Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
rsc ist lt. k.a. kein grün-weiss besetztes thema

und

sl möchte lieber ein wolf bleiben

die beiden haben wahrscheinlich die wiesenhof-ankündigung gelesen :grinsen:

:daumen: chicken-finger :daumen:

vyb

wiesenhof neuer hauptsponsor...wer hätte das für möglich gehalten, vom einsitigen kik nun zum kikeriki.

:dagegen:

die gefühlslage der fans interessiert dabei die werder-chefetage ebenso wenig wie das über jahre aufgebaute positive image des svw. im stile eines fcb reagiert man auf kritik aus reihen der fans mit arroganz und ignoranz. der mündige, besorgte fan wird feinfilbryg...äh...silbig zum lemming der tierschützerlobby degradiert. wie wahr, dies profitabel erscheinende sponsoring ist kein sponsoring; es ist die mediale abwrackprämie für (m)einen einst großen verein. werder, du einst hanseatische grande dame, wie weit bist du gefallen, dass du des schnöden mammons wegen mittlerweile mit jedem ins bett gehen musst.

der fleischgewordene grün-weiße wertepapst klaus f. darf sich hingegen berechtigt hoffnung machen, als meister des geflügelten wortes von den karnevalisten aus aachen den orden wider den tierischen ernst zu erhalten.

geld verdirbt bekanntlich den charakter, deshalb nehm ich eine anregung auf:

waffenlobby sucht noch´n sympathisches aushängeschild.
wie wär´s, herr f. : "heckler & koch arena" ?

:grinsen:

grün-waiser gruß

vyb

100 % ein herz für hühner :svw_applaus:

nur werder kann ´ne ganze saison krähen, der wiesenhof-gockel max. 33 tage :(

ablass frei nach tetzel:
sobald des wiesenhofs geld im werder-kasten klingt,
ein gockel nach dem and´ren für grün-weiss übers messer springt :face:

100 % ein herz für hühner

gwg

vyb

...sowohl bei werder´s bemühungen um ´nen erfahrenen stürmer, als auch hier im gb :zzz:

grün-wais dürfte immer noch dabei sein, sich die reste knusprig goldbrauner broiler aus artgerechter haltung aus den zähnen zu puhlen.

nachgelegt i.s. artgerecht....irgendwo aufgepickt:

...und da bekommt die begrifflichkeit vom „räume eng machen“ irgendwie ´ne ganz neue bedeutung

fußball lebt von der bewegung im raum. das spielfeld im weserstadion ist 105 m lang und 68 m breit, also 7.140 m² groß. auf dieser fläche bewegen sich normalerweise 22 spieler und ein schiri – ziemlich artgerecht für fußballer. wollte man dort stattdessen hühner mästen, und zwar ebenso artgerecht, würden z. B. nach richtlinien höchsten 6.000 broiler bei werder auflaufen. bei wiesenhof und allen anderen industriellen hühnermästern hocken stattdessen über 150.000 hühner auf einem fußballfeld. will qerder die räume in zukunft ebenso eng machen wie der sponsor, müssen sie 538 spieler auf den rasen stellen. dagegen wäre selbst die betonabwehr von chelsea ein samba-tanzclub. olé !

da lachen ja die hühner....wohl eher nicht !

artgerecht hin, artgerecht her...es kommt immer auf die sichtweise des betrachters an :cool: bei 6 mio per anno kann sich der blick für´s wesentliche schon mal leicht verzerren.. :grinsen: was schert´s...das gros der wohl gelenkten grün-weissen fangemeinde verfährt schon wieder nach schema F. es kräht kein hahn mehr danach, von wem werder seine sponsorengelder bezieht & ob der gemeine fan ein wenig angemeiert wurde. bei soviel geflügel vorm bauch kann man sich schließlich als gegengewicht schon mal´n bären aufbinden lassen :cool:

spatz vorbei, nun würz fabian ernst !
sonntag gilt´s. schnelles spiel über die chicken-wings und keinespfalz in der 1.pokalrunde schon federn lassen.

:megafon: alles nur satt tiere

grün-waiser gruß

vyb

interview mit dem neuen hoffenheim-torhüter:

was ärgert sie im fußball am meisten?

verlieren! wenn man 0:3 oder 0:4 auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kriegt – da bin ich richtig sauer.

im wiesenhof-jargon würde man sagen: ganz schön unter´s messer gekommen :ugly:

was großes aufbauen wollteste...in hoffenheim...international :roll:
ja, tim, so schnell ist man wieder in der realität angekommen, gestern juve...heute berliner ak

vielleicht klappt´s ja in der liga, da wolltest du ja auch auf keinen fall hinter werder landen.
hoffen ist ja erlaubt...heimlich :grinsen:

gwg

vyb

der 25jährige nigerianer akpala vom fc brügge wird es werden, der werders sturm verstärken soll. nächste woche tütet man lt.kicker den vertrag ein. akpala wird in den foren mit viel vorschußloorbeeren bedacht. er verfügt über internationale erfahrung, war 2007 torschützenkönig der belgischen profiliga, gilt als teamplayer und ist mit den kolportierten 1,3 mio ablöse bezahlbar...und hoffentlich keine sanogo-kopie.

gwg

vyb

werders einstige domäne, der pokal, gerät nach dem erstrundenaus der vergangenen saison auch dies jahr zum desaster. sokratis mit einem dem trikot angepassten tag, rabenschwarz...miele mit seinem auftritt gleich in der reihe dahinter :mad:

mit voller kraft auf die euphoriebremse :face:

und schon ist es da, wie´s karnickel aus dem zylinder...das neue grün-waise unwort...hühnerhaufen. ordnung, zuordnung sehen in einem ambitionierten team meines erachtens anders aus...hatte sokratis doch gestern noch großspurig getönt: "hinten gibt´s keine probleme 1" recht hat er, denn heut gab´s in nahezu allen mannschaftsteilen probleme.

friede, freude, eierkuchen dürften passé sein.
zicke-zacke hühnerUps, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird das neue trainingsmotto lauten.

der h?v-anhang wird amused sein, dass es auch uns getroffen hat.

für den bl-saisonstart befürchte ich schlimmstes. hoffentlich wird werder nicht vor einer mio-tv-kulisse zum protagonisten in der neuauflage des films "die große flatter"...mit marco reus als fuchs im grün-waisen hühnerstall.

gwg

vyb

nach verpatztem einzug in die 2.pokalrunde. in k.a.´s kriegskasse herrscht ebbe:face:...grün-waises wattwandern ist angesagt und als möglichen kollateralschaden darf brügges schwarze perle ihre goals weiter in der belgischen profiliga schießen.

wer glaubte, werder sei auf einem guten weg, könne gar an bessere zeiten anknüpfen, sieht sich getäuscht. der grün-weisse push up-wonderbra ist halt wie im richtigen leben....´ne mogelpackung.

und man fragt sich, wer nun das schwarze schaaf ist, mannschaft oder trainer :roll: der fisch stinkt zuerst vom kopf. streicheleinheiten des trainers für seine willigen spieler im training, alles schön und gut. nur, bei drohendem erstrundenaus gegen einen drittligisten darf man deutlichere signale von der bank erwarten. passend zum grün-weissen ac/dc-einlaufsong, muss die klare message lauten, "ihr befindet euch auf dem highway to hell; es droht ein mehr als kräftiger einlauf !"

nach den partien gegen den bvb, h?v, 96 und vfbaeh wird man wissen, wohin des schääfers reise geht..vielleicht zur frischzellenkur :dafür:

gwg

vyb (gb-alleinunterhalter)

...die 1.HZ war eigentlich ganz vielversprechen, Gegner beherrscht und technisch überzeugt, da konnte man (noch) nicht meckern. Enttäuschend waren in nach dem 2:1 die mangelnde professionelle Einstellung und überraschend die fehlende Kondition der Truppe, die Amateuere waren in allen Belangen überlegen. Die Abwehr wieder eine Katastrophe und vorne die 100%igen kläglich vergegeigt, das hätte man doch etwas anders erwartet.

Habe es bereits mehrfach an anderer Stelle geschrieben, die Mannschaft kämpft diese Saison um die Klasse ;)

wenn wir gleich mit einer negativserie starten...und das ist bei gegnern
wie bvb, 96, vfbaeh, buyern, gladbach nicht unwahrscheinlich, könntest du mit deiner unkerei recht behalten. wie schnell man in den abstiegsstrudel gerät, hat man vergangene saison beim nordrivalen aus der verbotenen stadt gesehen.

:megafon: nur nicht das große flattern kriegen !

gwg

vyb

wenn wir gleich mit einer negativserie starten...und das ist bei gegnern
wie bvb, 96, vfbaeh, buyern, gladbach nicht unwahrscheinlich, könntest du mit deiner unkerei recht behalten. wie schnell man in den abstiegsstrudel gerät, hat man vergangene saison beim nordrivalen aus der verbotenen stadt gesehen.

:megafon: nur nicht das große flattern kriegen !

gwg

vyb

Die Mannschaft finde ich gar nicht so schlecht, die Hitze hat den Jungs gestern nicht behagt. Habe vorhin noch mit einem belgischen Kollegen (Brügge Fan) gesprochen, der ein Fan von unserem Neuen ist und mir bestätigt hat, dass das ein ganz, ganz feiner Spieler ist (rechts/links). Also vielleicht sollten wir (ich) und (mich) in Geduld üben, geben wir der jungen Truppe noch ein wenig Zeit.

:schal:

PS: Das Retro Trikot 1966 wäre der Knüller, nicht das aktuell angebotene.

auf weichspülen programmiert und den wahren schuldigen herausgepickt:

:megafon: hoch achim !

und der preuße taylor mit seinem EPOchalen auftritt war gedopt :grinsen:

freitagabend werden die karten neu gemischt, denn tief xenja ist im anmarsch:
17-22 ° und leichter regen ..bremer schietwedder.. :dafür: die zeichen stehen auf auswärtsssiech...

100 % satt tiere & ein herz für hühner

vyb

War mal wieder wech, bin nun wieder available.
Das ganze Gegacker über den neuen Trikotsponsor ist zwar erklärlich, doch auch ein wenig heuchlerisch. Beim bayrischem Würstchenfabrikant gibts wohl nur "glückliche" Schweine, oder?
Und hatte niicht mal jemand "HERTA" Wurst aufm Trikot?
NA ja , blamiert ham wir uns jedenfalls schon mal.
Es fängt so an wie im letzten Jahr.

Wiesel

Na immerhin sind wir trotz Niederlage nicht Tabellenletzter. Danke Jungs, dass wir in Dortmund keine Klatsche bekommen haben.

Von unseren Stürmern bin ich aber enttäuscht, ich hätte mehr Tore von ihnen erwartet. Wir haben nur ein Tor geschossen und das von einem Abwehrspieler - das ist schwach.

Dass sie noch Tore schießen können haben sie im gestrigen Testspiel bewiesen, sogar deren 13 haben sie geschafft. Darüber bin ich froh.

Gegen den HSV erwarte ich also einen Heimsieg, alles andere wäre inakzeptabel. Und wenn es geht, dann bitte auch noch zu Null. :tnx:

Gegen den HSV erwarte ich also einen Heimsieg, alles andere wäre inakzeptabel. Und wenn es geht, dann bitte auch noch zu Null. :tnx:

Nee, das geht gar nicht. Sieg ja, aber ohne Gegentor werden die Jungs gar nicht wach.
Das Spiel am WE war trotzdem ein richtig gutes. Wer hätte gedacht, dass wir auf Augenhöhe mit dem amtierenden Doublesieger sind?? Mit Akpala werden wir noch mehr Nadelstiche setzen und eine erfolgreiche Saison spielen. Mir gefällt die Mannschaft jedenfalls.
Was war eigentlich mit Hunt los? Stehen Vertragsvehandlungen an? So stark war er in den letzten zwei Jahren nicht. Weiter so, vielleicht ändere ich dann meine Meinung.

Wiesel

Das tut mir aber leid, dass Herr Tritt ihn kein CSR Botschafter mehr ist.
Na ja, wer gutheisst, dass die Sprit- und Strompreise in die Höhe schnellen, Quecksilberlampen gut für die Umwelt sind, im Aufsichtsrat vom Atomstromkonzern sitzt, muss ja nur konsequent handeln.:crazy:
Kommen wir zu Wesentlichen:
Nur ein Sieg gegen den HSV (anders darf ich ihn nicht schreiben, hab schon mal nen Verweis bekommen) am WE und alles wird gut.
Ein Auftritt wie in Dortmund und die Sache ist geritzt.
Auf die Aufstellung bin ich gespannt. TS soll mir blos nicht den Jogi machen. Angriff ist die beste Verteidigung.
So, das soll erst mal reichen.

Wiesel

wiesenhof und der hsv den gummiadler, der die stellinger davor bewahrt hat, dass ihnen nicht noch mehr grün-weisse eier ins nest gelegt wurden.

werder scheint auf einem gutem weg zu sein :svw_applaus:
gegen 96 werden die karten allerdings neu gemischt. man wird eine leistung wie gegen den bvb abrufen müssen, um gegen slomkas starke truppe bestehen zu können. na..na..naldo & seinen wölfen hat sie heut kräftig das fell über die ohren gezogen...und tim, der doch unbedingt seine ex von der weser hinter seiner neuen tsg hoffnungslosheim-braut sehen wollte, mausert sich zur schießbude der liga..und damit er bei aller spielerischer finsternis den durchblick nicht verliert, darf er die schlusslaterne halten. so ist das, mit dem schaden & der freude. :face:

kompliment an unsere u23, die eine klasse tiefer auf erfolgskurs steuert :svw_applaus:

was´n neuer sponsor bei unseren profis so alles bewürgt...
wiesenhof verleiht flügel :grinsen: oder war´s doch der red bull vom nachbarhof :roll:

grün-weiser gruß

vyb

100 % ein herz für hühner

Ein Heimsieg und dann auch noch zu Null - das war wirklich ein wunderschöner Tag. :svw_applaus:

Also weiter so, Jungs, das habt ihr wirklich gut gemacht. =)

Und jetzt bitte eine kleine Siegserie starten. :schal:

Back