@lurch:
aber so lange da nix bestätigt ist, warte ich mal ab.
die dem spiegel und wohl auch der BLOED vorliegenden dokumente zu verträgen und überweisungen sprechen eine deutliche sprache...und das wohl nicht nur j.l., sondern auch pizza betreffend.
die "konstante" werder ist geschichte....und der könig ist tot, es lebe der könig...oder besser der inthronisierte düsseldorfer karnevalsprinz. das kehren - vorzugsweise vor dem dom - hat in bremen bekanntlich tradition. jetzt wird auch kräftig in der franz-böhmert-straße gekehrt werden müssen. nach dem kehraus in der geschäftsführung dürften die grün-weisen reinigungskräfte zum saisonschluss den eisernen besen in der mannschaft ansetzen. nur...um adäquaten ersatz zu holen, wird das geld aus den europäischen fleischtöpfen fehlen. noch ist ja nicht aller tage abend...wir qualifizieren uns über den gewinn des uefa-cups oder dfb-pokals durch die hintertür. doch wie heisst es so schön bei dr. faust: "die botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der glaube"
es würden sich einige geflügelte worte anbieten, um mal richtig mit der oder dem faust auf den grün-weissen tisch zu hau´n:
* es irrt der mensch, solang er strebt...z.b. ein k.a. bei seiner transferpolitik
* da steh ich nun, ich armer tor, und bin so klug als wie zuvor! ...dito
* zwei seelen wohnen, ach! in meiner brust!...dieGO
den blick auf´s heutige spiel gerichtet, bemühe ich unseren dichter ein letztes mal....
*der worte sind genug gewechselt, lasst mich auch endlich taten sehn!
nach den englischen wochen und der nicht abreissenden verletzten- und krankenmisere wird es kaum einfacher werden gegen den vfbaeh. angesichts des uneinholbaren punkteabstands zu den mannschaften auf den internationalen plätzen dürfte es schwer fallen, mit letzten willen ins match zu gehen. ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
gwg
vyb
100 % :svw_applaus: