Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...nicht die CD (wer hat denn noch einen Plattenspieler) hüpft weil sie defekt ist, sondern der Spieler ist veraltet und gehört - bekanntlich sind Reparaturen zu teuer und bringen nichts - ersetzt.
Sicherlich @Lurch, gehst auch Du mit der Zeit...
B.
Warum der Trainer unseren Türken auf der Bank lässt bleibt sein Geheimnis...

100 % SV WERDER BREMEN
100 % immer und überall und sowieso !
Was kommt, wird kommen, und wir werden das Schicksal lenken.
:svw_schal:
...das nenne ich blind und das nenne ich Murks...
100% Werder hatte ich ja bekundet, bin nicht an einem anderen Verein interessiert, habe aber starkes Interesse an Aenderung zum Besseren. Wenn dieser Wunsch - und wo sonst als im Forum darf das geäussert werden - übertrieben ist, dann liegen wir wohl nicht auf einer Wellenlänge...
B.
kritik macht den kritiker ebenso wenig zum schlechteren fan wie den dauerhaft 100 % werder bekundenden zum besseren.
Was ist denn besser?! Konkret bitte?!
Das Schicksal geschehen zu lassen, sich dem zu ergeben?
Wer mitzieht, der bleibt, wer nicht mitzieht, der fliegt. So sehe ich das. Die Gründe für KA und die getätigten Verpflichtungen weißt Du doch gar nicht, aber unterstellst permanent Fehler. Und ich sage nicht, das er alles richtig macht, denn dazu fehlen mir die nötigen Grundlagen/Infos (eben). Was das betrifft, halte ich mich heraus.
Aber mit unterschiedlichen Wellenlängen ist dann ja schnell alles geklärt. Schade Butt, da fehlt mir dann doch etwas mehr. Ich hoffe, da geht noch was.

...Deiner Logik folgen zu wollen hiesse doch, sich gar nicht mehr über diesen Verein unterhalten zu müssen - ich habe keine Infos aus 1.Hand, also darf ich keine Meinung dazu haben...
Ich versuchs mal anders - KA ist als Manager (mit-)verantwortlich für die miserable Situation des Vereins und gerade weil er letzteren leitet, ist er auch die Person meiner Kritik. Da bin ich voll auf Linie mit @verde, die getätigten Einkäufe sind mit einer Ausnahme (Mesut) absolute Nieten - daran muss sich der Manager messen lassen. Hat er falsche Zuarbeiter, dann ist eben doch er verantwortlich - dafür wurde er eingestellt, dafür wird er gut bezahlt. Die Ausgangslage war mehr als rosig, aber all das ist stark gefährdet und wer das nicht sehen will/kann, dem möchte ich raten nochmals in sich zu kehren. Dennoch bin ich nicht der Meinung KA und/oder TS auswechseln zu müssen, beide konnten es und werden es auch wieder können - daher mein Aufruf zur Besserung...
B.
GwG
Gut so, Danke!
...
Deine Meinung (und auch @ vyb) wollte ich nicht unterdrücken oder unterbinden, ich drücke mich manchmal etwas sehr unglücklich aus.
Ok, muß ich dran arbeiten, sorry.
...