Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
...feiert die WDR2 Legende Manni B. seinen Abschied (Ruhestand mit 57) - vielen Dank für viele schöne Samstage... :tnx:

Ansonsten:

Werder - Wolfsburg 3:1

B. :svw_schal:

Ich schaue mir heute die Partie des SC Paderborn vor Ort an, wo ich seit diesem Semester studiere. Dadurch verpasse ich allerdings die Anfangsminuten von Werder :/ Aber danach (und natürlich auch zu Beginn schon) bin ich gedanklich voll beim SVW. Mannis Abschiedsworte würd ich auch gern noch im Radio mitbekommen.

@bon:
bei der sturmflaute fällt es mir schwer, in der optimistenklasse zu seglen.
ich befürchte, dass die golfsburger mit hole in one einlochen werden. :o

mein einziger hoffnungsschimmer ist, dass quälix aus süd-östlicher richtung
mit seinem scirocco nur heiße luft erzeugt.....ausserdem hat grün-weiss in sachen wüsten wind aus der sahara momentan die nase vorn:svw_applaus:

gwg

vyb

versöhnlich, 2 siege in 4 tagen.

tore durch merte & özil (mit golfsburger schützenhilfe) :svw_applaus:
erahnt, aber mit schiss inne büx doch nur auf unentschieden getippt
was soll´s - hauptsache grün-weiss hat gewonnen :svw_schal:
mit dem letzten aufgebot und ein bisschen dusel die punkte eingefahren
wer hätte das gedacht :confused:
ich jedenfalls nicht :eek:

7.platz, zwar mit reichlich luft nach oben, aber genügend dicht dran,
um in der rückrunde in sachen uefa-cup-quali gas zu geben.

es gibt viel zu tun für 2009, packen wir´s an !

gwg

vyb

...überraschend ordentliches Spiel mit wenigen Abstrichen (Hunt sucks). 6 Punkte Rückstand sind zu machen, dann aber muss bei Werder mehr Qualität nachkommen - KA, dreh den Geldhahn auf.

Spieler des Tages:

Boenisch und Özil

Moin.

... Ihr Osterhasen !!!

Also Hunt und Rosie waren wohl selbst für diesen Gegner nicht auf die Siegerstraße zu bringen. Wiese hatte auch seinen Aussetzer.

Habe erst ab ca. 20 Minute gesehen und da habe ich Werder am Rande eines 0:2 erlebt. Aber prima gelöst, gekämpft und gesiegt.

Boenisch hat mir besser gefallen, allerdings die Verletzung... Gute Besserung.

:beer:

:svw_applaus:

PS.: DAS WAR "100 % geben!"

PS.²: DAS BEDEUTET: :svw_schal:

PS.³: DAS MACHT: :svw_applaus:

klaut uns doch die herner bergmannsinnung tatsächlich noch platz 7 :wild:

schönes kampfspiel...mulder auf die tribüne, jones und engelaar vorzeitig
zum duschen :D

dass 1899 es nicht schaffte, gegen 9 schlacker zum siegtreffer zu kommen, hat mich enttäuscht.....und mir meinen tipp vermasselt :o

gwg

vyb

...die Herbstmeisterschaft "gewonnen" zu haben verdient Anerkennung - ein tolle Truppe die Hoppies und Ueberraschungsmannschaft der bisherigen Saison.

Die 1.Hälfte von Werder war enttäuschend, die beiden Siege können kaum versöhnen, lediglich mildern sie das schlechte Gesamtbild. 6 Auswärtspunkte und 28 Gegentore sind bemerkenswert, Niederlagen gegen MG, KSC - Unentschieden gegen Bochum und Bielefeld, das sind verschenkte Möglichkeiten nach oben - immerhin auch noch 6 Punkte entfernt.

Lichtblicke gab es trotzdem, der Oezil ist ein wirklich Guter, Piza ein richtiger Stürmer und der Wiese gewinnt an Reife.

Merte, Naldo, Fritz sind die klaren Verlierer der Hinrunde - und natürlich Diego Sonderbar. Fussball sollen sie spielen, Ecken sollen sie schiessen und endlich die Buden verhindern.

KA - bitte mit Piza verlängern und noch 2 GUTE Spieler (Mittelfeld und Abwehr) holen, dann wird auch Werder in 2009 noch ein Wörtchen um die CL mitreden können.

Drei Punkte, dass ist das, was zählt!:svw_applaus:
Im nächsten Jahr will ich nicht noch einmal so eine Achterbahnfahrt mitmachen.
Der Aufreger des WE war doch wohl Klinsis Meinung zur roten Karte von Oddo. Behauptet der Schwachmat doch glatt, das es nicht mal gelbwürdig war. Wo lebt er eigentlich. Hatte mal ne relativ gute Meinung von ihm, aber so ist das bei den Bauern, Geld und Hirnriss verdirbt den Charakter.

Wiesel

sei Dank. Diese doch eher verkorkste Hinrunde ist rum. Platz 7 oder 8 ist da auch Wumpe.

Positiv aufgefallen sind in der Hinrunde vor allem Özil und Vranjes.

Eher negativ aufgefallen ist insbesondere der kleine "Freund" der "Brüh im Ganzen"-Bardin. Gerade in den letzten beiden Spielen habe ich den jedenfalls nicht vermisst.

Im Gegenteil: es wurde schneller, flexibler und mehr über die Flügel gespielt.

Hoffen wir mal, dass das zumindest in den ersten drei Spielen der Rückrunde auch so bleibt. Danach ist der Ballverschlepper ja wieder mit an Bord ...

Back