Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin.

... @ Bremer Macht, hier macht sich niemand die Hosen voll.

*gröööhl*

:beer:

:svw_applaus:

:svw_schal:

100 % immer und überall und sowieso!

Hallo!

Alles klar, das wäre ja auch unangebracht. Dafür ist Werder in Bestform auch viel zu stark.

Beste Grüße!

:)

Ich wünsche den Jungs für heute Abend alles Glück der Erde.

....und alles glück der erde liegt bekanntlich auf dem rücken und nicht auf dem pferde :grinsen:

gwg :D

pferde y blanco = schimmelreiter

Moin.

... ich doch glatt Rossbratwurst besorgen.

Viel Spass ihr alten Weiber.

Heute:

Der Schlips zeigt nicht zum Boden, sondern zum ..... !

taTAAAA taTAAAA taTAAAA

hätte...wenn...und aber...:rolleyes:

mit des fritzchens geschossenem kapitalen bock dürfte werder's schicksal
für's rückspiel besiegelt sein. um es auf den nenner zu bringen: das war's...
mit dem euro-fussball im weserstadion...und das voraussichtlich für längere zeit. :o
wer eine partie zumindestens phasenweise derart dominiert und daraus kein kapital schlagen kann, dem fehlt es an der nötigen klasse für's lukrative euro-business.

geld schiesst keine tore...offensichtlich doch, denn es fehlen auf der einen und anderen bekannten position klassespieler und die kosten nun einmal geld.
was nutzt es, günstig in perspektivspieler zu investieren, wenn diese dem verein in seiner momentanen schieflage nicht weiterhelfen können :confused:

trotz gegensätzlicher beteuerungen der verantwortlichen reicht der kader eben doch nicht aus, um sich erfolgreich national und international durchsetzen zu können.

machen wir uns nichts vor....beim rückspiel ist kaká wieder im boot, d.h. es wird wesentlich schwerer als gestern. wir hatten die große chance, den ac milan im grün-weissen wohnzimmer zu besiegen und haben sie fahrlässig vergeben.

angst essen seele auf....viel kampf....viel krampf....es fehlt die leichtigkeit des seins

irgendwann wird sie zurückkommen und werder bessere zeiten bescheren
bis dahin haltet durch :svw_schal:

100 % werder :svw_applaus:in gzusz

gwg

vyb

Moin.

...durchhalten...

...durchhalten...

...durchhalten...

...durchhalten...

...durchhalten...

...durchhalten...

...durchhalten...

Bin ich schon durch? Oder muß ich halten?

oh..oh..:rolleyes:

war man doch froh, dass er die rotsperre hinter sich gebracht hat und schon kickt er sich selbst aus der elf...pizza á la tribuna steht bei t.s. am samstag auf
dem speiseplan....oder... wer fliegt und zu spät zum abschlusstraining kommt, der fliegt...und zwar aus dem team :tnx:

so und nicht anders sieht sie aus, des schääfer´s message an die diegos & consorten ....no more mercy :wild:

es wird schwer werden gegen die wiedererstarkten lausitzer, vor allen dingen ohne unseren einzig wahren torgaranten und ohne wiese.

gwg

vyb

Werder hat noch einen Torgaranten, auf welchem -wie immer- meine Hoffnungen ruhen.

Dieser Spieler nennt sich...

...DIEGO!

:applaus:

Es wäre aber schön, wenn sich der eine oder andere Spieler, der morgen ebenfalls auf dem Platz zu finden sein wird, auch in die Torschützenliste eintragen würde.

Moin.

... es wird sehr schwer.

Aber das muß das Team einfach packen, bei aller Freundschaft.

Mehr fällt mich just nicht ein.

Vielleicht vertrauen wir unseren Jungs mal ...

...trifft unser neuer Grieche auch mal einen Ball richtig, Boenisch hebt den Kopf vor der Flanke und Fritz spielt wieder Fussball...:confused:

Der Rest der Bande hat wohl das notwendig Niveau mehr erreichen zu können, die Saison ist aber international (fast) gelaufen - schade, eine verpasste/verpatzte Chance.

Ansonsten:

Cottbus - Werder 1:3

Weil Werder einfach mal dran...

...und Südafrika 2010 kotzt mich schon jetzt an
...und die UBS Aktie steht bei 11 Fränkli
...und die UBS reitet die Schwyz in die Sch****
...und Boni gibts nicht nur für Bänker :applaus:

B. :svw_schal:

Was muß ich da gerade lesen.
Wiese fällt vielleicht auch gegen Milan aus. Dann können wir uns die Reise nach Italien gleich sparen. Mit Vander gewinnen wir da keinen Blumentopf.
:zweifeln:

Moin.

@ Saufziege

... oder läßt das Toupé von Wiese an Haftung nach?!

Oder sind es einfach die vollen Windeln?!

Also, ein Enke wäre im Sommer wohl evtl. frei.

gwg

@lurch

Ich denke mal Enke wirds nach Stuttgart ziehen.

Mir fehlt in der Mannschaft einfach ein zuverlässiger Ersatztorhüter.
Vander erinnert mich immer an Olli Reck`s Wunderzeiten.

@lurch

Ich denke mal Enke wirds nach Stuttgart ziehen.

Mir fehlt in der Mannschaft einfach ein zuverlässiger Ersatztorhüter.
Vander erinnert mich immer an Olli Reck`s Wunderzeiten.

Ja, ich habe bei der Leihe auch für Vander gejubelt, aber irgendwie setzen sich alle freiwillig auf die Bank und erfreuen sich des Wappens auf der Brust.

Ein Ersatztorwart muß, meiner Meinung nach, härter trainieren als ein Stammtorhüter und da kann man einige Schwachpunkte wett machen.
Der muß doch mal Ambitionen haben...

Vielleicht will er einfach nicht zu Werder, wegen Wiese und vielleicht auch wegen so manchem Ex-Bremer.

Damals hätte man Enke auch holen können, hat aber Reinke geholt.

Nun, vielleicht macht Vander ein Schlüsselspiel in Cottbus. Es wäre der Zeitpunkt für eine Bewährung.

gwg

Tja, an Vander hat es sicherlich nicht gelegen, bis auf der eine Abwurf in der 1. HZ habe ich keine Fehler gesehen.

Jedesmal, wenn Fritz anfängt schlapp zu machen, fallen Gegentore und Boenisch zu loben, war auch ein Fehler, aber nur der Rettungsversuch hat Bremen den Punkt gekostet.

Ich tippe nur noch auf Sieg und irgendwann werde ich wohl hoffentlich auch mal treffen...

*snief*

ABER: Bayern hat verloren

*grööööhl*

...Nachricht ist der Kölner Sieg - I love it.

Tja, wenn jetzt noch jemand behauptet KA hätte alles richtig gemacht... :lol:

Erstaunlich, wie der CL-Abonnement sich in diese Situation bringen konnte, viel Pech, aber auch viel Unvermögen.

Egal, in diesen Zeiten gibt es wahrlich wichtigere Themen...

B. :svw_schal:

Back