Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Deutschland - Fußball Wunderland!
Man wundert sich, wie wir Vize geworden sind, wenn man das Gegurke von Gestern gesehen hat. Ist das Leistungsniveau der Buli wirklich so (Kotzsmiley)?
Auch Lutscher gab nicht gerade die beste Visitenkarte ab.
Am Samstag muss da eine deutliche Steigerung her.
Und Merte musste verletzt raus? Was ist denn da schon wieder los?
Mir schwant nichts Gutes.

Wiesel

Moin.

... ähm.

So ist das mit uns Männern.

Mal schafft man das Glücksgefühl beim zweiten Versuch auftreten zu lassen, und mal brauchen wir 35 Versuche und sind trotzdem frustriert.

Es darf sich darüber jeder seine persönliche eigene Vorstellung machen, auf was dieses Verhältnis anzuwenden ist. Es darf bloß keiner hier hinschreiben...

;)

*gröööhl*

Hi,
... alle sprachlos?
Ich eigentlich auch - aber diesmal würde ich die Sache wirklich
unter der Rubrik "Weltklasse Keeper" und "Außergewöhnliches Pech"
verbuchen. Shit happens....:mad:
Sehe noch "Realisierungschancen" im Pokal ....
... und gegen Hörtha müssen die Jungs gewinnen:grinsen:

beste grüsse aus bremen nach berlin. zugegeben, der bailly
war weltklasse, aber nur weil unser sturm mit besten einschuss-
möglichkeiten nix anzufangen wusste.
der freistoss von marin hat mal wieder deutlich gemacht, dass
unsere abwehr schnell die ordnung verliert.
mit diego kommt sicher wieder mehr schwung in den bewegungs-
ablauf, aber ob das noch reicht, um einen in etwa versöhnlichen
saisonabschluss hinzulegen, wage ich mit einem grossen frage-
zeichen zu versehen.:beer:

Diego hin, Diego her.
Hätte er die entscheindende Bude gemacht?
Ich bin gefühlte 50 mal zum Jubeln aufgesprungen, hab davon fast nen Muskelkater bekommen. Das erinnerte mich verschärft an Laurentia liebe Laurentia mein.....:stirn:
Das Spiel an sich war i.O. aber die Ausbeute einfach zu gering.
Am Mittwoch kriegen wir nicht so viele Möglichkeiten, aber da spielen unsere Jungs bestimmt anders. Immerhin ist der Gegner kein potentieller Absteiger, gegen den man im Vorfeld gedanklich schon gewonnen hat.
Aufs Beste hoffend,

Wiesel

"wo ist fred ?" lautete die in den zurückliegenden monaten vielfach gestellte mio-frage.

nun wissen wir's....er ist wech...für relativ kleines geld (halbe mio) ausgeliehen an fluminese. sollten die gefallen an ihm finden, sind nochmals 3,5 mio fällig und fred
bleibt'n flummy.

wenn ich mich recht erinnere, standen doch stets 2-stellige mio-beträge im raum, wenn
die personalie fred bei den grün-waisen diskutiert wurde.

....und wieso hat k.a. bei der winter flatrate nicht zugegriffen :confused:
bei den konditionen wäre wenig falsch zu machen und fred hätte vom spielerischen potenzial zu werder's little helper avancieren können.

gwg

vyb

Wenn ich an Becks denke, verknüpfe ich das garantiert nicht mit Unterwäsche sondern mit :beer:
So gut Beckham auch mal gewesen sei, er ist ein Auslaufmodell. Genau so wie sein Hungerhaken, die da meint, wahnsinnig toll auszusehen mit ihrem Knochengeklapper. Einfach fürchterlich durchgeknallt, diese Frau.

Dass unsere Jungs endlich das Tor treffen, daran glaube ich,
dass unsere Jungs das Spiel gewinnen werden, daran glaube ich,
dass unsere Jungs noch zu alter Stärke finden, daran glaube ich,
dass WIR am Ende wieder lachen werden, daran glaube ich.
Halleluja und Amen.

Wiesel

Moin.

... ist nicht einfach, nur weil ein Spieler bei Werder unter Vertrag steht.

CA (genannt Fred) hat ja nicht gerade seinen besonderen Wert hervorgehoben. Was bei ihm im Lebenslauf steht, hat seinen Erfolg wohl kurz vor dem Eintreffen beendet.

Nun, er hat einfach den Werteverfall gesteigert, das setzt sich dann halt in einen negativen Erfolg um.

Wegen CA den KA zu verteufeln ist ein wenig schwach. Außerdem hat er wohl versucht einen Stürmer zu bekommen... sinnlose Einkäufe, nur weil manche meinen, neue Durchschnittsspieler müssen her, die können ja gerne mal als private Sponsoren auftreten...

*gröööhl*

... ja, das wäre lustig.

Aber zu wichtigen Themen:

UEFA, Pokal, Diego und Hinterschinken.

Also, eine Tasse wie die von der UEFA würde sicherlich einen guten Eindruck machen, stünde sie bei Werder in der Vitrinenvitrine, außerdem hätte Super-TS was zum Festhalten, Diego hätte seine Ziele doch noch positiv umgesetzt und: den Hinterschinken/Beckham hätten wir sagenhaft "BeCK-HOME" geschickt.

Dem schließe ich mich zunächst an:

Einen deutlichen Heimsieg, ohne Gegentreffer, das wäre einen echten Hinter- oder besser: einen Bierschinken wert.

gwg

:svw_applaus:

Toll, Lurch, da habe ich mich just selbst verhauen... Bierschinken :beer: Beckham back-home... 2002... *gröööhl

Hi Leute!

Was ist los? Steigt bei euch schon der Adrenalinspiegel?

:D

Ich wünsche euch ein tolles Spiel (sei es am Fernseher oder im Weser-Stadion)!

Back