an seine Fans denken, die diese Saison doch ziemlich enttäuscht wurden.

Daher:

WOB - Werder 3:3

B. :svw_schal:

Moin.

Schwestern?

Das ist mir sowas von egal, ist mir das.

@ vyb

In einer Bayern-fixierten BuLi wird es neben Bayern keinen Superstar-Club mehr geben. Die Lehren dürften aus dortMund gezogen werden worden sein, sollte man doch, vernünftigerweise?!

Aufsteigende Sterne bei Werder: ja, aber die Sterne, was für Pokale bescheren Sie ihrem Lift zum Starhimmel? DFB-Pokal?! Toll gemacht Herr Star... mir wird grau dabei.

Da muß man wohl darüber glücklich sein, daß man den Vorortclub aus allen Endspielmöglichkeiten gehievt hat. Was für eine glorreiche Tat.

...

Ich hab' Kopfweh, das nervt mich alles, dieser Scheiss, "wir konnten halt nicht mehr abrufen"-Quark der Spieler. :wall: :stirn:

Der Verein könnte ja mal sagen: " Wir konnten halt nicht mehr für diese Leistung bezahlen" :applaus:

... und der Kopf wird trotzdem nicht besser.

ach schalt mich ab.

*böööhr*

...WOB nur gratulieren - der besten Mannschaft dieser Saison.

...und Werder... :wall:

Eine Schande für die Bundesliga, beeinflusst sowohl das Abstiegs- wie auch das Meisterschaftsgeschehen negativ.

Mehr besser nicht - für diese Luschen... :mad:

B.

Ach gottchen... :D

Warum jetzt jammern? Butt? Haste doch sogar HSV oben gesehen. Sei froh das es WOB geworden ist, jeder andere Verein hätte es nicht verdient gehabt.

Mein Glückwunsch nach WOB zur 1. Meisterschaft !

Willkommen im Club.

:beer:

... so jetzt noch mal nach Berlin, dann gibts hoffentlich hinterher auch für uns noch den Pokal zu feiern.

:svw_schal:

...Lurch, der HSV hat immerhin noch den Lastminute Sieg eingefahren - was ich ihm sogar gönne. Nächste Woche mag es einen Sieg geben, aber die Saison war äusserst unschön - und 34 Spieltage sind doch nicht zu unterschätzen...

B.

der erste grün-weisse sieger ist gekrönt.
glückwunsch an den verdienten meister WOLFSBURG !

am kommenden wochenende folgt der zweite grün-weisse,
dann holen WIR ihn nach bremen, den...........:svw_applaus::grinsen::svw_applaus:

...und der h:cool:v in der europaliga, nach ja, wenn´s sein muss :p

gwg

vyb

...Lurch, der HSV hat immerhin noch den Lastminute Sieg eingefahren - was ich ihm sogar gönne. Nächste Woche mag es einen Sieg geben, aber die Saison war äusserst unschön - und 34 Spieltage sind doch nicht zu unterschätzen...

B.

Das hat mich erst gewurmt, aber jetzt, letztlich habe ich auch Bekannte unter den HSV-Fans, die haben schon genug gelitten.

Ich bin zuversichtlich, daß Werder wieder um die Meisterschaft mitspielt. Zunächst müssen wir aber den Platz für Hamburg klarmachen ;)

! Berlin ! Berlin !

der lutscher geht mir mit seinen durchhalteparolen mächtig auf den keks.
"die wut, die wir in uns haben, müssen wir bis dahin in motivation und willen umwandeln," forderte unser leid-wolf mit blick auf bärlin am morgen nach dem verpatzten eurofinale.

das, was man von seinen mitspielern fordert - den unbändigen siegeswillen -
sollte man zunächst selbst vorleben. ich habe am donnerstagabend ausser traditionell schlecht getretenen ecken und verunglückten torschüsschen nicht viel vom lutscher gesehen.

