Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ Butt

Die Schallplatte springt... (Mit KA und so)

*gröööhl*

Ich weiß nicht, wer die Fäden zieht. Daran sollte man auch mal denken.

...nicht die CD (wer hat denn noch einen Plattenspieler) hüpft weil sie defekt ist, sondern der Spieler ist veraltet und gehört - bekanntlich sind Reparaturen zu teuer und bringen nichts - ersetzt.

Sicherlich @Lurch, gehst auch Du mit der Zeit...

B.

Warum der Trainer unseren Türken auf der Bank lässt bleibt sein Geheimnis...

...nicht die CD (wer hat denn noch einen Plattenspieler) hüpft weil sie defekt ist, sondern der Spieler ist veraltet und gehört - bekanntlich sind Reparaturen zu teuer und bringen nichts - ersetzt.

Sicherlich @Lurch, gehst auch Du mit der Zeit...

B.

Warum der Trainer unseren Türken auf der Bank lässt bleibt sein Geheimnis...

Ja, mit der Zeit gehe ich *gröööhl*

Mal im Fabian, ich habe noch ettliche Scheiben von vor 20 Jahren, aber einen Plattenspieler werde ich mir bis Ende des Jahres wieder zulegen, damit ich die Scheiben - mit ausgesteuertem Knistern - auf CD packen kann.

@Mesut
Jensen sollte wohl ran, hat mir auch gefehlt und Mesut ist wichtig für Mailand.

Habe das Spiel im Stream gesehen, und die HighLights haben ein anderes Bild gezeichnet.

Fritz wurde gefoult vor dem Ausgleich, Baumann und Merte haben gepennt. Boenisch hat auch gepennt vor dem Siegtreffer, aber ansonsten sehr passabel gespielt.

Tja, der Schiri und jene der letzten Wochen haben für mich den Peter in dunkler Robe und Werder konsequent verpfiffen, da ist irgendeine böse Macht am werkeln...

Mein alter Werklehrer z.B. der hat immer schon so geschrien und hieß Drehkoll oder so, schon so lange her... Ob der was damit zu tun hat? :confused:

:svw_schal:

Ja, mit der Zeit gehe ich *gröööhl*
Mal im Fabian, ich habe noch ettliche Scheiben von vor 20 Jahren, aber einen Plattenspieler werde ich mir bis Ende des Jahres wieder zulegen, damit ich die Scheiben - mit ausgesteuertem Knistern - auf CD packen kann.

Meine Plattensammlung umfasst ca. 500 Alben - von Gary Numan bis Zeltinger - aber leider habe ich die meinem Bruder geschenkt, den guten alten DUAL im Keller und eigentlich höre ich nur noch DLF, WDR2 (Livestream) und Radio Zürisee - obwohl, den Goldenen Reiter im Original würde ich mir schon mal wieder gönnen wollen...

Zum Spiel:

Eine überlegene Werder Mannschaft mit wenigen guten Chancen, kompliziertem Spielaufbau, behäbig und glücklos. Werder 2009 ist tut aber nicht wirklich weh, dazu ist die Performance einfach zu schlecht. In Mailand wirds ne Klatsche geben, aber im Pokal ist noch etwas Hoffnung vorhanden...

Schönen Abend...

B. :svw_schal:

richtig, @butt, kaká & co werden uns den a.r.s.c.h. versohlen....gegen die
autobauer gibt´s dann das nächste böse erwachen. dann heisst es nicht wie
54 "das spiel ist aus", sondern "werder ist raus" :o

aber was soll´s...dafür sehen wir in der kommenden saison nationalen fussballl fett nach dem motto
all you can eat und das unter´m exclusiven solardach....bei ´nem verein, für den die sonne an internationalen stränden erst einmal nicht mehr scheinen wird. dazu passt dann als grün-waise auflaufmeldodie dire strates´: solar away ;)

wir gehen fussball mageren zeiten entgegen....zum mrd-loch der deutschen wirtschaft gesellt sich sodann werder´s mio-loch, das dieGO dann wohl stopfen muss.

jetzt weiss ich auch, woher die redewendung kommt" seinen guten ruf verspielen"

gwg

vyb

.... es kommen harte zeiten auf uns zu.
in der ruhe liegt die kraft, ist zur zeit sicher nicht die richtige
antwort, um werder wieder auf trab zu bringen.
im team scheint die ganze hackordnung verloren gegangen zu
sein und das was als gleichwertigen ersatz für klasnic und
borowski eingekauft wurde, entpuppt sich als Fallobst.
warum k.a. fred von Lyon für kleines geld nicht eingekauft hat,
bleibt wie vieles andere sein geheimnis.
bin gespannt, ob wir aus der nummer ohne gau rauskommen.
cottbus' sieg hat mir bei bwin immerhin 40 € schmerzensgeld be-
schert.:)

100 % SV WERDER BREMEN

100 % immer und überall und sowieso !

Was kommt, wird kommen, und wir werden das Schicksal lenken.

...Kapitän der Titanic auch, das Resultat ist bekannt. Tatsachen nicht sehen zu wollen nur weil es unangenehm sein könnte, hat nachweislich noch nie vorhandene Probleme lösen können.

...100% Werder, ja ich bin dabei...

...100% blindes Vertrauen - nein danke...

...100% Besserung der Werderverantwortlichen, jetzt, sofort und unverzüglich...

B. :svw_schal:

@ Butt

Mal vom Geschehen abgesehen, was der Kapitän der Titanic dachte, glaube ich, kannst Du nicht wissen.

Keiner will "bliNd" irgendwem vertrauen - ist also auch völliger Murks.

Aber bei so viel unsinnigen Änderungswünschen:

Warum machen wir nicht gleich einen neuen Verein auf?!

:wall:

100 % SV WERDER BREMEN

100 % immer und überall und sowieso !

Was kommt, wird kommen, und wir werden das Schicksal lenken.

...das nenne ich blind und das nenne ich Murks...

100% Werder hatte ich ja bekundet, bin nicht an einem anderen Verein interessiert, habe aber starkes Interesse an Aenderung zum Besseren. Wenn dieser Wunsch - und wo sonst als im Forum darf das geäussert werden - übertrieben ist, dann liegen wir wohl nicht auf einer Wellenlänge...

B.

...das nenne ich blind und das nenne ich Murks...

100% Werder hatte ich ja bekundet, bin nicht an einem anderen Verein interessiert, habe aber starkes Interesse an Aenderung zum Besseren. Wenn dieser Wunsch - und wo sonst als im Forum darf das geäussert werden - übertrieben ist, dann liegen wir wohl nicht auf einer Wellenlänge...

B.

Was ist denn besser?! Konkret bitte?!

Das Schicksal geschehen zu lassen, sich dem zu ergeben?

Wer mitzieht, der bleibt, wer nicht mitzieht, der fliegt. So sehe ich das. Die Gründe für KA und die getätigten Verpflichtungen weißt Du doch gar nicht, aber unterstellst permanent Fehler. Und ich sage nicht, das er alles richtig macht, denn dazu fehlen mir die nötigen Grundlagen/Infos (eben). Was das betrifft, halte ich mich heraus.

Aber mit unterschiedlichen Wellenlängen ist dann ja schnell alles geklärt. Schade Butt, da fehlt mir dann doch etwas mehr. Ich hoffe, da geht noch was.

zitat @lurch: Die Gründe für KA und die getätigten Verpflichtungen weißt Du doch gar nicht, aber unterstellst permanent Fehler.

fehler muss man im fall k.a. nicht unterstellen...sie liegen für jeden sichtbar
auf der hand. ich erspare mir & euch die auflistung der namen grün-wais gezogener nieten. sie sind bekannt und wurden ausgiebig diskutiert. vielleicht sollte man den oberscout mal zu fielmann schicken...werder´s einst so brilliantes scouting erinnert in letzter zeit mehr an bohlen´s dsds...von den dort gepriesenen aufgehenden sternen hat man auch nie wieder was gehört.

kritik macht den kritiker ebenso wenig zum schlechteren fan wie den dauerhaft 100 % werder bekundenden zum besseren.

meine unwesentliche meinung

vyb

h?v n° 1 im norden **kotzsmiley**
die 10 mio für jansen wäre gut angelegt gewesen...hair all offs !

kritik macht den kritiker ebenso wenig zum schlechteren fan wie den dauerhaft 100 % werder bekundenden zum besseren.

Hat das hier irgendwer behauptet?

Warum ihr beide aber immer mit der klaren Antwort herumeiert ist mir nicht ganz verständlich.

Habt ihr Manschetten eure Kritik auf den Punkt zu bringen oder ist das gar nicht euer Ziel?!

Es soll doch alles besser werden, also wie ? Was muß besser werden, was muß weg oder was muß her?

Frage ich nochmal, wer kritisiert, hat doch einfach mal eine kurze Vorstellung parat von dem was sein könnte.

gwg

Was ist denn besser?! Konkret bitte?!

Das Schicksal geschehen zu lassen, sich dem zu ergeben?

Wer mitzieht, der bleibt, wer nicht mitzieht, der fliegt. So sehe ich das. Die Gründe für KA und die getätigten Verpflichtungen weißt Du doch gar nicht, aber unterstellst permanent Fehler. Und ich sage nicht, das er alles richtig macht, denn dazu fehlen mir die nötigen Grundlagen/Infos (eben). Was das betrifft, halte ich mich heraus.

Aber mit unterschiedlichen Wellenlängen ist dann ja schnell alles geklärt. Schade Butt, da fehlt mir dann doch etwas mehr. Ich hoffe, da geht noch was.

...Deiner Logik folgen zu wollen hiesse doch, sich gar nicht mehr über diesen Verein unterhalten zu müssen - ich habe keine Infos aus 1.Hand, also darf ich keine Meinung dazu haben... :confused:

Ich versuchs mal anders - KA ist als Manager (mit-)verantwortlich für die miserable Situation des Vereins und gerade weil er letzteren leitet, ist er auch die Person meiner Kritik. Da bin ich voll auf Linie mit @verde, die getätigten Einkäufe sind mit einer Ausnahme (Mesut) absolute Nieten - daran muss sich der Manager messen lassen. Hat er falsche Zuarbeiter, dann ist eben doch er verantwortlich - dafür wurde er eingestellt, dafür wird er gut bezahlt. Die Ausgangslage war mehr als rosig, aber all das ist stark gefährdet und wer das nicht sehen will/kann, dem möchte ich raten nochmals in sich zu kehren. Dennoch bin ich nicht der Meinung KA und/oder TS auswechseln zu müssen, beide konnten es und werden es auch wieder können - daher mein Aufruf zur Besserung...

B.

GwG

...Deiner Logik folgen zu wollen hiesse doch, sich gar nicht mehr über diesen Verein unterhalten zu müssen - ich habe keine Infos aus 1.Hand, also darf ich keine Meinung dazu haben... :confused:

Ich versuchs mal anders - KA ist als Manager (mit-)verantwortlich für die miserable Situation des Vereins und gerade weil er letzteren leitet, ist er auch die Person meiner Kritik. Da bin ich voll auf Linie mit @verde, die getätigten Einkäufe sind mit einer Ausnahme (Mesut) absolute Nieten - daran muss sich der Manager messen lassen. Hat er falsche Zuarbeiter, dann ist eben doch er verantwortlich - dafür wurde er eingestellt, dafür wird er gut bezahlt. Die Ausgangslage war mehr als rosig, aber all das ist stark gefährdet und wer das nicht sehen will/kann, dem möchte ich raten nochmals in sich zu kehren. Dennoch bin ich nicht der Meinung KA und/oder TS auswechseln zu müssen, beide konnten es und werden es auch wieder können - daher mein Aufruf zur Besserung...

B.

GwG

Gut so, Danke!

Deine Meinung (und auch @ vyb) wollte ich nicht unterdrücken oder unterbinden, ich drücke mich manchmal etwas sehr unglücklich aus.
Ok, muß ich dran arbeiten, sorry.

Also kurz: KA und TS haben mist gebaut, was verzeihlich ist, aber sollen weitermachen.
Tziolis auch? So kurz nach der Verpflichtung?!

@ vyb Jansen hat wohl kein Voting für Werder abgegeben und man muß davon ausgehen, das Werder bei dem Verkauf somit ausgeschlossen war. Ähnlich wie Podolski seinerzeit zu den Bayern.

Was mich vor langer Zeit schon genervt hat, es gibt offenbar Leute im Verein, die mit "angeblichen" Insiderwissen hausieren gehen, und es scheint da wohl auch Spieler zu geben, die permanent Interna ausplaudern. Dort würde ich mal ansetzen, auch ein Lemke soll bei den Transfers mitmischen, aber das scheint wohl nur Gerede zu sein.

Auf jedenfall, für mich kommen sehr viele Fakten zusammen und die Leidtragenden sind wohl im Moment hauptsächlich KA und TS.

gwg

@Lurch

Deine "Logik" ist für mich absolut nachvollziehbar. Deinem Grundgedanken kann ich mich nur anschließen. Das bedeutet natürlich nicht, dass man blauäugig die sogenannten "Fehler" übersieht.
Die "Hetzer" (ist nicht böse gemeint-eher ein Denkanstoß) haben noch vor ein paar Monaten stolz verkündet:" in Bremen werden Stars gemacht und nicht gekauft".
Tja, so schnell geht das.

Back