Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...und seine Schokoladenseite, zartbitter, vollmundig - als Grand Cru ein Hochgenuss. Wenn es TS einmal schaffte, 11 Spieler mit 100%igem Leistungsvermögen hinzubekommen - Werder wäre in Deutschland unschlagbar.

Ansonsten:

Hoppenheim - Werder 2:3 :applaus:

..und..

...ein Heimspiellos gegen Mainz05 im Pokal :lol:

B. :svw_schal:

chapeau, werder :tnx:
chapeau, t.s. :tnx::tnx:

alles richtig gemacht....im gegensatz zu herrn kinhöfer.

1. benaglio verlässt mit dem ball in der hand den 16er = gelb...sollte man meinen - bei herrn kinhöfer gab es dafür nichts.

2. benaglio holt diego im 16er von den beinen. eigentich rot...sollte man meinen - herr kinhöfer gibt gelb und benaglio darf bleiben. mit der fälligen gelben aus der ersten fraglichen entscheidung hätte es gelb-rot und folglich ´nen platzverweis für benaglio geben müssen.

reife leistung, herr kinhöfer :cool:

egal, wir haben auch ohne dessen gunst (oder kunst = können) den weg in 0,5-finale gefunden :svw_applaus:

wobei mir ehrlich gestanden nach dem 2:2 recht mulmig zumute war. werder führt 2:0 beim gegner und spielt weiter hurra-fussball, anstatt den gegner kommen zu lassen und auf kontrollierte offensive á la otto umzustellen. das hätte gewaltig ins auge gehen können. aber dem fussballgott sei dank, et hätt’ noch immer jut jejange :grinsen:

....und hopp,hopp, geht´s direkt weiter zum hoffenheimlich nächsten grün-weissen auswärtssieg

die serie muss steh´n :svw_applaus:

gwg

vyb

p.s.:
fritz auf die transferliste :tnx:

Wer kommt zum Spiel in die Hauptstadt und möchte, dass ich
ein Kärtchen besorge (Preisklasse 25 €)?
Gebt bitte schnell Laut, denn ich muss jetzt schon tätig werden - auch über "Private Nachrichten" oder meine E-Mail.
Hertha-Tics sind z.Z. ziemlich begehrt.
Cu in Berlin

Zu Deinem PS ein klares NEIN ! An dem Spieler werden wir bestimmt in absehbarer Zeit wieder viel Freude haben, bin ich mir sicher!

@ÜL:
die "absehbare zeit" beginnt vermutlich dann, wenn sein zu hoch dotierter vertrag ausläuft.
auslaufende verträge verleihen wie red bull den spielern flügel ;)

nee, nee, lieber @ÜL, was fritz seit geraumer zeit abliefert, ist grottig. t.s. hat ausreichend geduld
mit ihm gehabt - werder hat keine zeit für experimente in der abwehr. deshalb sollte k.a. ein zeichen setzen
....und fritz auf die TL :tnx:

äuswärtssieg :svw_applaus:

gwg

vyb

Moin.

...schnibbeldizapp ... schwapp-schwapp.

Boah ey, man ey, piep ey.

Wolfsburg in den Köpfen und in den Beinen.

Klasse Leistung, aber der nächste Gegner leidet an Fall- und Foulsucht, ist ausgeruht und hält sich für unschlagbar, wenn sie denn rennen und rennen und laufen...

Ja?! Wo laufen sie denn?! Herr Müller-Lüdenscheid, bitte mal ein Entchen quietschen!

18dazumal Hoffenheim 1:2 SV Wadenbeißer Bremen

:svw_applaus:

:svw_schal:

:beer:

Und :stirn: sind wir sowieso alle, nech?!

... und tschüss.

nachdem die halbe Defense gegen Hoppis Hoffis ausfällt, bleibt nur die kontrollierte Offensive oder besser gesagt mit der Golfsburg copy/paste-Taktik volles Rooooaaaeehhhrrrr nach vorne und gleich erstmal zweimal kesseln lassen im gegnerischen Tooooaaeeerrr...., am besten schon vorm Anpfiff oder gleich danach...

Folgende Aufstellung wird von mir erwartet (so oder so ähnlich):

--------------------------Wiese

Boenisch -----------------Merte-------------Pasanen

------------------------Baumann

Harnik--------------------------------------Hunt

---------------------Diego

Almeida------------Pizzaro------------------Rosenberg

mann, oh mann

özil hat knie :o
frings hat oberschenkel :mad:
naldo hat rot :wall:

ach ja...und fritz hat ebenpfalz oberschenkel
macht aber nix, den wollen wir ja eh verkaufen...nech, @ÜL :grinsen:

SAPerlottchen, t.s. ist nicht zu beneiden. jeden tag ´ne neue hiobsbotschaft.
tröstlich, dass rangnickel mit seinen hoppelheimern auch nicht aus dem vollem schöpfen kann.

vyb

Moin.

... der DFB, die Schiris und was man sonst noch bestechen kann, steht hinter Hoffenheim.

Ich denke, sobald Werder ins Stadion einläuft, wird schon feststehen, wer bei Werder wann gelb, gelb-rot oder gar rot bekommt. Pro Karte gibt es ja Provision...

Wenn das keine Objektivität begründet ...

Also ob Özil, Frings, Naldo oder gar Fritzchen fehlt ist doch völlig wurscht.

Wir gewinnen trotzdem !!! :p

*gröööhl*

:applaus::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus: :applaus:

... und anschließend hopp-hopp äh :beer:

100 % GEGEN KORRUPTION IN DER BUNDESLIGA !!!

:applaus:

ja, @lurch, mit herrn weiner als man in black haben wir nicht gerade die lichtgestalt deutscher schiedsrichtergunst zugelotst bekommen.

man erinnert sich schmerzlich an den 03.02.08.....heimschlappe gegen bochum, die u.a. herr polizeirat w. mitzuverantworten hatte, weil er das dem ausgleichstor vorausgegangene klare abseits nicht pfiff :zweifeln:

weiner´s kicker-durchschnittsnote der lfd. saison: 3,64 :rolleyes:

zumindestens herrscht gewissheit, dass weiner unseren brasi-abwehrhünen nicht wie gegen bochum mit rot vom platz schicken wird...das hat sein kollege gräfe im buyern-spiel bereits erledigt.

hoffen wir heimlich, dass m.w. als kleine wiedergutmachung für den 03.02.08
in weiser weise pro grün-weis pfeifen wird....was mir vorschwebt, wäre ein ölwer in der 91sten zum 4:5 endstand :svw_schal:

boenisch winkt heute die 5.gelbe, das hiesse auszeit gegen den vfbaeh :o

3 punkte aus sinsheim im kampf um die ui-cup-quali :grinsen:

gwg

wipp

einen klaren Elfer gegen Werder nicht gegeben. das nur mal der
guten Ordnung halber.
Werder spielt einen sehr ansehnlichen Ball und könnte gut in Führung
liegen, wäre da nicht die Latte und Mertes Verstolperer gewesen.
Hunt bis dato ziemlicher Ausfall, von Pizza ist auch nix zu sehen.
und weiter gehts:svw_schal:

nicht rein. Hoffenheim glücklicherweise (3 x Sanogo Pfosten) auch nicht.
Das war ein durchaus munteres Spielchen, wobei Bremen eindeutig
kombinationssicherer auftrat.
Pizarro scheint an seinem Verbandsärger in Peru zu knabbern, denn
Heute hat er Dinger versiebt, die macht er sonst mit der Mütze rein.
Den guten Hunt sollten wir einfach mal verkaufen, der Junge ist ent-
weder verletzt oder indisponiert. Noch gibt es Geld für ihn, also weg.
Hat Jemand Clemens Fritz vermisst ?
Immerhin 1 Punkt in Hoffenheim, es gibt schlimmeres:svw_schal:

@bon gruss ersteinmal an dich plus gemahlin

hunt verkaufen ....

ich habe nebessere idee. Auswandern nach Costa Rica . Wir brauchen noch Kaffeepflücker

gerade mal 3 tage zu haus gewesen . Morgen früh geht es richtung Asien

Pokal-Auslosung:
Natürlich wieder Auswärtsspiel - allerdings eher leichter Gegner....;):zweifeln:

Letzter Aufruf für die Hertha - SVW - Interessenten !
Montag oder Dienstag muss ich zuschlagen ..... Sonst sind die guten
Plätze weg....
Cu

In der zeit als der transfer lief war ich beruflich in der Brauerei Christal in Lima Peru. Die oben genannte Brauerei ist auch der besitzer von Sporting Christal.

Der technische Direktor der Brauerei Manuel Salas war auch der Sportliche Direktor von dem Club Sporting Christal.

Da wir bis vor 3 jahren noch gut befreundet waren ( er hat mich 2 X in Costa Rica besucht wo ich Ihn bei laune gehalten habe während er mir folge aufträge besorgt hat in peru plus den typischen latino drumherum ala wein weib gesang )

Da er wusste dass ich werder fan bin hat er mir da schon gesagt dass ein sehr krummer deal läuft der aber für alle beteidigten sehr zum vorteil ist incl leute die für werder arbeiten sowie ein in Deutschland sehr bekannter peruanischer fussballer !!.
Namen hat er nicht genannt wen er gemeint hat von der Werder truppe .
Ich habe aber auch nicht weiter nachgefragt,
Die deutschen haben genug geld und wenn man geschäfte mit delgado macht - den ich in den VIP räumen von sporting persönlich kennengelernt habe -
muss man damit rechnen dass man auch für die familie zahlt.

Das hatte ich vor Jahren schon im GB ( bin alder GBler ) geschrieben
In der Born euphorie wollte es aber keiner hören

Die Brauerei wurde vor 3 Jahren aufgekauft von SAB / Miller und Manuel Salas wurde sofort fristlos entlassen.
Seitdem haben wir uns aus den augen verloren

Back