Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Kreiszeitung:
Und Werder darf sich freuen, denn der zweimalige Nationalspieler bringt beste Voraussetzungen mit, um die Abwehrreihen der Bundesliga mächtig zu beschäftigen. In 118 Pflichtspielen für Genk (davon vier in der Champions League) schoss der 20-Jährige 17 Tore und bereitete satte 36 vor. Seine präzisen Zuspiele sind gefürchtet in Belgien, die Zeitung „De Morgen“ schrieb vergangenes Jahr: „Kevin De Bruyne kann man mit einem Hightech-U-Boot vergleichen: Er registriert blitzschnell alle Positionen und dann schickt er seine Torpedos auf die Reise – haarscharfe Pässe, die perfekt die Mitspieler erreichen.“
Klar, dass Genks Trainer Mario Been sein Juwel nur sehr ungern hergibt: „Sein Abschied ist ein großer Verlust für den belgischen Vereinsfußball, aber er wird seinen Weg im Ausland gehen. Kevin ist ein riesiges Talent.“

Mächtig viel Lob für einen talentierten Spieler, der bis jetzt nur in der belgischen Liga zeigen konnte was er drauf hat. Ob er im Ausland auch so spielen kann wird sich erst zeigen wenn er in der BL spielen wird. Dass die Bundesliga eine Nummer größer ist musste unser Avdic (der übrigens in der schwedischen Liga Torschützen-König wurde) auch schon feststellen.
Was Talente im Allgemeinen angeht bin ich mit der Vorfreude und dem Lob etwas vorsichtiger geworden. Es ist schön wenn sie irgendwo in der Pampa erfolgreich sind, aber viel wichtiger ist es doch, dass sie in Bremen erfolgreich sind. Und vor allem, dass sie auch als Werder-Spieler ihr Potential abrufen können und ihr Talent auch tatsächlich weiter entwickeln und nicht nur davon reden.

Abgesehen davon würde ich mich natürlich freuen wenn er nach Bremen kommen sollte.

ich wollte nur mal drauf hinweisen das Avdic gar nicht Torschützenkönig war! Er war soweit ich weiß nur 2ter;)

mit schweden hat werder es scheinbar nicht so, siehe rosi.

die für immerhin 2,5 mio an die weser gelotste schwedenkante avdic kam mit reichlich vorschußlorbeeren. adäquater ersatz für hugo hieß es. ein mittelstürmer moderner prägung mit torriecher, ausgezeichneter technik, physisch und in der luft stark, gefährlicher freistoßschütze usw.
doch den beweis, dass er all dies drauf hat, blieb er noch schuldig.

vielleicht fehlte es an ausreichend spielzeit bei den großen. bei der abstiegsgeweihten werderII war´s schwer, entsprechende duftmarken zu setzen, um sich für den profi-kader zu empfehlen. ausleihe wäre vielleicht ´ne alternative gewesen, um über spielpraxis zur form zu finden. er muss entsprechende qualitäten haben, sonst hätten seinerzeit nicht auch premier-league-clubs und die knappen aus herne eine auge auf ihn geworfen :unfassbar:

hoffen wir, dass denni ein spätzünder ist und seine grün-weisse glanzzeit noch kommt. bis 2014 hat er noch zeit :grinsen:

gwg

vyb

die realität hat sie wieder...

müde beine hin oder her, mir fehlte einmal mehr der ideengeber und auch ein leitwolf, der bei rückstand ordnung ins spiel bringt und zur attacke bläst. hunt hat erneut gezeigt, dass er weder diese fähigkeit besitzt noch die nötige spielintelligenz, um ein spiel zu gestalten. werders sturm eher ein laues sommerlüftchen, von dem kaum torgefahr ausging. die lücke des erfahrenen & abgezockten pizza ist doch nicht so leicht zu schließen. die jungen wilden bemüht, aber ohne erkennbares system. und die abwehr bei schnellen kontern noch genauso anfällig wie vergangene saison.

vor t.s. liegt noch ein hartes stück arbeit. kuscheln mit den problemkindern allein reicht nicht. ein ähnlicher auftritt wie heute gegen den vermeintlichen underdog preußen münster und es könnte ein böses grün-weises erwachen geben. pater born hat gezeigt, wie´s geht.

nächste woche wissen wir mehr in sachen de bruyne. vielleicht ist er ja der heilsbringer.

und elia hat fehlende schärfe bemängelt :roll:
empfehle mannschaftsessen beim scharfrichter in der martinistraße und dort currywurst-solution n°10 "the final answer" (kategorie: gnadenlos scharf...oder schaaf)
vielleicht hilft´s :grinsen:

gwg

vyb

Vernunftmäßig will ichs noch unter dem Titel "Trainingsspiel" abheften und deshalb einiges Unrunde an Einsatz, Zuspiel, Spielwitz als Zugeständnis an eben jenes durchgehen lassen. :roll:
Bauchgefühlmäßig habe ich mir mehr erhofft von den vielen neuen Gesichtern, sozusagen aufbruchstimmungsmäßig. :schal:

Unterm Strich bliebs jedoch - nur mäßig. :ugly:

weil er sportlich höher hinaus wollte, kreirte ein findiger ami bei den olympics 68 in mexiko den fosbury-flop.

weil man in bräm höher hinaus wollte, kreirte man in variabler abfolge sogen. kats-flops...wie abdenour, husejinovic, boro-münchner rück..verpflichtung, wagner, silvestre, moreno, chaos alberto, wesley, samuel, arnautornix und last but not least die 2 mio multifunktionswaffe dennie avdic...allerdings lag auch da die latte zu hoch. es ist schon ein kreuz mit der latte :roll:

fazit: keiner will ihn weder festanstellen noch ausleihen also, ab auf die weide > u23

p.s.: sultan lade ist übrigens der ikea-lattenrost 90 x 200 cm :grinsen:

...wat haste dir verändert..bei den buy-ern :kotz:
selben figaro wie mario g-punkt ?
20er-jahre retro-look :roll:
siehst aus wie rudolph valentino für kassenpatienten.
schnellstens änderungsmodus aktivieren und zurück auf grün-weiss lang gegelt :daumen:

ab morgen kann das 1,3mio-experiment de bruyne starten. mit der grün-weissen brechstange zurück zu glorreichen zeiten, zurück ins internationale geschäft.... wär schön, wenn´s klappen und der mut zum nahezu totalen umbruch belohnt würde.

:svw_applaus:

...nur mal so nebenbei, das war´n astreiner posting-hattrick

...wat haste dir verändert..bei den buy-ern :kotz:
selben figaro wie mario g-punkt ?
20er-jahre retro-look :roll:
siehst aus wie rudolph valentino für kassenpatienten.
schnellstens änderungsmodus aktivieren und zurück auf grün-weiss lang gegelt :daumen:

Normalerweise lese ich die Bayernseite nicht, oder nur selten, aber mit Deiner Bemerkung hast Du mich richtig neugierig gemacht.
Also habe ich nachgeschaut - und musste prompt über seine neue Frisur lachen. Er sah aus wie der Supermann höchstpersönlich. :D
Ich hoffe nur, er hat nicht vor uns die Bude vollzuhauen wenn sie das nächste Mal gegen uns spielen.

PS: Verzeihe mir diese Bemerkung, liebster Claudio, aber Deine Frisur sah in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig aus. :grinsen: :kiss: :wink:

unser lieblingsverein :svw_applaus:haut die buy-ern im liga-tod-aal-cup wech und anstatt dans op de deel herrscht hier kommentatorische windstille :roll:

klar, vorbereitung, daher nicht überbewerten ...und die buy-ern hatten schwere beine vom tripp ins reich der mitte...und der em...und es war warm...und ausserdem wollte man dem jubilar von der elbe die ähre zum 125jährigen zuteil werden lassen, gegen den re:kotz:meister zu spielen ;)

"nur miele miele, sprach die tante, die alle torhüter der liga kannte."
(kleine abwandlung eines antiquierten miele-werbespruchs:grinsen:)

nicht nur wiese, auch er kann´s...11er halten.

insgesamt ein ansehnliches spiel der young-boys bräm. nicht plan- und kopflos nach vorn, sondern den ball laufen lassen, kontrollieren und auf konter lauern. dazu gute standards durch juno, der insgesamt zu gefallen wusste. heile selassi mit gutem spiel nach vorn. arno vorn etwas glücklos, verzettelte sich oft im gegnerischen strafraum...arbeitete allerdings auch verstärkt nach hinten :daumen: von elia, dem die stellinger aus alter verbundenheit noch immer vor begeisterung zupfiffen, sah man wenig. eines muss wärdär noch lernen: konzentration bis zum schlusspfiff hochhalten - ein spiel kann auch mehr als 90 minuten dauern ...so bringt man sich andernfalls um den lohn seiner arbeit. abba et hät ja noch jutjejonge :D

eins noch zum schluss. wusste gar nicht, dass satteins auf der buy-erischen sponsor-liste steht :roll: deren kommentator hatte eindeutig den marcello reif-virus...abba so spielt das leben: da schießt der hanseatische underdog den dauer-abonnierten winner aus dem cup-final. shit happens !

gwg

vyb

und für das brutale frustfoul an ekici hätte schweini rot verdient

...den liga-total-pokal und wir werden DEUTSCHER MEISTER :dance: :grinsen: ...MEISTER !!

machen appetit auf mehr, unsere jungen wilden.
:megafon:nur, 3 gegentore in 3 minuten...daran muss noch gearbeitet werden :motz:

und auf den cup-gewinn nun entspannt ´n tässchen jacups-kaffee :kaffee:

grün-weiser gruß

happy-vyb

nich überbewerten

Mich freuts ebenfalls. :applaus: :schal: :dance::svw_applaus::beer::applaus::bier:=):kiss::tnx:
Und der jungen Truppe hat dieser Sieg bestimmt auch gut getan. :svw_applaus: =)

Die jungen Wilden lassen wirklich hoffen. :tnx: Und so langsam ist auch der Rückrunden-:eek: überwunden, sowohl bei den Fans als auch bei den Spielern.

Macht richtig Lust auf mehr! :schal:

jetzt ist´s amtlich ! grün-weis sucht noch ´nen stürmer reiferen alters, bezahlbar, mit knipser-qualitäten.
es wird kolportiert, dass rsc und sl in kats´fokus geraten sein könnten. beiden würden in das bremer beutechema passen.

rsc = roque santa cruz von mancity
edelreservist, international erfahrener spieler, 3-4 mio - wenn ausleihe nicht möglich sein sollte.

sl = srdjan lakic von wob
für billig geld zu haben. hat vor langer zeit bei den betze-bub´n gezeigt, dass er´s drauf hat. danach leider nur noch mister chancentod. aber in bremen wurden ja schon andere totgesagte wieder zum leben erweckt.

...und als letzte alternative böte sich noch ein ganz erfahrener an:

ailton tor - alles gut...ailton auswechseln - immer fehler...

:megafon: free toni from hassia bingen !:dafür:

gwg

vyb

werders vorhaben, die fa. wiesenhof als neuen trikotsponsor in die engere auswahl zu ziehen, erntet bei mir und vielen anderen werder-fans unverständliches kopfschütteln :face:

wiesenhof - eine firma, die regelmäßig wie das murmeltier einmal jährlich durch skandale medienpräsenz erlangt. was hat herrn filbry nur beflügelt, werder einen solch negativ behafteten namen auf die brust setzen zu wollen und das, wo grün-weiss doch stets darauf bedacht ist, das hanseatische saubermann-image nicht zu beschädigen. geld (angeblich 10 mio für 2 jahre) verdirbt tatsächlich den charakter. demnächst muss t.s. dann in dieter bohlen-manier für den bruzzler werben...man iss das ´ne wurst...der bruzzler...

herr filbry sollte sich vor vertragsabschluss diesen ard-bericht http://www.youtube.com/watch?v=uDIqiN49bmA[/COLOR] anschaun.

der so prächtig angelaufene trikot-verkauf dürfte mit dem logo der visbecker ein abruptes ende nehmen. kik ..slogan: besser als wie man denkt :roll: war ja schon ein ziemlicher griff ins klo..und jetzt das...

wiesenhof, ein herz für hühner :grinsen:

was´n niedergang...vom grün stinkenden fisch zum stinkenden geflügel..deshalb,

wiesenhof, nein danke ! :dagegen:

aus rudelbildung wird dann im grün-weissen fall ein hühnerhaufen.
und eins ist uns bei dem sponsor gewiss: hohn & spott der gegnerischen fans

gwg

vyb

Über so manche Sprüche, die ich heute gelesen habe, musste ich auch des öfteren schmunzeln. Und das obwohl dieses Thema nicht wirklich lustig ist - die armen Hühner haben da wirklich nicht viel zu lachen.

Ich kann die Aufregung verstehen, aber solange Allofs und Filbry noch dementieren einen Vertrag mit Wiesenhof unterschrieben zu haben , habe ich noch Hoffnung, dass es nur viel Aufregung um Nichts ist.

Nicht dass Werder da viel zu sagen hätte - wenn Infront sich für Wiesenhof entscheiden sollte dann würde auch Werder nichts Anderes übrig bleiben als es einfach zu akzeptieren - aber ich hoffe trotzdem, dass sich Infront für einen anderen Trikotsponsor entscheidet.

Back