Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

@ vege u. @ vyb können das wasser nicht mehr halten ,und ich
hoffe, dass tosic es nicht mehr lange in bremen aushalten muss.
so einen vollpfosten hat ka hoffentlich nur einmal verpflichtet,
obwohl sanogo auf dem besten weg ist, ihm nachzueifern.
wie die macher von 'transfermarkt' die werte der einzelner spieler
'ermitteln' hat sich mir noch nicht erschlossen.
@ butt, kannst du mir helfen ?:svw_schal:

@bon:

als ruhig gesetzter mann des kapitals solltest du doch am besten wissen, wie marktpreise zustande kommen. angebot und nachfrage...und transfermarkt.de uebernimmt vermutlich die in den medien kursierenden werte.

obwohl...fuer huntelaar werden dort in der ajax-vereinsrubrik "nur" 15 mio abloese ausgewiesen und unser olympisch lyoner fred ist mit 12 mio geradezu ein schnaeppchen ;)

das heisst allerdings noch nicht, dass man den jeweiligen spieler auch zu diesem preis an land ziehen kann. siehe die aktuell trabnsferdiskussion um zaragoza´s stuermer ricardo oliveira. transfermarkt.de taxiert die abloese auf 11 mio, der verein fordert 15 mio...von werder und psg.

wie gesagt...angebot und nachfrage regeln den preis.

gwg

vyb

@bon: Wieso eifert Sanogo Tosic´nach???
Wart mal ab, wenn der die Norderneyer Festtage heile übersteht, wird er uns jede Menge Freude machen. Bin ich fest von überzeugt.
Pizza wieder in Bremen? Nö, davon halte ich auch nix.
Und Özil hat Heimweh nachn Pott! (schreibt BLÖD)
Dabei soll es ihm doch hier auch ganz gut gehen. Wenn das man nicht Sommerlochfüllerei ist.
N Holländer beim SV? Schwer vorzustellen, aber nix ist unmöglich. Soll KA sich mal zusammen reißen und nicht auf der Kohle sitzen bleiben. Oder wird der Stadionumbau wieder teurer als geplant?

Wiesel

Wenn ich sehe was die Schalker an Kohle raushauen... :stirn:
Im Falle der CL-Quali wollen die sogar nochmal 15 Mios ausgeben. :wall:
Fein, die dachte schon Schalke würde jetzt endlich mal von Schuldenberg runtersteigen.
Schlechte Spiele, sportlicher Abstieg, wertverlust der Spieler, erneute Pleite, Lizenzentzug..
Wird das lustig!
:applaus:

Da lob ich mir doch Werder!
:svw_applaus:
:svw_schal:
Die CL Tickets sind bestellt, ihr könnt also mit mir rechnen! :eek:
Auf dem Buli-Plan stehen: Gladbach, Köln, Frankfurt, Schalke, Dortmund und vielleicht Leverkusen in Düsseldorf.
:beer:

Also: was Niederländer beim SVW anbelangt, bringe ich gerne Frank Verlaat in liebevolle Erinnerung!

Ansonsten blamiert sich Küchenporzellanblau in Tapperwul - will aber weiter mit Kohle um sich werfen ...

Gibts sonst noch was Noies an der Westfront??

Na also!

Also: was Niederländer beim SVW anbelangt, bringe ich gerne Frank Verlaat in liebevolle Erinnerung!

Nicht zu vergessen Lody Roembiak und Arie van Lent. Bevor ihr jetzt kommt mit "aber Ari van Lent ist Deutscher", sag ich schon mal vorab: ja, das stimmt sogar. Er wurde eingebürgert. Und das noch ohne Fragebogen. Vielleicht musste er aber dafür seinen Wohnwagen verkaufen und einen festen Wohnsitz angeben.

@steinchen:

das geld war bei ronaldinho´s wechsel zu milan nicht ausschlaggebend :confused:

der zauberhase verdient immerhin 6,5 mio netto :eek:bei herrn berlusconi.
davon kann er sich jeden seiner schraegen beisscherchen mit hochkaraetern besetzen lassen...z.b. mit smaragden.

@wiesel:

ich dachte, sanogo sei gar nicht mit ins inselparadies gefahren, sondern in braem geblieben...klagte er doch ueber fieber.

@kosch:

black is beautiful...denk´an die gruen-weisse kampagne !! :zweifeln:

gwg

vyb

Murph, alle DFB-Pokalspiele live bei Prämiere, ausser der Montagskracher beim zätdääf.
Zusammenfassungen bei aaärdä und zätdääf.
Nur CL-Karten bestellt zu haben ist keine Garantie, lies mal die Besttbestätigung von wärdär.
Freu Dich also nicht zu früh.

Hoffentlich gibt es nicht Real in der CL, noch bescheidenere Flugverbindungen als letzte Saison schon.

dankbar ist man fuer jedes gruen-weisse lebenszeichen im scheinbar unendlichen sommerloch. bin aus verzweiflung schon zum dentisten
gelaufen, doch auch der sah sich nicht imstande, es auszufuellen.

doch genau in solch einem moment fussballerischer depression meldet
sich der lutscher zu wort. ein top-stuermer muss her.:eek: torsten,
danke fuer die erkenntnis.:tnx:

womit wir wieder bei thema waeren:

"wo ist fred ? " :p

**duck und wech**

vyb

@verde:
Weißte... Fredchen hin-und-her... alles wumpe. Das Fenster ist offen bis zum 31.08 und in Bremer Kreisen wispert es hier, munkelt es dort - also nicht, dass wir was wüßten... abeeeeer... da geht was! :D

Das Rad dreht sich munter, still und leise. Guuuuut Norderney muss man ja nicht mitgemacht haben. Schruuuuuuns kommt ja auch noch!

Murph, alle DFB-Pokalspiele live bei Prämiere, ausser der Montagskracher beim zätdääf.
Zusammenfassungen bei aaärdä und zätdääf.
Nur CL-Karten bestellt zu haben ist keine Garantie, lies mal die Besttbestätigung von wärdär.
Freu Dich also nicht zu früh.

Hoffentlich gibt es nicht Real in der CL, noch bescheidenere Flugverbindungen als letzte Saison schon.

Danke Nilsi, was würd ich nur ohne Dich machen! :confused:
Dann kann ich ja endlich mal DFB-Pokalspiele in TV sehen. Die Vorundenkracher do wo Werder immer raus fliegt.
Heute Abend guck ich auch..

Ha, ich hab ne Kartengarantie von Werder!
Hier mal ein Auszug aus meiner Bestellbestätigung:
Höchst verehrter König Murphy!
Da Sie uns nochmal die Ehre erweisen möchten, bei unseren CL-Spielen bezuwohnen, möchten wir Ihrer Durchlaucht 2 Karten fur die Ostkurve zusichern. Alternativ bieten wir Ihnen auch noch den Plaz vor einem Herr Vegehans an....

Und so weiter, und so weiter..
Ist noch von Ehrenmitglied die Rede..
Eintrag ins goldene Buch der Stadt..
Einladungen zu sämtlichen Feiern der Mannschaft.. (mit anschließenden Frauentausch..) :eek::lol:;)
etc.

Also, Nilsi, was bietest Du mir das ich mich in der Ost neben Dich stelle?
:cool:
:beer:
:svw_applaus:

oh, lumpia :cool:..die unendliche geschichte des die-nogo ribas da cunha !

wenn´s dann stimmt, was man so liest, laesst sich unsere brasilianische zaubermaus im training etwas haengen. von leichter lustlosigkeit ist die
rede. obwohl die seifenblase vom olympia-traum geplatzt scheint, hegt
diego insgeheim noch hoffnungen, in peking an den start zu gehen.

don diego sen. will das gespraech mit werder suchen. k.a. weiss davon nix. schade, das theater geht weiter...und moeglicherweise bestaetigt sich das, was ich in frueheren posts gemutmasst hatte:

diego mault unterschwellig :mad:

jensen hat angekuendigt, dass die mannschaft eingreifen wird, wenn auf grund des gruen-weissen no-go bei die-go ein motivationsproblem zu tage treten sollte. halten wir´s mit dem kaiser: schau´n ´mer mal !:grinsen:

ansonsten herrscht grabesstille an der gruen-weissen transferfront und das, obwohl almeida ueber ein muskelzerrung klagt, sanogo einen fiebrigen infekt und rosi knieprobleme hat. k.a. bleibt cool...zumindestens nach aussen. wenn der spielermarkt aktuell nichts hergibt, will man ggf. auch erst im winter taetig werden. wer´s glaubt, wird selig. hinter den kulissen wird sicherlich einiges bewegt. irgendein as hat unser pokerkoenig noch im aermel...denke ich...glaube ich...hoffe ich :rolleyes:

poldi soll mal die koeln-klausel zieh´n, pizza auf der insel bleib´n und baros in lyon. apropos lyon...weiss einer, wo fred bleibt ? :p

gwg

vyb

man soll sie nicht beschreien...die grabesstille, denn was lesen meine entzuendeten augen in der syker times :eek:

unsere gruen-weissen spaeher haben angeblich den bei riverplate spielenden 22-jaehrigen colombiano falcao ausgemacht. im gaucholand feiert man ihn als shootingstar. seine attribute: schnell, dribbel- und kopfballstark, torgefährlich. in der abgelaufenen saison, in der er auf grund einer verletzung nur 27 spiele absolvierte, schoss der rechtsfuss 11 tore.

seinen marktwert beziffert man mit rund 5 mio euronen. angeblich haben auch topclubs wie real, porto, ManU und arsenal ihre fuehler nach dem colombiano ausgestreckt. konkurrenz belebt bekanntlich das geschaeft...und treibt den preis in die hoehe. im falle falcao´s bereits bis in den 2-stelligen mio-bereich. lassen wir uns ueberraschen.

vielleicht hat k.a.´s nase in der geruechtekueche bereits witterung aufgenommen. mit dem richtigen riecher ist er ja ausgestattet.

hier ein falconisches youtube-appetithaeppchen:

http://de.youtube.com/watch?v=yJPgU3iPOHg&feature=related

andernfalls halten wir´s weiter mit vyb: wo bleibt fred ? :p

gwg

vyb

Back