G
gelöscht
Guest
Moin.Moin.
...Anus.
Wie eine Schallplatte:
Wir müssen uns zusammenscheissen, oder so.
Wir müssen wieder intim auftreten, glaube ich.
Wir müssen uns vor Spielbeginn gegeseitig ins Gehänge treten, nech?
Wir müssen mehr roten Karton einfahren, das sorgt für Freiraum, öhh...
Wir müssen richtig durch- und abhängen lassen, sonst werden das schlaffe Sommerferien, yeah.
Wir müssen das Konto täglich überprüfen und darauf einen feiern gehen, *prost*.
Wir müssen den Eklat-Wert einhalten: Würgen, Schiri anpissen, Trainer auf die Schulter klopfen, Manager "Ja-Ja" sagen und die Zeit bei Werder absitzen, was sonst?!
Wir müssen uns neue Ausreden einfallen lassen, das wärs noch.
Wir müssen uns unseren nächsten Verein ausgucken und hohe Schein-Ziele aussuchen, damit die dämlichen Fans beeindruck sind, warum nicht?!
:svw_applaus:
Aber wir Fans:
Ruhe bewahren und weiter dumm ins Forum glotzen. Naja, es gibt Orte, da darf man über den Werderschen Reichtum philosophieren, da klatscht es permanent an die Glatze, aber das merkt da keiner.
:stirn:
Nun ja, es ist wohl wichtiger, nach dem Spiel eine glaubwürdige Erklärung abzugeben, als sich professionell auf den nächsten Gegner einzustellen.

Ich finde, die leidgeprüften Fans - besonders jene - die Werder auch im Stadion egal wo auf der Welt unterstützen sollten mal ein Jahr umsonst mitreisen, auf Kosten der Spieler, die diese Saison versaut haben. Und Stampelhosen-Diego zahlt die größte Zeche.

Nettes Wochende, schaue mir die Biathleten an, oder so. Einzelkämpfer.
Tschö.
Lurch
:svw_schal:
...Anus.
Wie eine Schallplatte:
Wir müssen uns zusammenscheissen, oder so.
Wir müssen wieder intim auftreten, glaube ich.
Wir müssen uns vor Spielbeginn gegeseitig ins Gehänge treten, nech?
Wir müssen mehr roten Karton einfahren, das sorgt für Freiraum, öhh...
Wir müssen richtig durch- und abhängen lassen, sonst werden das schlaffe Sommerferien, yeah.
Wir müssen das Konto täglich überprüfen und darauf einen feiern gehen, *prost*.
Wir müssen den Eklat-Wert einhalten: Würgen, Schiri anpissen, Trainer auf die Schulter klopfen, Manager "Ja-Ja" sagen und die Zeit bei Werder absitzen, was sonst?!
Wir müssen uns neue Ausreden einfallen lassen, das wärs noch.
Wir müssen uns unseren nächsten Verein ausgucken und hohe Schein-Ziele aussuchen, damit die dämlichen Fans beeindruck sind, warum nicht?!
:svw_applaus:
Aber wir Fans:
Ruhe bewahren und weiter dumm ins Forum glotzen. Naja, es gibt Orte, da darf man über den Werderschen Reichtum philosophieren, da klatscht es permanent an die Glatze, aber das merkt da keiner.
:stirn:
Nun ja, es ist wohl wichtiger, nach dem Spiel eine glaubwürdige Erklärung abzugeben, als sich professionell auf den nächsten Gegner einzustellen.

Ich finde, die leidgeprüften Fans - besonders jene - die Werder auch im Stadion egal wo auf der Welt unterstützen sollten mal ein Jahr umsonst mitreisen, auf Kosten der Spieler, die diese Saison versaut haben. Und Stampelhosen-Diego zahlt die größte Zeche.

Nettes Wochende, schaue mir die Biathleten an, oder so. Einzelkämpfer.
Tschö.
Lurch
:svw_schal:

, der mit 600 mio ein dreamteam kreieren
bueno, dann halt 125 mio. weiter auf dem bestellzettel: messi, cristiano ronaldo fabregas, torres, berbatov, buffon, gattuso, dida, santa cruz und des h?v´s de jong :eek: