Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau so isses!
Und jetzt soll Pizza wieder die Senkel für UNS schnüren?
Bleibt einzig die Frage nach dem Gehalt. So viel wie im Süden der Nation wird er nicht kriegen können, zumal er ja wohl nur Ergänzungsspieler sein dürfte. Aber er könnte wenigstens den jungen Stürmern zeigen wie es geht.
Also wenn es Gehaltsmäßig in den Rahmen passt, man zu, her mit ihm.
Wesergaard für die Nati? Warum nicht. (Dann könnte er mit Naldo, Rafina und was weiß ich wen in der Abwehr stehen. Heutzutage geht alles.Scherz)
Warum M. Olsen ihn nicht berücksichtigt weiß der Geier. Leistungstechnisch hätte er es verdient.

Wiesel

Hallo, da ich hier neu bin, möchte ich euch begrüssen und mich kurz vorstellen. Ich heiße Marcus und bin 31 Jahre alt. Mein Hobby ist natürlich Fußball. Ich mag auch reisen und fotografieren.
Grüße

gruß zurück, @markus56! :daumen:

schön, dass das verwaiste gästebuch zuwachs bekommen hat. ansonsten spielen @wiesel & ich hier die alleinunterhalter...was uns aber bislang nicht gestört und davon abgehalten hat, zu den spieltagen oder sonstigen grün-weissen großevents unseren senf ins netz zu stellen.

im ur-gästebuch war bedeutend mehr los. es war ein grün-weisser mikrokosmos mit usern aus aller welt, aber leider auch bräunlich angehauchten schwachmaten, die mit ihren eindeutign zweideutigen posts letztlich werders gepolsterten mediendirektor veranlasst haben, dem ur-gb das licht auszuknipsen...:zzz:

das gästebuch reloaded hat seinem ur-vater nie das wasser reichen können...und wurde etwas stiefväterlich unter off topics geparkt. angesichts der permanenten gefahr seiner dehydrierung sind regelmäßige wiederbelebungsversuche mit´m schluck aus der vilsa-sponsoren-quelle von nöten, um das gb am leben zu halten.

also, mit dir wären wir dann wieder drei - geteiltes leid, gedritteltes leid.

grün-waiser gruß aus der hessischen landeshauptstadt

vyb :schal:

:svw_applaus::dance:PIIIZAAROOO ...oho !!!:dance::svw_applaus:

willkommen daheim zur 3.amtszeit

die grün-weisse pizza-euphorie wird sicher auch in den kader getragen.
pizza - bremer kult- und identifikationsfigur, von deren erfahrung die youngster profitieren werden.

pizarro - werder, eine win<>win-situation

zu alt? die mischung macht´s, man erinnere sich an ottos zeiten mit kostedde, burgsmüller und fichtel ;)

"die mischung macht´s, man erinnere sich an ottos zeiten mit kostedde, burgsmüller und fichtel"
Da sprichtst du mir aus der Seele. Wenn auch ein wenig überhypt, die Sache. Dennoch bin ich auch der Meinung, dass es ein richtiger Schritt war. Ob dem so ist zeigt sich ja bald. In Hoppelheim wird er wohl nicht dabei sein, aber die nächsten Spiele werden Gewissheit bringen. Ich erinnere mich gern an die Verpflichtung von Manni Burgsmüller. Da kamen ganz andere posts wie: was wollen wir mit dem Opa. Aber er hat uns gezeigt, dass alt nicht gleich alt ist:D Das erhoffe ich mir auch von Pizza. Er wird UNSEREN Lausebengel zeigen wie Fußball funktioniert. Auch wenn er nicht jedesmal spielen wird. Also
Wellcome back, Pizza

Wiesel

Bargfrede wieder mal verletzt. Das ist ja nichts Neues. Schade, dass er nie konstant durchspielt. Der hätte das Potential für mehr, aber so? Gottlob hat sich keiner bei den Länderspieleinsätzen verletzt, somit sind WIR gewappnet für mehr.
Irgendwie bin ich richtig gespannt auf UNSEREN Auftritt in Hoppelheim. Lt Kicker ist sogar Piza dabei, das kann ja was werden. Werde auf jeden Fall beim Fanclub fernsehen und mitfiebern.

