oh, lumpia :cool:..die unendliche geschichte des die-nogo ribas da cunha !
wenn´s dann stimmt, was man so liest, laesst sich unsere brasilianische zaubermaus im training etwas haengen. von leichter lustlosigkeit ist die
rede. obwohl die seifenblase vom olympia-traum geplatzt scheint, hegt
diego insgeheim noch hoffnungen, in peking an den start zu gehen.
don diego sen. will das gespraech mit werder suchen. k.a. weiss davon nix. schade, das theater geht weiter...und moeglicherweise bestaetigt sich das, was ich in frueheren posts gemutmasst hatte:
diego mault unterschwellig
jensen hat angekuendigt, dass die mannschaft eingreifen wird, wenn auf grund des gruen-weissen no-go bei die-go ein motivationsproblem zu tage treten sollte. halten wir´s mit dem kaiser: schau´n ´mer mal !:grinsen:
ansonsten herrscht grabesstille an der gruen-weissen transferfront und das, obwohl almeida ueber ein muskelzerrung klagt, sanogo einen fiebrigen infekt und rosi knieprobleme hat. k.a. bleibt cool...zumindestens nach aussen. wenn der spielermarkt aktuell nichts hergibt, will man ggf. auch erst im winter taetig werden. wer´s glaubt, wird selig. hinter den kulissen wird sicherlich einiges bewegt. irgendein as hat unser pokerkoenig noch im aermel...denke ich...glaube ich...hoffe ich
poldi soll mal die koeln-klausel zieh´n, pizza auf der insel bleib´n und baros in lyon. apropos lyon...weiss einer, wo fred bleibt ?
gwg
vyb