natürlich wäre es der super-gau, würde werder erstmalig seit 6 jahren die euro-quali verpassen. ihn abzuwenden, hat man selbst in der hand...aber sicherlich nicht nur mittels markiger worte im endlosband. die wahrheit liegt immer noch auf dem platz (3 euronen in die phrasensau ;))

hoffentlich geht es uns am kommenden wochenende nicht wie dem bvb gestern. siegen wollen & müssen um jeden preis....und dadruch verkrampfen.
wir wollen in bärlin noch einmal die grün-weissen spaßfussballer sehen,
also: logger bleim :grinsen:

gwg

vyb

@vege:
ganz schön heiss, deine schwarze wildkatze...mit reichlich dampf unterm röckchen. das nächste polaroid bidde mit frontansicht und topless am zürcher see ;)

...ist ein hochbezahltes Auslaufmodell, die eigene Leistung durchschnittlich und als Lei(t)wolf mittlerweile ungeeignet - egal was TS vorturnt. Da gefällt mir ein Baumi - den ich schon abgeschrieben hatte - eher, als der o.g.

Werder wird es trotzdem packen, weil ein anderes Spiel, eines mit Gewicht und mit Diego - dem grosse Unterschied. Nächste Saison - ohne letzteren - jedoch wird wohl eher eine schwierige Zeit beginnen, denn viele Leuchten kann ich nicht entdecken (Naldo, Merte, Özil, Boenisch und Wiese seihen ausgenommen).

B. :svw_schal:

Congrats an die Fortuna und and Werder II - die haben sich gestern toll geschlagen....

@steinchen:

das zitat wurde in dem artikel, den ich gelesen habe, dem lutscher in den mund gelegt. egal, schliesslich ist es nicht das erste mal, dass sich unser lei(d)wolf mit markigen worten in der presse positioniert. nur seinen worten liess er selten taten folgen...und du kannst sicher sein, dass die youngster den bestbezahltesten grün-weissen oldy besonders argwöhnisch beäugen, wenn
dieser leistung einfordert, sie aber selbst nicht erbringt.

der gute lutscher ist in die jahre gekommen. andere kompensieren fehlende kraft mit routine und technik. routine hat er, aber technik :confused:

der lutscher ist ohne zweifel ein verdienter spieler, doch das ist/war baumi auch.

gwg

vyb

Welch lustiger Tag.
Werder gibt endlich den Transfer mit Diego bekannt.
Wünsch dem Kerl alles gute, was er allerdings in Italien will, keine Ahnung.
Hauptsache nicht zu den Bauern. :applaus:

Schauspieler Gomez wechselt dafür dahin für schlappe 30 Mio. Die Wirtschaftskrise ist bei Ulli noch nicht eingetroffen. Mega-Sturm Klose-Gomez:lol: Was wollen die mit dem Vogel? Der Podolski-Ersatz ist da. Nur büschen teuer.wa?:wall:

Was mich ganz besonders gefreut hat, Jol verlässt das sinkende Schiff aus der verbotenen Stadt. :D

Klasse dass Baumi dem Verein erhalten bleibt.
Er ist einer von denen, die nicht so ganz geldgeil waren in den letzten 10 Jahren!

Hoffen wir auf einen erfolgreichen Saison-Abschluss in Berlin! :svw_schal:

na,na, naldo...was läuft da mit marseille ?? 2,5 mio netto pro jahr ?
k.a., bitte bei unserem abwehr-brasi finanziell nachlegen und halten !

donnerstag
freitag
samstag
...und der rest von heute

dann haben wir ihn hoffentlich, den

elementar wichtig für werder....richtungsweisend, denn die hochkaräter unter den potentiellen neuzugängen werden ihre entscheidung maßgeblich davon abhängig machen, ob man in der kommenden saison international präsent sein wird.
dort möchte man sich zeigen, um dann irgendwann - wie unsere zaubermaus - in einem hafen der ganz großen andocken zu können.

baumi und unserem goldesel dieGO wünsche & gönne ich den pott.

gwg

vyb

Ist eigentlich irgendeiner der üblichen Verdächtigen zufällig am Samstag auch in Berlin oder muss ich mich in diesm Mammutkaff alleine langweilen?!
Wenn es wenigstens abends ein Fußballspiel oder sowas ähnliches zum angucken gäbe...
;)

Back