Wiesel

..gern live dabei gewesen, aber meine enkelchen aus der ch haben selbstverständlich vorrang...

giess doll & seine 11freunde sind nach verkorkstem saisonstart mit zwei niederlagen, ´nem unentschieden und erstrunden-aus im pokal klar unter zuzwang. das wird für werder genau deshalb kein selbstläufer, eher ein hartes stück arbeit. volland ist stets für ein tor gut, ujah & pizza aber auch ;)

ganz klar, WIR, hoffenheim..lich auf den ersten auswärtssieg, denn die statistik 8/5/1 spricht für uns. erinnere mich gern an´s 5:4, das ich 2008 im weserstadion miterlebt habe. werder klar spieldominierend, hätte nach 4:1 führung fast noch den sieg weggeschenkt. unter den damaligen grün-weissen torschützen....piiizaarooo...oho..:dance:

achso, einen hab´ich noch...

der gebeutelten borussia wünsch ich heut abend ´nen flotten 3er :daumen: und dieser wunsch hat ächt nix mit´m :kotz:h?v zu tun, hunt auf´s herz ...rein spottliche gründe :grinsen:

gwg

v:schal:yb

das war wohl nix. wir hoffen heimlich, dass unsere jungs es morgen besser machen werden, als die total von der rolle befindlichen gladbacher. und frei nach brehme: hast scheisse am fuß, hast scheisse am fuß, haut nordtveit seinen gerade genesenen mitspieler stranzl direkt wieder ins lazarett.

man muss neidlos anerkennen, dass der h?v ...dank des bremer neuzugangs... ein gutes spiel abgeliefert hat und offenbar wieder in der erfolgs..spur ist. hunt auf´s herz, dieser neuzugang hätte unserer grün-weissen kreativ-abteilung auch gut zu gesicht gestanden.

welche initialzündung pizzas einwechselung im team ausgelöst hat. werder heute mit zwei gesichtern, in hz 1 dominierend, aber versäumt, den sack frühzeitig zuzumachen. nach dem ausgleich die bis dahin gezeigte souveränität wie weggeblasen. werder kam nicht mehr vor´s gegnerische tore und schien auf resultat halten zu spielen. pizza sei dank, dass man noch rechtzeitig die kurve bekommen hat. super assist und ujah ein echter knipser. steht da, wo ein stürmer stehen muss und hat die kaltschnäuzigkeit, um erfolgreich abzuschliessen. junos tore ein augenschmauss :applaus: der junge hat eine super schusstechnik. wiedwald wieder ein souveräner schlussmann.

der schiri mit einigen fragwürdigen entscheidungen.
für mich war das nicht gegebene 2:1 ein reguläres tor, da ich bei bartels kopfball-vorlage kein foul gesehen habe. ein witz auch die nachspielzeit von nur 2 min., wo allein vargas 5 min. auf dem platz behandelt wurde.

egal, AUSWÄRTSSIEG und 3 POINTS:svw_applaus:
grün-weisses-herz, was willst du mehr :dance:

gwg

vyb :schal:

...wieder vor´m h?v :grinsen:

:bier:Jupieeeee:D
Ich hätte vor dem Spiel ein Unentschieden unterschrieben, nach gespielten 80 Minuten auch noch, bis Pizza kam. Wie gesagt, unglaubliche Initialzündung und Engagement. So kann´s weiter gehen.
Zum Schiri sag ich lieber nichts. Die einzig gerechtfertige von 4 gelben Karten gegen uns war das Frustfoul von Fritz. Konnte ich sogar nachvollziehen weil er davor gefoult wurde und es wieder mal nicht geahndet wurde. Aber noch schlimmer war wohl der Gekaufte vom Bauernspiel. Viel schlimmer geht´s nicht.
Aber sonnen WIR uns erst mal im gehobenen Mittelfeld:daumen:
Am WE noch mal nachlegen obwohl WIR nicht viel über Audistadt wissen. Die stehen ja auch nicht so schlecht da, also ist vorsicht geboten. Mit einer Leistung wie in der ersten Hälfte gegen Hoppelheim sollte aber ein Dreier drin sein.

Wiesel

das spiel gegen den aufsteiger wird kein selbstläufer. ingolstadt verfügt über einige buli-erfahrene spieler wie kachunga, pekhart, levels. zudem schwimmt man bei den autobauern immer noch auf der welle der aufstiegseuphorie, von der vergangene saison in der hinrunde auch der fc paderborn getragen wurde. also, es ist vorsicht geboten!

hab übrigens 3 enkelchen – 2 mädels:grinsen::grinsen:, 1bub :grinsen:

gwg:schal:

Hab 2 Bübchen:D
Klar ist Audistadt nicht schlecht, aber die Euphorie ist ja in Bemen auch angekommen. Da zeigt sich vielleicht doch die langfristige Erstklassigkeit als die bessere Variante.
Und Pizza brabbelt schon von der CL. Ja das hat er wohl von den Bauern übernommen. Ein wenig Understatemant wäre vielleicht angebracht, aber das lernt er sicherlich wieder:daumen:
Oder er hat Recht:D Wäre mir Selbiges:applaus:

Wiesel

:face::motz:dafür sollte werder das grün-waise duo an den dümmer see umsiedeln… für die auswärtigen: bei diepholz

so schnell kann´s gehen. pure ernüchterung an stelle der euphorie der letzten woche. leute, solch ein spiel darf man doch nicht verlieren, selbst wenn ein schlüsselspieler wie juno ausfällt. klar, wurde der schmerzlich vermisst, weil er den unterschied ausmachen kann. es mangelte am spielaufbau, ujah auf sich allein gestellt usw.

wenn 90 minuten gespielt sind, es 0:0 steht, muss man von den profis mehr spielerische cleverness erwarten dürfen. läuft lukimya, den ingolstädter lex flankierend, einfach nur weiter, geschieht gar nix und werder fährt wenigstens einen punkt ein. „lukimya in der form seines lebens,“ war zu lesen. sorry, davon war gestern bei seinem last minute-aussetzer nix zu sehen. ich gehe davon aus, dass skipnik galvez gegen die lilien auf´s feld schicken wird.

wer sich internationale ambitionen auf die fahne schreibt, von dem erwarte ich vor heimischer kulisse einen entschlosseneren auftritt und vor allem absoluten siegeswillen, chancen waren schliesslich da. nutzt man diese konsequent, nimmt das spiel sicher einen anderen verlauf… und über die dämlichkeiten der schlussminuten streift man locker das mäntelchen der liebe.

werder sollte die lilien nicht unterschätzen. die truppe ist heiss wie fritten-fett und schuster wird sie gut einstellen und pushen. bleibt zu hoffen, dass werder aus dem gestrigen kick lehren gezogen hat und anders agieren wird. hoffentlich kann juno auflaufen.

gwg :schal:

vyb

Au weia, so dumm kann nur der SV Werder sein.
Ich habe kein gutes Spiel gesehen. Da fehlte es an Einigem, z. B. Einsatz und Willen. Audistadt hat das gespielt was sie können. Dass das gegen UNS reicht ist traurig genug. So ein Aussetzter wie Bargfrede darf nicht passieren, auch wenn ich das verstehen kann, aber ein ausgebuffter Profi muss sich in der Gewalt haben. Der Elfer war auf Grund der Dummheit von Luki i.O. Klar nimmt der Audier die Körperberührung an und so wie Dankert gepfiffen hat, lag das Ergebnis auf der Hand. Böd, blöder, Luki.
Gegen die Lilien erwarte ich genau so ein Spiel, weshalb ich mit einem Punkt erst mal zufrieden wäre. Mehr wäre super, weniger eine Kathastrophe.
Dabei kann es nicht nur am Fehlen von Juno liegen. Gacia2 und Bargi fehlen und wenn Juno auch nicht dabei ist.....Also sollten sich die mal reinhauen, die sich schon als etablierte Profis gesehen haben.
.+Schluss

