Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin.

... es heißt "geblannte Wülste, Du Plolet!" ;)

Und Jungs: 11 Frankfurter müßt Ihr heute braten ... und ab dafür!

!!! Butter bei de' Fische !!!

... Punkte für Werder nix sonst zählt.

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Lurch

:tnx: danke fül die kollektul , @lulch

was bedenklich stimmt, ist die tatsache, dass unser un-sonderberater willy el. sich vehement hinter den trainer stellt. waren das nicht oftmals erste signale in richtung rausschmiss :confused:

ich plädiere für die 2.alternative: 11 neue stammspüler :p

denk´ich an eintracht, denk´ich an an das schmachvolle einträchtige 9:2 der saison 81/82. das wird´s heute kaum geben...rülander steht ja nicht mehr im tor ;)

ich war damals im eintracht-stadion :o .....schlimmer ging´s nimmer

0:1 meier 7.
1:1 nickel 20.
2:1 borchers 24.
3:1 borchers 40.
4:1 borchers 43.
4:2 reinders 64.
5:2 nachtweih 71.
6:2 nachtweih 74.
7:2 bum-kun cha 78.
8:2 nickel 80.
9:2 bum-kun cha 89.

100 % heimsieg :svw_applaus:
0 % heim siech

haltet euch aufrecht ...und den werder-schal hoch :svw_schal:

vyb

Mir tun schon die Arme weh vom Hochhalten des Selbigen.
Schmerz lass nach! Wer diesen Schal hat, hat (zurzeit) die Qual. Auch beim Lesen dieser schröcklichen Erinnerungen.:(

Also Junges, die Ihr grün-weiß tragen dürft, quält Euch auch.
Diese Tabellen-Ansicht macht mich krank. Wir gehören da nicht hin.

Auf geht’s, der Bergtour möge beginnen – jetzt.:svw_schal:

Mhmmm...

... gebrannte Mandeln á la Verde...

*gröööhl*

Örtliche Betäubung (nach Ball Einnetzung), den dicken Hals beim Jubelgeschrei lang machen und die Gusche weit aufreissen...

... und *schwupp* wech sind se' und unsere Elfe kann die Beine wieder küstlich schwingen, die Arme übrigens auch... so: :applaus:

;)

... habe die W-Schlagzeilen nich' gelesen @ verde.

T(h)or ich.

:wall:

am mittwoch noch grün-weisser wonderbra...verbaler push-up und nichts dahinter....und heute haut man den harmlosen frankfurter würtschen aus
den doppel-d wundertüten die möpse um die ohren :eek:
mensch kerle, warum nicht immer so :confused:

...und friedel, weiss doch jedes kind:
angeknockte boxer sind besonders gefährlich :wild:
5mal auf die kinnspitze...was dem frankfurter coach bleibt, sind die vor
seinen lädierten äuglein grün-weiss funkelnden sternchen.

nur sollte man ob des heutigen sieges nicht gleich in euphorie verfallen, den
mit frankfurt stand ein schwacher gegner auf dem platz, der dem druck unserer mannschaft kaum etwas entgegen zu setzen hatte.

"wir haben heute schöne dinge gesehen, die uns freude gemacht haben," lautet der knappe kommentar von t.s. in der pk.

stimmt...vorn 5 dinger...hinten die null. :svw_applaus:
grün-weisses herz, was willst du mehr :tnx:

gwg

vyb

N'Abend.

... Piza, Diego und Hunt.

Es war ein schwacher Gegner, vielleicht nicht mal ein Gegner, aber die ... fragen nicht danach, woher sie stammen...

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Nu ja. Gewonnen. Darüber freue ich mich.

:applaus:

Weiter so kämpfen.

...und einen prima Nachmittag im geliebten Weserstadion genossen. Da störte dann auch der Dauerregen nur mässig - immerhin gab's die schönen :lol: grünen 1,-- EUR Kondome. Das Catering ist wirklich gut, Glühwein aus Rucksäcken habe ich sonst auch noch nie gesehen - geschäftstüchtige Hanseaten.

Zum Spiel: Frankfurt war grottenschlecht - erstaunlich dass das gänzlich ohne Gegenwehr klappte. Ansonsten nichts zu meckern, jetzt kommt hoffentlich der nächste 3er im Badenland.

B. :svw_schal:

Da geht man nicht ins Stadion und schon fallen etliche Tore auf der richtigen Seite - wie scheinbar immer, wenn ich nicht live vor Ort bin.

Das sollte mir zu denken geben...

Gruß in die schöne Heimat! :)

Nein, das wurde falsch verstanden: Nicht ich messe meiner Person zu viel Bedeutung bei, sondern der Fußballfan den (An)Zeichen, nach denen er zu leben beliebt. ;)

Guten Morgen, wo bleibt die Sonne?! :tnx:

einen richtigen werder fan interessiert das wetter ohnehin nicht.
folglich habe ich mit vegehans auf der nord block 8ein munteres
bremer spiel genossen.
frankfurt war kein besonderer sparringspartner. denke ich an
rosi in der 88 min. hätte es 6:0 heissen müssen.
Sollte gegen Karlsruhe u wolfsburg auch gewonnen werden, könnte
die halbserie noch halbwegs erträglich enden, wären da nich die
vielen Konjunktive.:rolleyes:

...war in Block 6 und habe etwas die gute Sicht aus z.B. Block 7 - 13 vermisst. Dafür war die Truppe hinter mir gut drauf, Verpflegung prima und endlich einmal wieder guter Fussball. Allein, ich hoffe es war nicht ein 2. Herthaspiel. Es müssen ja nicht immer 5 Tore auf einmal fallen, nur um dann wieder 2x zu verlieren...

B. :svw_schal:

...der Strafraum brennt!

Prima Spiel von Werder! Pizza hat super geliefert, Hugo hat die Querbalken geschont - recht so!

Eintracht "glänzte" nur in der dritten Halbzeit. Schade, dass
solche Pfosten im Nachgang auch noch in die Nähe von "Fans" gerückt werden.

Stadionverbot lebenslang und überall!

Auf geht´s Werder - da geht noch was - fußballerisch, wie sich wohl versteht.

:svw_schal:

die quantentheorie für unsere jungs lautet:

benutzt eure quanten, um den gegenspieler stehen zu lassen, ihn auszudribbeln, ihn schwindelig zu spielen, den ball vor´m eigenen tor ins jenseits zu befördern und das runde dem gästekeeper mit 124 km/h ins
netz zu pfeffern. so simple ist meine grün-weisse quantentheorie :svw_applaus:

dass andernorts geklotzt und nicht gekleckert wird, führen uns mal wieder die spaniolischen realos vor augen. wenn´s nicht läuft, wedelt don calderón kurz mit dem scheckbuch und zieht für 25 mio :eek: den superstürmer an land, den k.a. mit etwas unternehmerischem mut vor einigen jahren für "nur" 15 mio hätte an die weser holen können: klaas huntelaar...alternd naiv verpflichtete man aber lieber das rund-um-arglos-paket saNO-GOAL

so shout´s aus :cool:

dem buyerischen häuptling hochrotem kopf wünsche hoffend und heimlich für´s wochenende die fussballerische pest an den hals. nach altem muster wird vor dem großkampftag gestichelt und verbal nachgetreten....früher gegen die grün-weissen, heute gegen die blauen grasHOPPer aus dem rhein-neckar-kreis. mögen die blauen schlümpfe für mister arrogant die passende spottliche antwort parat haben.

gwg

vyb

Back