Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...es wurde schneller, flexibler und mehr über die Flügel gespielt.

Hoffen wir mal, dass das zumindest in den ersten drei Spielen der Rückrunde auch so bleibt. Danach ist der Ballverschlepper ja wieder mit an Bord ...

Das warten wir mal ab. Bei den Realen sind gerade eine Menge Silberlinge frei geworden und Bedarf an Alleinunterhaltern besteht dort auch ständig und immer! Meinen Segen hätte der Junior - sein "Alter" ist bei Werder und Co. eh mehr als ungelitten.

Zunächst meint "Zaubermaus", ein Lorbeerkranz wäre mehr wert, als sein Kontrakt am Weserufer, dann sucht er zur falschen Jahreszeit nach Form und am Ende glänzt er durch selbsterarbeitetes und im höchsten Maße dümmliches Fehlen von der Truppe! Absolvierte 12 von 17 Buli-Spielen ergibt bei mir eine drastische Gehaltssperre. Für das Anbuffen vom talentfreien Singstar und damit unrühmlichen Schlagzeilen in Werdernähe sind weitere Abzüge in Ansatz zu bringen!

Fazit:
Ein Fallrückzieher und eine nette Roulette per Halbserie, einhergehend mit akuter Arbeitsunlust, sind eindeutig zu wenig für einen Sproß, dessen Vater man die Cojones lang und länger ziehen sollte!

Meine Meinung: Briefmarke auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und ab dafür!

Pro Özil - 100% für den neuen 10er!!!

100 % Werder und Weihnachten

100% Eisbrecher :beer:

munderbleim :svw_schal:

...im GB aber anders, hier hat man Diegos Egoismus (Olympiade) klar verurteilt - von Verkauf war sogar die Rede. Man muss es realistische sehen, er hatte alle Möglichkeiten ein weiterer "Fussballgott" zu werden, doch Eitelkeit und Egosimus stehen auf der Stirn. Gerne würde ich ihn noch eine Saison bei Werder sehen - diesen tollen Fussballer - aber ohne Mannschaftsgeist und entsprechendem Professionalismus sollte er lieber gehen...

B. :svw_schal:

Moin.

... die Auge(n)...

Prödl hat sich verletzt - somit gute Besserung !, nicht Boenisch.

Boenisch hat mir trotzdem gefallen, kann die beiden aber wohl nicht auf dem SchLap-Top auseinanderhalten...

Schön, das auch anderen GB-Usern die Arbeitsverweigerung von Diego auffällt.

Das könnte ja bald bedeuten, daß man da auch mal die Portokasse für teure Pakete aufbessert... ;)

*gröööhl*

gwg

...bei Lichte besehen wird der von @Smaragd so sehr geliebte Diego lediglich 12 von 20 Buli-Spielen absolviert haben! Ich könnte ...tzen, ob einer solchen Bilanz, dieser Einstellung und mangelnder Disziplin! Dem Burschen wurde derart die Ködelkiste geküßt - kein Zweiter wird an der Weser hofiert, wie er. Damit muß endlich Schluss sein!
Da interessiert es mich herzlich wenig, dass mit dem Zugpferd auch die Wirtschaftskraft leiden wird. Wenn die Teenies und Betriebsblinden die rosarot und elfengrün eingefärbten Betäubungsgläser abgesetzt haben, werden auch sie feststellen, dass ein anderer Spieler durchaus in der Lage ist ihn zu ersetzen - JAWOHL - ersetzen!

Im kleinen Kreise kam einem gestandenen "Alt-GB´ler" gestern Abend, beim vorzüglichen Rose, die ebenso vorzügliche Idee, man möge den jungen Mann zusätzlich noch ein wenig auf die Tribühne setzen. Da kann es dann aufschäumen, das Temperament - ohne das es dem Team schadet. Finde ich übrigens auch!

Zudem kann er sich von dort oben (Werderloge / Nord) ganz genau anschauen, wie sein Nachfolger zeitgemäßen "vertikalen Fußball" mit Ideen spielt! So ganz ohne "quer und hin-und-her"...

Neee - meine Hoffnung gilt einem anderen jungen Mann, mit hoffentlich weniger Egozentrik.

Moinsen

:svw_schal:

...im Kanton Zürich, 25 km in 3 Stunden... :mad:

Ich sag nur - Firefox, Thunderbird und kein Google - aufwachen, die Datenklauer sind ungenierter denn je...

Während die Buli schläft, wird in England - so wie jedes Jahr - am 20., 26. und 28.Dezember gespielt - gänzlich ohne Winterpause und Regeneration. Sicherlich gibt es die Pause eh nur für unsere Legionäre, die sich bei ihren 2. und 3. Frauen so richtig aufwärmen müssen... :grinsen:

B. :svw_schal:

"Der Brasilianer Diego hatte seinen Gegenspieler Christian Eichner gegen Ende des Bundesliga-Spiels beim Karlsruher SC mit der rechten Hand am Hals und mit der linken Hand im Nackenbereich gepackt."

Der Sprachgebrauch erscheint mir auf abstruse Weise dämlich. Man könnte meinen er hätte ihn gewürgt. Ist aber nur eine Vermutung. :rolleyes:

der name dante bürgt zumindestens auf dem schreckenssektor für qualität :eek:

bemüht man entgegen des @butt´s rat nun doch herrn google mit dem
suchbegriff "dante", dann erscheint:

die mutter aller höllen: dante ....hat maßgeblich das bild vom vegefoyer geprägt.

oder

dante, geistiger vater der „gremlins“

dann mal her mit dem schreckgespenst dante....wenn der mitbietende eff zeh kölle ihn uns dann freundlichst überlässt :lol:

...doch noch´n brasi im team :rolleyes:
mir wär ein abräumer vom format eines borowka lieber. :grinsen:

gwg

vyb

Lass uns doch den Maik Franz holen, dann braucht auch keine unserer Stürmer mehr Angst vor ihm zu haben:D:D
So ein Eisenfuß wie Borowka ist das auch. Hat mal eine(r) was von Chaos Alberto gehört? Ausser den bekannten Ausfällen seinerseits kommt ja nix rüber.
Und Dante? Ist der so gut, oder ist Dante eine D"E"nte?
Die Mannschaftssprache wird dann Portugisisch, das müssen dann ja weniger lernen als Deutsch:lol:

Wiesel

Legat sach ich nur - LEEEEEEEGAAAAAT!

Der is immer die Castroper rauf, inne Mucki-Bude. Der haut se alle wech und Diego genießt Welpenschutz!

Ferddich

:beer:

nach berichten aus frankreich sollen werder bremen und schalke stürmer nikola kalinic (klingt fast wie klasnic) von hajduk split jagen. der 20-jährige kroate hat noch einen vertrag bis 2010 und soll rund zehn mio kosten.

na dann, gut schuss k.a.

gwg

vyb

Back