Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naaaaaa :confused: da scheint was im busch zu sein, schenkt man mama ross glauben, die gegenüber der peruanischen sportpresse erklärt hat, dass ihr junior gestern wohl behalten in bremen angekommen sei, um sich bei werder einzuschreiben...nicht als mitglied, sondern als neuzugang im sturm.

der allseits bekannte und zumeist gut informierte user @thebrain meint zu junior ross, dass er ein spieler vom format eines renato augusto sei, ausgestattet mit einer sehr guten schusstechnik. obwohl als mittelstürmer ausgewiesen, sei ross eher ein offensiver mittelfeldspieler. lassen wir uns überraschen :rolleyes:

...und weiter gehtś mit den spekulatius...streiche kaká, setze diego. nun soll ManCity gefallen an unserer nummer 10 gefunden haben. teile kaká durch 2, macht 60 mio ablöse für werder. briefmarke auf den a.r.s.c.h und ab auf die insel :tnx:

meine unwesentliche meinung zum thema dieGO

vyb

N'Abend.

... und ich spende sogar eine, wenns dann schneller geht...

YEAH !

Mr. Obama

My President

... mal sehen, wie der seine Sache macht, zu viel Hype, aber wenn der Alltag einkehrt, dann wird sich das wahre Gesicht der Weltmacht zeigen.

Aber meinen Glückwunsch!

Letzlich ist (wurde) der Mr. Bush rausgeflogen...

*gröööhl*

:applaus:

Jetzt Party in U.S.A. und Werder führt !

:svw_applaus: :beer: :svw_applaus:

Wir werden Weltmeister ...

:lol:

na geht doch :D
:svw_applaus:AUSWÄRTSSIEG :svw_applaus:

gefighted und letztendlich verdient gesiegt.
..und schau einer an, unser grieche hat zweimal eingenässt...äh eingenetzt :applaus: matchwinner: pizza...wer sonst :tnx:

wieder zwei dumme gegentore gefangen, unnötiger ballverlust im mittelfeld
und zu weit aufgerückt und abwehr entblößt.

bin gespannt, was werder in den kommenden tagen in sachen junior ross zu vermelden hat. vielleicht wurde er ja auch nur als fahrer für dieGo geholt :D

gwg

vyb

Der Basel hat sie doch nicht alle, der zieht über Diego, wie ein altes Fischweib.

Ne ne, die Bild ist auch nicht mehr das was sie mal war.

1. Die Bild war noch nie "etwas von Wert und / oder Gehalt"!

2. Sie dient selbst in Journaille-Kreisen bestenfalls als Aufmacherkino: "Da ist was passiert..."

3. Einen Basler ernst zu nehmen, egal für welches Blatt, für welche Zeitschrift er "schreibt" (wer´s glaubt :D), ...geht ja überhaupt nie im Leben nich!

4. Wäre schön, wenn wir in Zukunft die Schmonzette ignorieren würden. Man muss nicht, um des Schreibens willen, jeden S.c.h.e.i.ß künstlich aufpumpen.

5. Ich schrub das schon andernorts:
Lest diesen Mist nicht! Vor allem aber kauft dieses Käseblatt nicht. Ihr unterstützt damit die falschen Leute, füllt die falschen Taschen!

100% Werder
100% Rückrunden-Meister

:svw_schal:

Moin.

... werden wir den 08-Diego schnellstens los. Aber das bleibt wohl ein unerfüllter Wunsch.

Wäre toll, wenn Werder wieder erfolgreichen Fußball bietet, mit Spielern, die nicht alle zwei Meter über ihr Strampelhöschen stolpern.
Ich bin kein Strampelhöschen-Fetisch.

:eek:

Hugo vermieten?!

Sieht alles nach einem guten Umbruch aus, da werden bald ganz viele Gesichter in anderen Farben auftauchen. Wenn auch erst nächste Saison.

gwg

:svw_applaus:

@verde:

Ich lus, der Junior kommt von Lima wech, d.h. er ist die Höhenluft gewohnt. Prima, dann kann er unseren Jungs helfen, wieder oben mitzuspielen.

Hossa Brauner - lauf...

:svw_schal:

@steinchen:

da haben wir ja was gemeinsam:
du hast früher auf der rennbahn gearbeitet und ich hatte
früher ein paar pferdchen laufen :p vorzugsweise stuten :D
soviel zum thema rösser und deren reiter :grinsen:

gwg

vyb @ hänschen frömming

Back