Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffen wir dieses Wochenende auf einen 3er, die Fürther haben bisher eher Auswärts geglänzt und zu Hause schlecht(er) ausgesehen. Noch so eine Pleite wie beim FCA sollte unbedingt vermieden werden. Wenn die Jungs sich so anstrengen wie zuletzt, dann müsste etwas zählbares herausspringen.

:schal:

nee, spatz beiseite, aber ich find´s langweilig, vornehmlich mit mit selbst zu kommunizieren. deshalb hab´ich mich schreibtechnisch ein wenig in die altersTEILZEIT begeben :zzz: wenn dem gb von anderer seite wieder mehr leben eingehaucht wird, werde ich in den aktiven dienst zurückkehren.

ich hoffe, wir haben gegen die fohlen nicht nur ein grün-weisses strohfeuer erlebt. nachhaltigkeit ist gefordert. :megafon:bitte nicht schon wieder aufbauhilfe nord ! juno´s tor nach eigener vorlage war klasse und tor-des-monats verdächtig:daumen: ich würde es ihm gönnen, dem sympathischen ösi. fritz & prödl hat man nicht so wirklich vermisst.

auswärtssieg :dafür:
ischa freimaak :dance:

grün-weiser gruß
vyb

War nix in Fürth
Aber immerhin eine Steigerung gegenüber der Puppenkiste. Wenn´s so weitergeht, gibt´s auf Schlacke 3 Points. Nicht das die Größenwahnsinnig werden und uns wieder ne Klatsche geben wollen. Die hatte ich mir in der letzen Saison dort abgeholt. Da musste ich im Schlacker Fanbus mit nach Hause fahren. So weit ich noch weiß:beer: war es aber i.O. Die haben mich in Ruhe gelassen, auch weil sie nicht verstanden haben, dass ich nicht rumgepöbelt habe:" Du musst doch sauer sein" war der kopschüttelnde Kommentar. Andersrum hätten die mich vielleicht zerlegt??
Na ja, erst mal Mainz und dann die nächsten Auswärtspunkte!:schal:

Wiesel

Habe Gestern ein zerfahrenes Spiel bie Schietwetter gesehen. Das WIR am Ende noch jubeln konnten war recht glücklich, aber nicht unverdient. Leider hat mich der Gräfe ein wenig aufgeregt. Bei einigen Situationen der Mainzer hat er ganz schön die Augen zugedrückt. Aber letztlich zählt nur der Sieg.
Punktemäßig ist der eingeschlagene Weg der richtige, aber die Abwehr, außer Miele, muss sich enorm steigern, wenn am Samstag Punkte eingefahren werden sollen. Bitte nicht noch einmal so spielen wie im letzen Jahr.

Wiesel

dein ob-die-muss-muss in ähren, aber am kommenden spieltag gibt's leider für uns haue. die "leistung" von prödl und unheile-selassie ist wohl unserem sponsor geschuldet...hühnerhaufen ! wenigstens hat uns das glücksfucktor gegen die meenzer 3 punkte aufs grün-verwaiste konto gespült. die werden wir in der endabrechnung auch brauchen.

gwg

vyb

...auswärts pfui, so sieht es mit der Bremer Herrlichkeit aus. Niemand konnte gestern vor dem Spiel mit einem Sieg rechnen, aber nach der gestrigen Leistung, wäre zumindest ein Punkt hoch verdient gewesen. Die Schalker gestern eher lethargisch und erst in der 2.HZ mit dem nötigen "Drive" das Ergebnis zu wenden. Andererseits Werder mit gefälligem Spiel, aber die ordentliche Leistung durch die immer gleichen Fehler zunichte gemacht - Standardsituationen sind bei Werder einfach nicht in den Griff zu bekommen. 2 verschenkte Punkte und sollte KA den Verein wirklich verlassen, kommen düstere Zeiten auf Werder zu.

Das Spiel auf Schlacke war eine Stunde lang top.
Wäre da nicht die eine oder andere merkwürdige Entscheidung von Meier gewesen, hatten WIR das Spiel gewonnen.
Auf jeden Fall war das schon eins der besseren Spiele.
Dass KA geht ist wohl klarer als Klosbrühe. Könnte mir vorstellen, das TS zum Saisonende auch den Sittich macht. Damit wäre ein kompletter Neuanfang, den sich ja viel gewünscht haben, gemacht!
Waren WIRs ab und hofen auf einen Sieg gegen die Fortuna.

Wiesel

Mann war das ein Kampf.
Der Sieg war hochverdient. Da kam im Stadion nach dem Frust über den 11er pure Freude am Ende auf. Dafür geht man ins Stadion. Es war nicht die Gala aber Kampf um jeden Meter, wobei Herr Sippel nicht seinen besten Tag hatte. Aber das kennen WIR ja.

Bis denne

Wiesel

...ich grosse Sympathiesn für die Fortuna hege, so muss man deren Chancenlosigkeit wohl nicht besonders erwähnen. 24:3 Torschüsse, 10:1 Ecken und 67 % Spielanteil sprechen für sich. Für mich gestern erneut Hundt und KdB die besten Bremer. Jetzt bitte nachlegen und die maue Auswärtsbilanz aufhübschen, Wolfsburg müsste zu packen sein.

Und täglich grüßt das Murmeltier....
So eine ungerechtfertigte rote Karte wie gegen Schmitz habe ich selten gesehen. Da können andere erzählen was sie wollen, das war eine klare Fehlentscheidung. Er spilet klar den Ball und anschließend fällt der Gergener über ihn. Wir spielen soch nicht Mikado, oder? Da waren ander Fouls auf dem Platz, die eine Karte verdient gehabt hätten. So oft wie z. B. Diego gefoult hat, das ging gar nicht.
Jetzt nur nicht den Anschluss nach ober verlieren.

Wiesel

hier ist wirklich nur noch tote hose, deshalb geistere ich mittlerweile durch andere foren, poste dort von zeit zu zeit und das nach lust & laune. letztere tendiert eher zu "schlechter" wenn´s um werder geht.
was für ein laientheater, was lemke, filbry & co dem (noch) grün-wais geneigten fan bieten.

glaubt man werder-boss filbry, dann reicht der aktuelle kader aus, um sich für europa zu qualifizieren. der küstennebel scheint nicht nur auf die nebenhöhlen zu schlagen, sondern auch andere lebenswichtige funktionen maßgeblich zu beeinträchtigen. in welcher grün-waisen welt lebt der mann ?:face:

ich sag´s mal mit faust: "die botschaft hör' ich wohl, allein mir fehlt der glaube."

glaubt filbry wirklich, was er der öffentlichkeit weiss machen möchte oder ist es nur das verzagte pfeifen im walde ? dass werders taktik, sich stark zu reden, nicht aufgeht, dürfte ihm kaum entgangen sein. es fehlt dem svw an qualität und zwar auf ganzer linie. herr filbry, tatsachen schafft man nicht dadurch aus der welt, dass man sie ignoriert! das gesetz des handelns ist gefordert ! indes holt sich grün-wais bei kosicke und auch studer den nächsten korb. der einstige vorzeigeverein hat offenbar seine anziehungskraft verloren. werder out ? never, denn selbst der von bord gegangene k.a. hält doch weiter am slogan "lebenslang grün-weiss" fest...100 %. k.a., unser wolfsblut, dass nur dem ruf der wildnis gefolgt ist.

ach, bei käpt´n und von bord gehen fällt mir der seitlich des bremer doms abgeparkte fürst otto von bismarck ein. "ruhe ist erste bürgerpflicht" stammt aus seinem munde. in die neuzeit übertragen heisst das, "immer schön cool bleiben". sportlich und wirtschaftlich zwar nur noch mittelmaß, aber in sachen coll bleiben = stoische ruhe rangiert werder ganz weit vorn. willi wills wissen, willi macht´s vor. während bei werder der (weihnachts-)baum brennt, bessert der indes in diplomatischer mission sein miles&more-konto auf. willi, unser daddy cool !

in diesem sinne hoff ich, dass angesichts des kollektiven wegsehens am ende der saison nicht heinrich heine in der grün-weisen version bemüht werden muss: "sie haben es in der ignoranz am weitesten gebracht."

grün-waiser gruß

vyb

Hi Verde
Stimmt, was du meinst.
Siehe am Sonntag!
Wenn nun ein neuer IV mit Pavlovic kommt, wird die Sache auch nicht unbedigt besser. Da in der nächsten Saison KdB und Petersen back to the roots müssen, entspannt sich die Lage ja auch nicht gerade.
Akpala bekommt für seinen Preis auch zu wenig Spielpraxis. Arno macht nur hin und wieder ein gutes Spiel (hätte sich seinen Besuch beim aktuellem Sportstudio sparen können)....
Schlicht und ergreifend ist der Kader in der Breite nicht gut genug. .und Schluss!
Sollte anm Ende vielleicht ein Euroleague Platz bei rausspringen wäre ich sehr überrascht. Aber vielleicht wird´s ja doch besser als erwartet.
Das ist die grün weiße Hoffnung.

Wiesel

Fro..........*..........he
Weih......***........nacht
und.......****.......einen
guten...*****......Rutsch
ins......******.....neue
Jahr....*******...wüscht
...............*.........
..............**....... Wiesel

das einst so stark frequentierte hotel "gb" seit letztem jahr nahezu unbewohnt:face:
fenster auf, kräftig durchlüften :megafon:& auf ein neues !!

den wenigen stammbesuchern & kurzbesuchern von dieser stelle ein gutes, erfolgreiches grün-weises jahr :dafür:

ob der verkorksten hinrunde, mund abputzen und mit ob-die-miss-muss in die zweite hälfte :dance:

5-3-2 oder 4-5-1, hauptsache hinten dicht und vorn die chancen in tore ummünzen, dann sollte am ende ein platz am euro-league-fleischtopf drin sein :daumen:

meine unwesentliche meinung.

gwg

vyb:grinsen:

@verde
Zank ju weri matsch

Same to you!

Baggert KA an Kevin? Der soll mal lieber woanders wildern. KdB bleibt bei UNS.
´N bischen mehr Kohle für ihn sollte bei seinen Leistungen drin sitzen. Oder ist sonst ein adäquater Ersatz in Sicht? Am 19 gegen die Zecken mus zu Hause ein Erfolgserlebnis kommen, denn dann läuft alles wie von selbst.:daumen:Danach Winterfest vom Fanclub und ab geht die Luzie...

Wiesel

Ordentliches Spiel gestern und man konnte im Ansatz sehen, dass die Mannschaft besser stehen könnte als Tabellenplatz 12.

Wird einiges davon abhängen, ob die launische Diva Arnautovic mehr auf, als ausserhalb des Platzes zeigt, ob AH und KdB ihre prima Hinrundenform halten können, Elia endlich mehr zeigt und Petersen die 100%igen Dinger verwandelt. Ach ja, die Standards müssen stark verbessert werden, das war gestern noch immer ziemlich schwach.

Ansonsten teils ansehenlicher Kombinationsfussball auf den sich bauen lässt.

"in diesem geschäft gibt es nur eine wahrheit: der ball muß ins tor"

fussballweisheit von otto I., der erfolgreich das spielen ließ, was der aktuellen werder-truppe manches mal gut zu gesicht gestanden und den einen oder anderen point mehr beschert hätte...kontrollierte offensive anstatt wiesenhof´scher chicken run

grün-weiser gruß

vyb

Back