Wiesel

Es hat sich ausgepizzat!
Dämlich, dämlicher, Werder!!!:wand::kotz:
Wie blöd kann man eigentlich sein? Da wird nach starker Anfangsphase der Gegner selbigen mit dem 1:0 in die Schranken gewiesen, und dann schenken WIR mal wieder alles her. Nobel geht die Welt zugrunde.
VS muss sich fragen, wie er mit den jungen Wilden (ich sah keine) die Saison erfolgreicher getalten möchte. Zu dem noch die Ausstzer UNSERER Abwehr nebst Torwart. Und ich habe geglaubt, dass WIR in dieser Saison mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Da sieht man mal wieder wie man sich irren kann.
Ein maßlos enttäuschtes
Wiesel

Auf ein Neues.
Am Samstag muss eine Reaktion unserer Schlafmützen erfolgen. Mit einer konzentrierten Leistung sollte ein Punkt drin sitzen. Zumindest erwarte ich das, auch wenn sich die roten Karten nicht gerade positiv auswirken.
Danach werden wir sehen wo die Reise hingeht. Ob Understatement von VS: "Willkommen im Abstiegskampf" der richtige Weg ist wage ich zu bezweifeln. Immerhin waren die Niederlagen auf individuelle Fehler zurückzuführen. Wen WIR das abschalten ist mehr zu holen.

Wiesel

Ich mag schon gar nichts mehr schreiben, so enttäuscht bin ich. Kann mir mal jemand erklären, was da los war? So eine rumgeeiere hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Der Anfang war ja noch o.k., aber was nach dem Gegentor auf dem Platz passierte geht in meinen Kopf nicht rein.
Wohin (s)läuft unser Kahn?
Wiesel

der fan mag sich das hirn zermatern, warum grün-wais nach hoffnung machender vorbereitung und pasablem ligastart das siegen so schnell verlernt hat. woran hapert´s?:roll: fehlt´s dem kader an qualität, mangelt´s an der richtigen einstellung, sind´s technische defizite, ist´s skripnix taktische ausrichtung…oder einfach nur kopfsache?

wer dachte, der last-minute-sieg in hoffenheim würde werder red bull-mäßig flügel verleihen, sah sich getäuscht. vielmehr war aufbauhilfe für newcomer angesagt. europa, wir kommen – dass ich nicht lache! das trainer-team wirkt ratlos, taktiert mit zuckerbrot und peitsche…der young spirit wehte nur kurz durch den profi-kader, dann hiess es, zurück, marsch, marsch in die u23. das gros der grün-waisen hoffnungsträger wurde für zu leicht befunden. konsequent und souverän definiere ich anders. der neue bremer weg entpuppt sich als schlingerkurs. natürlich ist das dilemma auch dem leeren vereinsportemonnaie geschuldet.

nur schlecht, wenn man dann lauthals verkündet, wieder mal mit den großen pinkeln gehen zu wollen, wenn man weiterhin das bein nicht heben kann.

ehrlich gestanden, sah ich werder auf einem guten weg. doch mittlerweile wieder geerdet, blicke ich der realität ins auge und die weist erneut in richtung dinner for one-modus…same procedure as every year, werder = bl-keller & abstiegskampf:face:

wie geht´s weiter?
ein sieg gegen 96 wäre pflicht, denn was danach folgt, macht wenig hoffnung auf eine große punktausbeute. ihr seht, mein ob-die-miss-muss hält sich in überschaubaren grenzen. aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...3 € -> phrasenschwein ...danke!...:megafon:bitte !

gwg

vyb

Back