wo haste dich denn rumgetrieben? WIR dachten schon, du bist auf immer & ewig abgetaucht...auf steuerflucht...
obwohl man es derzeit als bekennender :svw_applaus:-fan nicht leicht hat, heisst es in gzsz umso mehr farbe zu bekennen. wenn ich allmorgendlich mit meiner :svw_applaus:-umhängetasche in den dienst komme, treffen mich die blicke blöd grinsender buy-ern- und h?v-sympathisanten. aber da muss man durch :wand: ...beinhart ! nach 7 fetten folgen bekanntlich 7 magere jahre.
der schöne tim wird wohl die suppe selbst auslöffeln müssen, die er sich eingebrockt hat. wer hoch steigt, fällt tief...und hart. aber das monatliche monetäre trostpflaster wird seine schmerzen lindern...hoffen heimlich
unser fokus ist auf
gerichtet. ein drei-punkte-pflaster auf die noch offenen h?v-wunden hätte sicherlich 'nen guten heileffekt.
in dem sinne.
gwg
vyb
obwohl man es derzeit als bekennender :svw_applaus:-fan nicht leicht hat, heisst es in gzsz umso mehr farbe zu bekennen. wenn ich allmorgendlich mit meiner :svw_applaus:-umhängetasche in den dienst komme, treffen mich die blicke blöd grinsender buy-ern- und h?v-sympathisanten. aber da muss man durch :wand: ...beinhart ! nach 7 fetten folgen bekanntlich 7 magere jahre.
der schöne tim wird wohl die suppe selbst auslöffeln müssen, die er sich eingebrockt hat. wer hoch steigt, fällt tief...und hart. aber das monatliche monetäre trostpflaster wird seine schmerzen lindern...hoffen heimlich
unser fokus ist auf
gerichtet. ein drei-punkte-pflaster auf die noch offenen h?v-wunden hätte sicherlich 'nen guten heileffekt. in dem sinne.
gwg
vyb

. Entweder komme ich raus oder bleib im Kasten. Die Flanke hätte er locker abfangen müssen. Und warum hat TS Pavlovic geholt, wenn er nur auf der Bank hockt? Jetzt hätte er zeigen können, ob er das Vormat hat. Iggi auf die Verteidigeposition war wohl auch nix, er gehört ins Mittelfeld.