Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Umbruch kommt, mein Lieber, Umbruch.
Und danach steigt Werder entweder mit einer neuen jungen Mannschaft empor - wie ein Phönix aus der Asche - und erobert im Sturm die internationalen Plätze, oder sie gehen unter und steigen ab.

Mir würde aus verständlichen Gründen das Erstere viel besser gefallen.

Es gibt noch eine dritte Möglichkeit - die der grauen Maus, die aus dem Mittelmaß nicht mehr rauskommt - aber die gefällt mir auch nicht.

PS: Wer sonst noch geht oder kommt interessiert mich jetzt nicht so sehr, (meine Lieblingsspieler sind sowieso alle weg), ich warte also lieber ab bis die ganzen Transferaktivitäten komplett abgeschlossen sind. Vielleicht haben wir danach eine gute Mannschaft, die auch kämpfen kann.
Na mal sehen...

war klar, dass du die dtsch. nat.mannschaft gemeint hattest.
ich hatte bei meiner antwort lediglich den ;) vergessen.

@steinchen: was kommt ?

am ende historisches...
das jüngste deutsche team:svw_applaus:, das sich jemals für die cl qualifiziert hat...

man wird ja wohl noch :zzz: dürfen.

der blick fürs reale ist mir bei wärdär letzte saison abhanden gekommen.

grün-waiser gruß

vyb

Hab mir mal die Abgänge angesehen. Was da an Gehälter gespart wird....
Da müsste doch noch was übrig bleiben um einen Kracher fürs Mittelfeld zu holen. Das ist, meine ich, die größte Baustelle. Wir brauchen einen Spielmacher. Das hat uns immer ausgezeichnet.
Ist zwar noch jede Menge Zeit, aber es beruhigt, wenn schon was bekannt wäre.
Na ja, wir werden sehen

Wiesel

...machen wir mit ekici und juno, die ja wohl für einen aufwuchs in der kreativabteilung sorgen sollten.. :rolleyes:

auf welcher ersatzbank lauert er, der grün-weisse nachwuchsmicoud der kommenden spielzeiten :( ....kann doch nicht so schwer sein, 'nen top spielmacher für kleines geld zu finden. unsere scouting-abteilung hat doch gezeigt, dass sie's kann...mit chaos alberto, wesley snipes und wie die granaten sonst hießen, die im weserstadion (nicht) einschlagen sind. noch bleibt ausreichend zeit, um in den unteren klassen wildern zu geh'n. :grinsen:

geiz ist geil ! :svw_applaus:

grün-waiser gruß

vyb

versenkt wurde, der Zirkus geht weiter, die Umsätze der Liga stimmen.
Es wird von 12 Mio € Verlust in der letzten Saison gemunkelt, da fällt
einem nix mehr ein.
Irgendwann wird Jemand aus dem inneren Zirkel des Vereins plaudern,
wo mann die CL-Marie verloren hat.
Beluga ist da nur ein Gerücht.
Ich mache mich für 2 Wochen nach Rhodos vom Acker und hoffe, dort
nicht von wütenden Griechen rasiert zu werden.
Den arbeitenden Werder Fans ein fröhliches weiter so.:svw_applaus:

zum thema geld & wärdär...herr tetzel wusste schon vor 600 jahren:

„wenn das geld im kasten klingt, die seele aus dem fegefeuer springt.“

irgendwann werden wir´s wissen, warum das einstige grün-weisse flaggschiff mächtig schlagseite bekommen hat. der beluga-wal könnte ein paar mio verschlungen oder lehmänn´s blues brothers als schlechte anlage erwiesen haben...wer weiss :rolleyes: vielleicht waren´s am ende doch die edelpinkelbecken im aufgebrezelten weser-stadion ? alles käse, meint herr vielbrie, wohnzimmerausbau wurde finanziert.

geld & glaube.... passt irgendwie nicht zusammen, womit wir wieder bei herrn tetzel wären :grinsen:

@bonakles:
schönen urlaub, schau gelegentlich mal nach uns´ren €-milliarden

grün-waiser gruß

vyb

12 Mios verballert?
Da hoffe ich doch, dass die Sonne kräftig aus Stadiondach brennt, so kann dann jede Menge Subventionsgeld eingeheimst werden.
Warum macht Bastibö eigentlich noch die WM Kolumne, wenn er doch beabsichtigt, das Werderschiff zu verlassen?
Das passt doch irgendwie nicht, oder? Merkwürden!
Aber ds scheint ja im Augenblick die Marschrute zu sein: Keiner weiß was los ist.
Aber es ist ja noch Zeit.................................................!?

@bon: Viel Spass in/auf Kriechenland. Nicht dass die auf einmal Europameister werden....

Wiesel

boenisch zum vfbaeh :zzz: ...briefmarke auf´n a....und tschüß
so ist das mit den ehemals langzeitverletzten, undank ist der grün-weissen welten lohn.

aaron kann führungsspieler...sagt ER
die botschaft hör ich wohl, nur mir fehlt der glaube* :rolleyes:
*frei nach trainer faust

und der grün-waise jugendwahn geht weiter:
calhanoglu, der karlsruher özil für kassenpatienten, weckt k.a.´s interesse
schlappe 3 mio soll er kosten...im vergleich zu chaos alberto ein echtes schnäppchen...immerhin hat karl hanoglu schon 14 zweitliga-spiele absolviert

und den werder-verantwortlichen baumelt der petersen an der buy-ern- angel vor der nase wie dem esel die karotte. nicht gleich verzagen, es hat schließlich tradition bei werder, dass neuzugänge erst nach dem trainingslager zum neuen kader stoßen...schließlich haben sie die ganze hinrunde zur vorbereitung :grinsen:

abba eins steht für mich fest: :svw_applaus: wird europameister :D

grün-waiser gruß

vyb

@bon:
alle ähre, wo du bist ist was los.
grad mal ´ne woche in der ägäis und schon rumpelt´s auf der richter-skala. weiter so !

solltest hier mal öfter reinschneien

...hier steppt der bär....

:zzz:

...alle paar monate :grinsen:

Zumindest finde ich manche Kommentare ganz witzig hier. :D Vielleicht guck ich tatsächlich öfter mal vorbei. Wenns mal wieder mit Werder losgeht. :svw_schal:

Ich würde es Dir verraten, aber dann müsste ich Dich töten. ;)

:eek: DAS will ich nicht!!

Klingt aber trotzdem weiterhin totaal geheimnisvoll! :D

werder hat also sein augenmerk auf tschechiens rechten nationalverteidiger theo gebre selassie geworfen und wäre an dessen verpflichtung interessiert ...vorausgesetzt die tschechischen meister von slovan liberec se lassie ihn für 1,5 > 2 mio € geh´n :grinsen:

sicher nicht einfach für´s kläuschen, was gutes auf den tisch zu bringen, wenn bei grün-wais schmalhans küchenmeister ist :rolleyes:

gwg

vyb

...an der grün-weissen transferfront.

keine heißen eisen im feuer:rolleyes:...
sicherlich wird k.a. sie schmieden, aber nicht als public viewing-event.
nach diversen fehlgriffen in der vergangenheit und den unnachlässig kolportierten sparzwängen, wird man sein heil in leihgeschäften mit kaufoption suchen.

in sachen petersen, den man sich gut in bremen vorstellen könnte, zocken die buy-ern am taktiktisch. pizza, an dem man ja nach zusicherung eines gewissenlosen herrn nerlinger nicht interessiert war, wurde kurzerhand zurückgeholt. alte buy-ern-taktik: den potentiellen gegner schwächen und leistungsträger abwerben:zzz:. wobei werder zuletzt für die buy-ern wohl kaum noch ein ernst zu nehmender konkurrent war.

ja, in werders transfergerüchteküche köcheln ein paar sparmenues auf kleiner flamme vor sich hin. in sachen feinkost a la alexander merkel dürfte es wohl nur beim appetit holen bleiben. die genuesen haben sich vom ac milan die andere hälfte der spielerrechte für den in den grün- weissen fokus geratenen mittelfeldspieler gesichert. k.a. wird nicht bereit und in der lage sein sein, für das 20jährige talent 6-7 mio auf den tisch zu blättern.

ebenso verhält es sich beim karlsruher kronjuwel calhanoglu, für den angeblich 3 mio aufgerufen werden. aufgrund reichlich gezahlten lehrgelds verfügt k.a. aber nur noch über leergeld :grinsen: hakan darf also weiter erfahrungen in der 3.liga sammeln :D

in sachen verzocken steht boenisch seinem noch-chef in nix nach. der zug in richtung stuttgart fährt scheinbar ohne unseren lv ab. wen wundert´s mit dieser sedcard, die außer talent, verletzungsanfälligkeit, mangelnde kondition und technik nicht viel mehr ausweist. ob er wieder auf den grün-weissen zug aufspringen kann, darf eher bezweifelt werden.

gwg

vyb

Kann auch nix aufm Transemarkt finden.
Gähnende Leere auf allen Kanälen.
Müssen wohl bis zum Finale warten.
Dann noch Urlaub und erst dann tut sich was......vielleicht

mancher lernt´s nimmer :rolleyes:

"lecken´s mich am ar... ich bin was höheres...hab bei inter mailand gespielt... du hast mir gar nichts zu sagen...ich verdiene so viel, ich kann dein leben kaufen!"

hallo :zzz: ... arnautornix was höheres ? spielerisch mehr als unauffällig, muss sich k.a.´s 6,5 mio-irrtum zum wiederholten mal durch schlechtes benehmen in szene setzen. bei dem jungen ist hopfen & malz verloren. der hat den schuss immer noch nicht gehört.

k.a., bitte briefmarke auf denselbigen, an dem die wiener polizeibeamten ihn lecken sollten und ab damit...

der junge hat offenbar weder als spieler noch als mensch erstliga-niveau.

meine unwesentliche meinung

gwg

vyb

Arno gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsspielern und Polizisten in Uniform fand ich schon immer ausgesprochen sexy ...und überhaupt, die Polizei hat bekanntlich immer Recht - so, damit sollte eigentlich klar sein auf wessen Seite ich normalerweise stehen würde - aber in diesem Fall habe ich den starken Verdacht, dass der Polizist gar nicht so Unschuldig war an dem ganzen Vorfall und er auch seinen Teil dazu beigetragen hat, dass sich jetzt die Werder-Fans im Arno-Thread ordentlich fetzen. ;)

Deshalb würde mich mal interessieren was der Herrn Polizist gesagt haben könnte, das dieses ungezogene Benehmen und arrogante Reaktion des Herrn Arnautovic erklären würde.

Back