Wies in den Wald hineinschallt so schallt es heraus. Warum sagst du nicht geschmaklos - den das Winnender handyvideo fand ich geschmacklos. Und Handyvideos aus dem Block fände ich aus geschmacklos.
Daneben Das was du/Ihr hier andeutet ist für mich Selbstjustiz für euch Zivilcourage.
Ich werde den Deubel tun, bei der nächsten Zündelei beim Verein "Petze petze ging in`n Laden spielen".
eigentlich ist alles gesagt, nur soviel noch:
geschmacklos fand ich deinen unpassenden vergleich und enttäuschend deine offenbarte gleichgültige haltung :o
was kümmern mich die anderen, hauptsache mir geht´s gut....das dachte wahrscheinlich auch der unmotivierte sozialarbeiter, der bei dem kleinen kevin in bremen knochenbrüche und sonstige hinweise auf misshandlungen einfach ignorierte...
hinschauen, nicht wegsehen
unser verein engagiert sich für antirassismus und eine kultur des hinschauens und helfens....der solidarität. das nennt man auch sozialen mut oder einfach nur zivilcourage...und letztere hat nichts mit selbstjustiz oder draufgängertum zu tun.
solidarität demonstriert man auch dadurch, selbstlos schaden von anderen abzuwenden...beispielsweise von seinem verein, mit dessen symbolen man seine fankutte schmückt. wäre es nicht allzu heuchlerisch, ansonsten vor spielbeginn ins lied einzustimmen : "wir steh'n fuer werder ein, fuer sv werder ein, fuer werder bremen, unser'n verein..."
damit sollten wir das kapitel beschliessen.
gwg
vyb
100 % hinschauen...mit dem zweiten sieht man besser

100 % :svw_applaus: