Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
da hast du was gemeinsam mit tim wiese.
der glaubt auch daran, nächste saison mit hoffenheimlich cl zu spielen.

nee, @steinchen, lass mal stecken, das internationale parkett ist für die grün-waisen eintänzer aus der fischbratküche noch ´ne nummer zu glatt. die soll´n sich erstmal beim dans op de deel (dfb-pokal 2013/14) ihre meriten verdienen.

..und für petersen und prinz harry heisst es analog zum schwedischen film:
sie tanzten nur einen sommer :(

gwg

vyb

" die größten menschen sind jene, die anderen hoffnung geben können." jean jaurès

nee, @steinchen, lass mal stecken, das internationale parkett ist für die grün-waisen eintänzer aus der fischbratküche noch ´ne nummer zu glatt. die soll´n sich erstmal beim dans op de deel (dfb-pokal 2013/14) ihre meriten verdienen.

..und für petersen und prinz harry heisst es analog zum schwedischen film:
sie tanzten nur einen sommer :(

gwg

vyb

" die größten menschen sind jene, die anderen hoffnung geben können." jean jaurès

:tnx:

Genauso sieht es aus, die Frischlinge spielen bestenfalls im Mittelfeld mit (eher im unteren Drittel). Erstaunlich ist jedoch die Leistungsschwankung, Dortmund und H96 Top, Freiburg Flop - dazwischen HSV und Bayern durchwachsen. Denke es rächt sich, einen Pizarro nicht mehr an Bord zu haben, mit ihm wäre die obere Hälfte der Tabelle gut möglich.

Wars denn sooo schlecht?
Immerhin hat es für 81 Minuten gereicht. Da waren andere wesentlich schlechter.
Am Freitag erwartet UNS eine schwere Aufgabe, denn Augsburg ist in Zugzwang. Die werden kämpfen wie die Löwen um nicht noch weiter abzurutschen. Also wird es kein Zucker schlecken werden. Dennoch hat UNSER Kader die Qualität, das Spiel zu gewinnen auch wenn der Eine oder Andere meint, dem wäre nicht so.
Man wird sehen....

Wiesel

nee, @steinchen, lass mal stecken...

Ich glaube nicht daran, ich hoffe nur, dass die Mannschaft gut genug ist um die internationalen Plätze zu erreichen.
Ob die auch tatsächlich gut genug sind um CL zu spielen weiß ich nicht, das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Aber was ich glaube, ist, dass spätestens nächste Saison wir es sehen werden ob es gereicht hat oder nicht.

Ich war früher eine unverbesserliche Optimistin, aber das hat sich in den letzten Jahren geändert. Jetzt braucht es nicht viel um mir alle meine Hoffnungen zu nehmen und meine gute Laune zu zerstören.
Ich hoffe, das willst Du nicht wirklich, oder? :motz: :(

;) :kiss: :bier:

zittert: "Jetzt braucht es nicht viel um mir alle meine Hoffnungen zu nehmen und meine gute Laune zu zerstören".

hoffnung & gute laune nehmen ? :megafon: absolutes no go

grün-waiser gruß aus fies baden

wipp

p.s.
werder wird am saisonende 7ter und qualifiziert sich über die verplay-wertung für´s internationale hallenturnier in oldenburg :grinsen:
heut abend spielt man furios auf...

....und verliert am ende knapp

alles nur satt tiere :D
:dance:100 % AUSWÄRTSSIEG & :svw_applaus:CL wir kommen :dafür:

Wars denn sooo schlecht?
Immerhin hat es für 81 Minuten gereicht. Da waren andere wesentlich schlechter.
Am Freitag erwartet UNS eine schwere Aufgabe, denn Augsburg ist in Zugzwang. Die werden kämpfen wie die Löwen um nicht noch weiter abzurutschen. Also wird es kein Zucker schlecken werden. Dennoch hat UNSER Kader die Qualität, das Spiel zu gewinnen auch wenn der Eine oder Andere meint, dem wäre nicht so.
Man wird sehen....

Wiesel

Leider ist Werder sooo schlecht, das war heute wirklich der Abschied vom gepflegten Fußball. Wie gesagt, die Mannschaft spielt gegen den Abstieg.

Als ich schrieb: "Von den nächsten 4 Spielen erwarte ich jedoch
mindestens 3 Siege" - habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet, dass die gleich das erste Spiel sofort vergeigen. ;)

Jetzt müssen sie die nächsten drei Spiele gewinnen und ich weiß nicht ob sie schon in der Lage sind so viel Druck (schon wieder gewinnen zu müssen) wirklich verkraften können.
Wir werden also in den nächsten Wochen höchstwahrscheinlich auf den Abstiegsplätzen landen. Das hätten sich diejenige - die sich früher über Wiese lustig gemacht haben, oder den HSV - so auch nicht vorgestellt... vermute ich mal. :wink:

Aber wie auch immer. Ich hoffe nur, dass Werder nicht die ganze Saison über gegen den Abstieg spielen muss. :kaffee:

Du meine Güte! War das schlecht gestern. Im TV sah es bestimmt auch NICHT besser aus! :wild:

Wenig Engagement, wenig Laufbereitschaft, wenig Einsatzwillen, wenig Ideen, ach was sag ich, von allem ZU wenig!!

Vielleicht müsste man wirklich mal die T-Frage stellen?? :unfassbar:

wer´s noch nicht gemerkt hat, die einstigen gipfelstürmer von der weser befinden sich auf rasanter talfahrt !

umbruch & wandel sollten stattfinden, dort, wo die weser einen großen bogen macht. eile mit weile, der prozess ist noch nicht abgeschlossen..wir stürzen noch...sind noch nicht ganz unten angekommen.

es wäre müßig, die vielfach analysierten und wiedergekäuten defizite und fehler der sportlichen leitung sowie der aufsicht führenden grün-waisen räte an dieser stelle erneut aufzureihen.

was also tun, um den sturzflug zu stoppen ? kats feuern ?
kaum denkbar, dass sich bei dem grün-weissen filz jemand finden wird, der diesen mutigen schritt zu gehen bereit wäre, könnte doch damit auch die eigene zukunftssicherung ein jähes ende finden :roll:

nein, es wird erst zum GAU kommen müssen, damit was geschieht. eitel sonnenschein war gestern. der bremer fussballhimmel wird sich mit jeder weiteren niederlage mehr zuziehen. kreist das abstiegsgespenst über´m weserstadion, wird man - wie bei den spielertransfers - zum winter eine last-minute-notlösung suchen.

ich möchte nicht unken, aber von einem abstieg würde werder sich nicht so schnell erholen. sowohl sportlich als auch wirtschaftlich läge man da wie ein wiesenhof-hähnchen..nackt, ausgenommen, kopflos und dem verzehr durch dritte preisgegeben.

der ruhm vergangener tage ist längst verblasst. werder ist bereits in der realität angekommen, die spieler und verantwortlichen sind es offenbar noch nicht. wer seine mannschaft nicht mehr erreicht, kann nicht erfolg- reich arbeiten. wo ist der visionär mit langzeitkonzept, der dieser toten truppe neues leben einhaucht ? und sollte sich diese einsicht wider erwarten in der chefetage durchsetzen, möge man dem neuen einen jungen, über alle eitelkeiten erhabenen, sportdirektor an die seite stellen.

meine unwesentliche meinung.
trotzdem 100 % :svw_applaus:

grün-waiser gruß

vyb

könnte :kotz:, dass st.ellingen vor uns steht :face:

Ich sehe es nicht so negativ wie mein Vorredner, aber ein Umbruch muss sehr bald erfolgen und dazu gehört ein neuer Trainer. Fakt ist, dass der Aktuelle es nicht schafft, eine recht ordentliche Truppe richtig zu fordern bzw. einzustellen.

Die Standards sind weiterhin schwach, die Einstellung / Kampf ist mangelhaft und einige Spieler gehören einfach nicht in die 1. Mannschaft (Mielitz, Fritz, Prödl etc.). Wenn sich das Management nicht sehr bald pro Bundesliga / contra Trainer entscheidet, dann wird die 2. Liga Pflichprogramm und in einer Stadt wie Bremen, wird der Aufstieg auf Jahre kaum möglich sein - aber aktuell bin ich noch positiv eingestellt.

bin seit einem guten jahrzehnt im gb aktiv, also auch schon in dem vom gepolsterten grün-weisen mediendirektor zwangsgeschlossenen ur-gb.

mit @nelson verbindet sich für mich kein user, der mir nachhaltig in erinnerung geblieben wäre. das waren eher user wie @koschnik, edgein, gaschub, ignatzmaus, marceira, bbt, nilsipilsi, peterwerth, südspanier, henner73, hardy, brewer, mali, kiki, janilton, blunty, menace, ofg, debbie, drbeast, murphy, der legendäre captain, senator, bonwerder, ismael, vegehans, u.v.w.

das gb war einst ein wunderbarer grün-weisser mikrokosmos, der viele user über den ganzen erdball einschloss...bis zum tag, an dem herr polster die gb-tür zusperrte und den schlüssel wegwarf. seitdem herrscht totenstille im gb. mister p. hat ganze arbeit geleistet :daumen:

grün-waiser gruß

vyb

@verde-y-blanco
mit " nelson " ist ja auch kein User gemeint (obwohl es den User Nelson sehr wohl gab), sondern ein besonder Treat im Off Topic...

Dort wurden dann alle nicht so ernst gemeinten Kommentare hervorgehoben. Dümmliche aussagen waren dann halt ein typischer "Nelson"...

Du bist gut 10J. hier? Oh, mir war gar nicht bewusst, wie lange ich hier schon nicht mehr wirklich aktiv war.

bis denne
grün-weisse grüße

lang lebe unser "ruhmreicher" SV Werder Bremen

zitat @fearless: mit " nelson " ist ja auch kein User gemeint (obwohl es den User Nelson sehr wohl gab), sondern ein besonder Treat im Off Topic...

zum thema "nelson" lief augenscheinlich bei mir ein anderer film ab simpsons lassen grüßen :grinsen:

gwg

vyb

p.s.:
ein echtes schiet fussball-wochenende. stellingen gewinnt und selbst der gladbacher hühnerhaufen findet rechtzeitig zum spiel gegen uns zurück in die erfolgsspur :(

..und de bruyne für sein interview in der belgischen zeitung ´ne kleine bedenkzeit auf der reservebank.

Das war ein Offenbahrungseid.
Von nix kommt nix. Einstellung, Taktik und Kampfgeist für den Allerwertesten.
Ich will ja nicht gleich von Abstieg reden, aber unverhofft kommt oft. Das war auf dem Platz wie blutleere Zombies, die immer hinter jemanden her waren, aber zu langsam und behäbig waren.
Durch gute Spiele geblendet waren die Erwartungen wohl zu hoch angesetzt. Die Realität zeigt 2 Punkte vom Abstiegsplatz, das sollte den Jungs vor die Nase gehalten werden. Ob das nun an KATS liegt, weiß ich auch nicht. Vielleicht sollte man doch im Vorstand über eine Änderung nachdenken, zumindest den Spielern klar machen, dass eine Änderung möglich ist die ihnen nicht gefallen dürfte, da sie in TS´s Schoß (noch)zu mütterlich behandelt werden.

Wiesel

das einzige, was den fremdelnden prince harry mit seiner leihmutter werder verbindet, scheint das grüne hinter seinen ohren und das bab-netz zwischen bremen und genk zu sein. auf der insel fussballerisch für noch zu leicht befunden und daher aussortiert, muss er offenbar auch in anderen bereichen noch reifen gleich dem limburger mit der rotschmierrinde, der bekanntlich aus der region genk kommt und in landessprache als froma.r.s.c.h belge vermarktet wird, bei uns knapp als stinkerkäse tituliert...oder war´s frei nach de bruyne stänkerkäse :roll:

gebt pumuckl welpenschutz, denn der beisst nicht, der will nur spielen :grinsen:

grün-weiser gruß

vyb

Back