Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
....uns toni ist doch aus dem dschungelcamp zurück...und arbeitslos :D
burgsmüller & kostedde wären auch noch 'ne option :dance:

...unser Kiwi, Kalle R., Rudi V oder gar der Klausi, wären alle einen Versuch wert. Man was hatten wir immer gute Stürmer und jetzt muss man schon gegen Hoffenheim die totale Torflaute fürchten, scheussliche Zeiten für torhungerige (verwöhnte) Werderfans. :svw_schal:

...sah trotz des kartenbedingten ausfalls von pizza nach sicheren 3 points aus.
hoffenheim liegt werder. 7 siege aus 9 spielen belegen das. rosi muss es richten ! :thumb:

bleibt allerdings zu hoppen, dass es dem babbler nicht noch gelingt, den bislang desolaten sinsheimern direkt neues leben einzuhauchen, zumal werder ja gern mal die rolle des aufbauhelfers spielt :rolleyes:

ob-die-miss-muss ist angesagt !!!:dance:

:svw_applaus: 100 % heimsieg
...und hoppenheim 100% heim siech :D

grün-weiser gruß

vyb

..was zu befürchten stand. aufbaugegner werder. hopp´s heimtruppe durch ´nen simplen trainerwechsel und begünstigt durch ´nen schnellen führungstreffer wiedererstarkt. dem blinden firminio und unserem irokesen sei dank :cool:, dass es letztendlich bei nur einem blauen auge für grün-wais blieb.

fazit: werder ohne pizza ist nur die hälft wert

kampf & leidenschaft der jungen wilden ist lobenswert, wird werder aber letztlich nicht zu höheren weihen verhelfen können. werder braucht eine alternative zu unserem anden-express. rosi hat zwar das 1:1 schön aufgelegt, aber eigentlich sollte er die buden selber machen :rolleyes:

...und füllkrug hat gelernt, dass es etwas anderes ist, einen keeper aus liga 3. oder liga 1 zu bezwingen.
...und wiese, dass er bei den nächsten ecken vielleicht beide pfosten besetzt :thumb:

nächste woche gilt´s...gegen den :wuerg:erzfeind aus der verbotenen stadt. büddeschön zur abwechslung mal keine punkteteilung, sondern einen auswärtssieg ! :dance:

grün-weiser gruß

vyb

Die Hamburger machen unter ihrem "neuen" Trainer Punkt um Punkt und werden mit Sicherheit keine leicht zu knackende Nuss werden, da hätte ich mir doch eher Hoffenheim als Aufbaugegner für den dringend benötigten 3er erhofft. Leider spielt unsere junge Truppe noch zu unstrukturiert, es fehlten der Mannschaft ganz offensichtlich die Führungspersönlichkeiten. Der "alte" Fritz leidet unter einer Formkrise und ohne Pizarro / Naldo fehlt die ordnende Hand - ein sehr glücklicher Punkt. Die finanziellen Möglichkeiten (Wesley´s Abgang) müssen unbedingt reinvestiert werden, da sehe ich im Mittelfeld noch ordentlich Handlungsbedarf.

werder hat doch erst den erfahrenen midfielder juno geholt und jetzt zieht man für den sturm mit dem saarbrücker wurtz noch ein as aus dem ärmel...und das ist auch schon 18 !! :D

fazit: wir sind gut für die champignon-liga aufgestellt ;) ...darauf noch'n pilz büdde :beer:

alles nicht so fabian ernst nehmen.

hoffe, es ist kein schlechtes omen, dass unsere u17 3:1 beim h?v verloren hat.

grün-weiser gruß

vyb

barca.... barca.....:confused: da war doch was ...
ist das nicht die mannschaft aus spanien, gegen die wir vor vielen jahren auch schon mal antreten durften. muss elendig lange her sein....the good old days :rolleyes:

gwg

vyb

was war das denn gestern Nachmittag ?
Thomas Schaaf hat seine Jungs super auf den HSV eingestellt
und diesen klassisch ausgekontert.
Da war noch mehr drin, wenn ich an die 100%igen von Chancentod
Rosenberg und Pizarro denke.
Wiese scheint in HH immer gedopt zu sein, wahnsinnige Reflexe und
er hat die Haare schön !!
Die ganz jungen Spieler ( Trybull,Hartherz,Affolter ) hatten nicht die
Hosen voll, vielmehr die Ärmel aufgekrempelt.
Ich frage mich, warum das Trinks u Thy bisher gelungen ist ??
Wenn Werder in dem Stil nachlegt,könnte es mit dem internationalen
Geschäft was werden.
Das waren ganz wichtige 3 Punkte für Kto u Selbstvertrauen:svw_applaus:

"hsv schenkt werder den derby-sieg"

:confused::cool::confused:

wenn von den pfeffersäcken was verschenkt wurde, dann das 3.tor, aber den derby-sieg hat sich werder erspielt und erkämpft ! das 3.tor hatte karnevalistischen charme...motto: wolle mer ihn reinlosse :p

..und der derby-sieg tat den herrn von der elbe richtig weh, tönte doch herr fink vor der partie, dass man zeigen wolle, wer die wahre n° 1 im norden sei...fazit: projekt gelungen :dance:
herr fink, kleiner tipp von der n° 1 im norden: üben :thumb:

jetzt geht´s gut gelaunt auf den karnevalsumzug

aus der närrischen hessischen hauptstadt
ein grün-weiser gruß & ein 3fach donnerndes helau:applaus:

vyb

zitat: Wenn wir schon nicht mit unseren Spielern (außer Wiese) dabei sind, dann sind wir doch wenigsten mit unseren Farben dabei.

@steinchen, spielen jogi's buben denn auch in orange ? :p

angesichts der tatsache, dass der abstand nach hinten keineswegs mehr komfortabel ist, müssen unsere :dance: gegen den fcn unbedingt 'nen 3er landen. bitte nicht wieder ein unentschieden...wie im hinspiel. der auftritt der young boys bremen in der verbotenen stadt war vielversprechend. also, mit neuem selbstvertrauen geht's gegen die franken.

100 % heimsieg

gwg

vyb

... und was für eine.
Tim Wiese tippte 5:0 für Werder und baute den 1.FCN damit
so richtig auf.
Der Sieg geht in Ordnung, die Nürnberger spielten deutlich
strukturierter, und wenn Werder das Spiel machen muss, wirds
schnell zu hektisch.
Marin musste die Vorlage von Piza einnetzen, denn besser kann
man kaum stehen. Ich darf gar nicht dran denken, dass so ein
Mann mal knapp 8 Mio € gekostet hat.
Unser Käptn Frietz sah das eine und andere mal ziemlich alt gegen
den pfeilschnellen Esswein aus, der folgerichtig und sehr überlegt
das 0:1 markierte.
In Berlin, ich bin live dabei , müssten wir wieder besser aussehen,
weil wir wie gegen den HSV kontern können. Hoffentlich tut uns
Otto den Gefallen und lässt stürmen.:svw_schal:

..die ganze ehemaligen-abteilung trifft

harnik für den vfb
oehrl für augsburg
zidan für mainz
testroet für offenbach
ikeng für ingolstadt

und unsere jungs trafen auch, zum 15ten mal das aluminium und auf einen gegner, der in sachen vorbereitung seine hausaufgaben gemacht hatte. hinten pampasmäßig dicht machen und die grün-waisen, die gern mal mit der gesamten kavallerie weit aufrücken, mit kontern überrumpeln. und dann liegt man trotz überlegenheit mit einem mal 0:1 zurück. es gab zeiten, da hätte werder diesen rückstand in der verbliebenen knappen halben stunde gedreht...wie gesagt, es gab zeiten...

noch steht man auf einem europaleague-rang, doch die 96er haben einen lauf und rücken nach. in der endabrechnung könnte es ganz eng werden, sollte werder weiterhin sicher geglaubte punkte wie gegen kaiserslautern oder den fcn liegen lassen.

ich kann mich nicht des eindrucks erwehren, dass der erstligaanzug für einige der engagiert auftretenden young boys bremen auch noch etwas zu groß erscheint. und man stelle sich vor, wir hätten keinen pizzaro ? da wünscht man sich anstatt eines arnautornix oder der unglücklichen rosi einen abgezockten vollstrecker wie harnik oder zidan zurück.

meine unwesentliche meinung :rolleyes:

grün-waiser gruß

vyb

fc augsburg..
fc köln..

kursiert bei ihnen die abstiegsangst ?
wählen sie die grün-waise hotline 01805-937337..da werden sie geholfen !

referenzen in sachen kundenzufriedenheit:

fc freiburg :applaus:
tsg 1899 hoffenheim :applaus:
fc nürnberg :applaus:
hertha bsc :applaus:

werden sie schon bedient ?
ich bin es bereits und zwar maßlos :zweifeln:

es entbehrt nicht einer gewissen ironie, dass auch noch kraft foods das grün-waise saftlos & kraftlos-paket sponsert...:rolleyes:

gwg

vyb

Back