Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin.Moin.

...Anus.

Wie eine Schallplatte:
Wir müssen uns zusammenscheissen, oder so.
Wir müssen wieder intim auftreten, glaube ich.
Wir müssen uns vor Spielbeginn gegeseitig ins Gehänge treten, nech?
Wir müssen mehr roten Karton einfahren, das sorgt für Freiraum, öhh...
Wir müssen richtig durch- und abhängen lassen, sonst werden das schlaffe Sommerferien, yeah.
Wir müssen das Konto täglich überprüfen und darauf einen feiern gehen, *prost*.
Wir müssen den Eklat-Wert einhalten: Würgen, Schiri anpissen, Trainer auf die Schulter klopfen, Manager "Ja-Ja" sagen und die Zeit bei Werder absitzen, was sonst?!
Wir müssen uns neue Ausreden einfallen lassen, das wärs noch.
Wir müssen uns unseren nächsten Verein ausgucken und hohe Schein-Ziele aussuchen, damit die dämlichen Fans beeindruck sind, warum nicht?!

:svw_applaus:

Aber wir Fans:

Ruhe bewahren und weiter dumm ins Forum glotzen. Naja, es gibt Orte, da darf man über den Werderschen Reichtum philosophieren, da klatscht es permanent an die Glatze, aber das merkt da keiner.

:stirn:

Nun ja, es ist wohl wichtiger, nach dem Spiel eine glaubwürdige Erklärung abzugeben, als sich professionell auf den nächsten Gegner einzustellen.

:wall:

Ich finde, die leidgeprüften Fans - besonders jene - die Werder auch im Stadion egal wo auf der Welt unterstützen sollten mal ein Jahr umsonst mitreisen, auf Kosten der Spieler, die diese Saison versaut haben. Und Stampelhosen-Diego zahlt die größte Zeche.

:p

Nettes Wochende, schaue mir die Biathleten an, oder so. Einzelkämpfer.

Tschö.

Lurch

:svw_schal:

@Lurch:

Bravo! Wieder ein sehr gelungener Beitrag! :tnx:

Zu den Biathleten habe ich eine ganz eigene Vorstellung entwickelt. Nun dies aber, ist eine ganz andere Geschichte. Ich sach nur A.r.s.c.h.piraten mit Eierbecher auf Hafenrundfahrt in Oberpfaffenhofen...

Prost :beer:

liest man den spottBLÖD-artikel vom 16,5 mrd schweren ManCity-mäzan mansour bin hadschi halef omar ben hadschi abul abbas ibn hadschi dawuhd al gossarah...oder so ähnlich...:rolleyes:, der mit 600 mio ein dreamteam kreieren
möchte...und dann, dass werder bei fehlgeschlagener planerfüllung (cl-quali) möglicherweise übernächste saison an´s tafelsilber muss, weil die personalkosten von 38 auf 43 mio gestiegen sind, wünscht man sich irgendwie den **k.o.t.z.smiley** zurück.

da kann ein trainer noch so ehrenwerte visionen haben, wenn der scheich aus den emiraten das scheckbuch zückt...das erfährt selbst der ac milan am eigenen leib. 110 mio für kaká nicht genug :confused: bueno, dann halt 125 mio. weiter auf dem bestellzettel: messi, cristiano ronaldo fabregas, torres, berbatov, buffon, gattuso, dida, santa cruz und des h?v´s de jong :eek:

...und bei uns führt ein mögliches finanzloch von schlappen 5 mio bereits zu migräne-anfällen, obwohl der kartenverkauf boomt, cl- und uefa-mio auf dem festgeldkonto liegen und der neue ausrüster nike sowie die übrigen sponsoren noch einmal ein paar mio drauflegen. irgendwie ´ne verkehrte welt :wild::wild:

da muten die im gespräch befindlichen 25 mio ablöse für unsere zaubermaus geradzu wie ein schnäppchenpreis an.

mein scheich, wir hätten da noch´n talentierten brasi bei vasco da gama
im angebot...zum mitnahmepreis von 15 mio :grinsen:

gwg

vyb

...iss mir gerademal so aufgefallen:

passend zum rückläufigen trend unserer mannschaft geht
erstmalig auch die mitgliederzahl zurück...waren wir doch
vor kurzem noch bei über 34.000 :o

schei.. airvolksfenns :mad::mad:

j.e.r. - jätzt ärst rächt :svw_applaus:

Dass Werder Said Husejinovic ausleiht (Kaiserslautern), ist vollkommen richtig.

Werder ist sowohl im Mittelfeld als auch im Angriff sehr stark besetzt, bei Werder wird er sich somit nicht durchsetzen. Daher macht der (vorläufige) Wechsel Sinn.

:tnx:

NÖ!

Werder holt sich Personal ran, verkauft diese mit dickem Tam-Tam als "Neuzugang" von dem man sich einiges verspricht und ein halbes Jahr / ein Jahr später leiht man ihn dann aus.

Oder aber: man hat ein allseits anerkanntes Talent und setzt dieses obgleich mieser bzw. mäßiger Leistungen des Stammpersonals nicht ein. Konsequenz: der Junge haut ab! Alles Gute Herr Diekmeier!

Wie übel muß die erste Elf eigentlich noch spielen, damit die jungen Kerls dahinter eine Chance bekommen? Ich will das nicht verstehen. In England oder sonstwo da werden die 17-18-jährigen gebracht. Bei uns schmoren die Jungs in der zweiten Mannschaft... selbst die Buyern verhalten sich da ebenso deppert. Der Buli-Fußball sollte mal über den Tellerrand schauen.

Werder kann es sich sportlich im Augenblick gar nicht leisten, Spieler aus "der zweiten Reihe" abzugeben.

So sehe ich das!

Mahlzeit

...man in der SZ vernehmen, dass die Werder Führungsriege mit dem Einstieg eines potentiellen Investors liebäugelt bzw. diese Richtung in Erwägung gezogen wird. Auch der Gang an die Börse ist lt. KA nicht abwegig... :zweifeln:

Vermutlich wird all dies in 2010 wahr werden, der angekündigte Umbruch mit Bode als Sportchef und KA als neuem Präsidenten ist kein Geheimnis. Vermutlich wird es diese Saison nicht mehr für die CL reichen und das schöne Geld der letzten Jahre ist leider - mit wenigen Ausnahmen - in den Sand gesetzt worden (oder wie rechtfertig man 3 Mio für Tosic, 6 für Sanogo und 8 für Alberto).

Das alles - selbst Pennystocks - kann man als Fan erdulden, aber bitte nicht noch einen Umbenennung des Weserstadions - aber das wird sich wohl auch nicht aufhalten lassen.... :o

Ansonsten:

Derby County - QPR 0:2 (da geht noch was).

B. :svw_schal:

"nur der h?v !" klang es ende dezember noch aus de jong´s munde, als das
reale interesse an seiner person erloschen war. nun liegen 19,5 mio im
jackpot und dem holländer sabbert wie so manch überzüchtetem hund
der (geld)geiffer aus den leffzen. aus dem fliegenden holländer wird mit hoher
wahrscheinlichkeit ein fliehender..nicht auf der spur des goldes, sondern des
geldes. ein aufreger :confused: nein, normaler fussballalltag :tnx:

währenddessen verfasst man in der werder-chefetage eifrigst bewerbungen
für "schlag den raab". immerhin liegen 2,5 mio im topf und die ...und mehr... braucht man ja bekanntlich, um übernächste saison nicht an´s grün-weisse tafelsilber gehen zu müssen ;)

glaubt man dem BLOED-buli-barometer, so muss werder in der rückrunde erst gar nicht mehr antreten. letzter platz bei der erfolgsprognose :svw_applaus:
dann hoffen wir doch mal inständig, dass auch die mitkonkurrenten uns nur noch als kanonenfutter ansehen...denn dann glaube auch ICH noch an die meisterschaft :svw_schal:

was mich beunruhigt, ist werder´s tatenlosigkeit am transfermarkt. momentan lese ich nur von abwanderungsgerüchten. aktuell ist niemeyer dran. nec nijmegen hat interesse an ihm bekundet. wenn das so weitergeht, werden alsbald k.a. & t.s. wieder die fussballstiefel schnüren müssen, um überhaupt noch einen 11er-kader auf´s feld schicken zu können.

mit grausen blicke ich auf´s pokal-spiel gegen den bvb und die uefa-partie gegen milan :rolleyes: hoffentlich drohen uns keine debakel vom format einer lyon-klatsche.

k.a.t.s. tut was, um unsere elf nochmals konkurrenzfähig zu machen :wild:

gwg aus dem regnerischen fies baden

vyb

Back