...es wurde schneller, flexibler und mehr über die Flügel gespielt.
Hoffen wir mal, dass das zumindest in den ersten drei Spielen der Rückrunde auch so bleibt. Danach ist der Ballverschlepper ja wieder mit an Bord ...
Das warten wir mal ab. Bei den Realen sind gerade eine Menge Silberlinge frei geworden und Bedarf an Alleinunterhaltern besteht dort auch ständig und immer! Meinen Segen hätte der Junior - sein "Alter" ist bei Werder und Co. eh mehr als ungelitten.
Zunächst meint "Zaubermaus", ein Lorbeerkranz wäre mehr wert, als sein Kontrakt am Weserufer, dann sucht er zur falschen Jahreszeit nach Form und am Ende glänzt er durch selbsterarbeitetes und im höchsten Maße dümmliches Fehlen von der Truppe! Absolvierte 12 von 17 Buli-Spielen ergibt bei mir eine drastische Gehaltssperre. Für das Anbuffen vom talentfreien Singstar und damit unrühmlichen Schlagzeilen in Werdernähe sind weitere Abzüge in Ansatz zu bringen!
Fazit:
Ein Fallrückzieher und eine nette Roulette per Halbserie, einhergehend mit akuter Arbeitsunlust, sind eindeutig zu wenig für einen Sproß, dessen Vater man die Cojones lang und länger ziehen sollte!
Meine Meinung: Briefmarke auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
und ab dafür!Pro Özil - 100% für den neuen 10er!!!
100 % Werder und Weihnachten
100% Eisbrecher

munderbleim :svw_schal: