Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
.... sah tatsächlich recht gut aus,was der columbianer da auf youTube
an torriecher gezeigt hat.
haste auch mal drauf geachtet, wie weit teilweise die gegenspieler von
ihm wegstanden ?
ich denke, werder wartet bis kurz vor schliessung des transferfensters
und schlägt dann zu.
dein FRED steht bei mir ganz oben, leider sind die franzosen sehr harte
verhandler und 15 mio werder nicht aus.
nicht vergessen: DSF 18.oo h fortuna köln-werder test nr. 3

@bon:

danke fuer den tv-tipp. das spiel hatte ich gar nicht auf dem schirm.

du hast recht, in suedamerika steht man den spielern nicht so arg auf
den socken. da laesst sich schoen spielen. nur diego hat zeigt, dass
man als latino auch in der bl zaubern...oder unsanft fallen...kann.

in 2-stelligen mio-sphaeren wird die luft fuer werder tatsaachlich extrem duenn. wir fussballlaien sehen nur den einzelspieler, die werder-verantwortlichen die komplette mannschaft und deren gehaltsgefuege.

also, knappern wir weiter an unserem sommer-spekulatius und schau´n dabei genuegsam die x-te staffel von wsdss (werder sucht den superstuermer).
am 01.09. sind wir schlauer.

gwg

vyb

Und ich dachte es kommt euch Frauen immer auf den Charakter an. :knutsch:

Das ganze Warten auf Neuverpflichtungen hat ja schon etwas von "Wir warten aufs Christkind". Mal sehen, wie reichlich die Bescherung ausfallen wird. Kommt ja auch immer darauf an wie lieb wir das Jahr über waren und ob es Einträge im goldenen Buch gibt. Wer wünscht sich schone ´ne Rute!? Oh, ich muss noch schnell mein Gedicht auswendig lernen gehen.

Lieber guter Klausimann, schau mich nicht so böse an...

Ob Alexander Morin nicht mal in die Karten gucken könnte, wer nächste Woche Dienstag auf der Geschäftsstelle inkognito erscheinen wird?

Weißte Vege! ;-)

@Pike

Rüchtüch!
Doch Klausimann hat schon ganz neue Ideen entwickelt:

Aus den WOL-News von heute:

"Bei einem anderen Thema, der Stürmersuche, wollte sich Allofs auch am Donnerstag nicht in die Karten schauen lassen. Die Frage nach Neuigkeiten beantwortete er nur mit einem Lächeln: "Wir konzentrieren unsere Suche jetzt nur noch auf Norderney. Vielleicht gibt es hier an den Stränden noch Talente, die noch keiner entdeckt hat."

Ich empfehle bei der Suche einfach mal abseits der Strände den Schweif blicken zu lassen, z.B. im berühmten "Inselkeller". Dort halten die wackeren Sportkameraden, zwischen den Damen-Kegelteams, gerne mal den Tresen fest. Ischa auch ´n büschen windig auffe Insel!
Wenn sich da kein Talent finden läßt...

Einem guten Freund von mir gelingt das zumindest, ääähh... bei jedem seiner Aufenthalte.

:beer:

ich gehe davon aus, dass der liebe @ nilsi uns auf den arm nehmen
wollte, als er die landung des abramowitch Jets auf dem bremer
flughafen verkündete.
ausserdem muss ja nicht pizza drin sein, lampard würden wir doch
auch nehmen oder ?:D

Achtung:

um achtzehn Uhr kicken die Jungs von "Glücklich Köln" gegen "Werder Platt II".

Soll wohl auf eurospocht gezeicht werden.

Sorry: DSF *edit*

Murph, Du wirst noch winseln und flehen in der CL neben mir stehen zu dürfen.

Ja ja, der Nilsi und seine eigene kleine Welt.. ;)
Da wo sich alles um den Nilsi und sich selbst dreht.. :p
Da fleht jeder um neben Nilsi stehen zu dürfen.. :cool:
:tnx:
:beer:

Hab gehört, Werder will Ronaldo nun doch eine Chance geben.
Nicht als Gnadenbrot oder so.
Man glaubt fest an einen zweiten Frühling des Phänomens..
.. und 42 Tore soll er auch noch schiessen.
Kostet auch nur 7.95 in Schlussverkauf.
Millionen versteht sich! :rolleyes:

:svw_applaus:
:svw_schal:
:applaus:

...leider hat sich meine Information aus einer "seriösen" österreichischen Zeitung bzgl. einer Neuverpflichung bisher als Ente herausgestellt, nichts offizielles bisher erschienen und daher wohl nur ein irritierender Artikel - schade.

Freue mich aber schon jetzt auf St.Gallen, vielleicht kann man dann - kurz vor Schluss - noch eine Neuverpflichtung bestaunen. Warum Neuverpflichtungen bei Werder zuletzt so zäh verlaufen hat wohl ausschliesslich mit der Einstellung des Managements zu tun - vorsichtiges kfm.Prinzip.

B. :svw_schal:

@but "hat wohl ausschliesslich mit der Einstellung des Managements zu tun - vorsichtiges kfm.Prinzip."

Besser so, als ein Schnellschuss, der sich später als Rohrkrepierer herausstellt!:zweifeln:
Davon kann Werder sich nicht viele erlauben, geschweige denn , dass der kfm. gute Ruf dann flöten geht.

Schöne WE und mal abwarten was KA so im Köcher hat.

Und Diego bleibt wo er is :D

Wiesel

...es aber auch so sehen, das sich die Verantwortlichen entweder frühzeitig umsehen sollten und/oder besseres Scouting benötigen - wenn man nicht zuviel Geld investieren möchte. Klar, es sind noch knapp 2 Wochen Zeit, aber irgendwie will sich bei mir nicht die Ueberzeugung einstellen, dass da wirklich noch jemand interessantes kommen wird (hoffe wirklich, ich liege daneben). Werder will ja diese Saison die CL Gruppenpfhase überstehen, dazu müsste aber noch etwas Qualität (Linker Verteidiger, Mittelfeld und Stürmer) folgen - denke ich mir so...

B. :svw_schal:

"et haet noch imma jut jejonge" ...sagt de koelsch

es wird sich weisen, ob sich unsere bremer stadtmusikanten mit ihren limitierten instrumenten im europaeischen orchester behaupten koennen.
wenn nicht, wird´s misstoene ob der restriktiven transferpolitik geben.
auch die liga-konkurrenz ruestet kraeftig auf. das wissen auch die werder-verantwortlichen. aus diesem grund bin ich zuversichtlich, dass noch etwas passieren wird. die transferliste schliesst ende august. bis dahin laeuft noch viel beck´s die fan-kehlen herunter.

gwg

vyb

Back