Gästebuch

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Murphy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin.

... setz' die Pudelmütz auf und dann nüscht wie raus zur Schneeballschlacht.
Gut das hinkt etwas, sollte man aber tunlichst lassen, wenn das Wetter wahr macht, was es vorhergesagt bekommen machen hat tut, oder so.

Die Marines am Cap ?!
Ein ahnungsloser Weltumsegler schippert über die Meere und hört nebenbei den laufenden Funkverkehr mit.

Eine fremde Stimmer tönt knisternd aus dem Funkgerät: "Captain, wir haben Einen. Anvisiert und geladen, warten auf den Wink!"
Der Schippersmann: :eek: EINEN?
Und eh er sich versah, hört er in der Ferne ein dumpfes "BUMM".
Der Schippersmann: :eek: :eek: :eek:

(Armer "Capt. Sparrow")

So dürfte es dann wohl abgehen, auf den Meeren.
Alles was so daherschippert, egal ob Tanker, US-Flugzeugträger, einsame Weltumsegler oder notgewasserte Alienufos, es wird gnadenlos versenkt.
Herr Jung braucht Fangquoten.

(ouch)

So, dann fahrt mal vorsichtig, am Rhein solls dann wohl noch länger über Null bleiben.

Tschöhöööö

Lurch.

Störtebeckers Erben lechzen nach mehr?

nee, @vege, ich glaube eher nach meer :p

tja, @lurch...a 2...c 8...treffer...schiffe versenken modern art ;)
für mich ist das o.k. schliesslich sind die zeiten von blackbeard & störtebecker´s klaus vorbei ! wer unsere beluga-flotte angreift,
muss schwimmen können :grinsen:

deshalb, @vegefoyer frei :tnx:

gleiches gilt am sonntag für unsere grün-weissen fussball-marineros.
feuern aus allen rohren und die leicht schlagseitige h?v-hansekogge
versenken. no mercy :wild:

grün-weiser gruß

vyb

Wie romantisch!

*ironie-sarkasmus-mode on*

Ein paar unterernährte, nach Glück strebende, Ritter wehren sich verzweifelt gegen die Großfinanz. "Robin Sparrow" und seine Buben sind angetreten, um den Reichen zu nehmen und es den Armen zu geben... nicht wahr?!
Da der Wald fehlt und ihnen zu allem Überfluß auch noch die Pfeile ausgegangen sind, schippern sie in ihren untermotorisierten Schnellbooten, das Sturmgewehr im Anschlag, die Flak und den Mörser aufgepumpt, an den Küsten Afrikas umher und ach... kapern mal flux einen 300m-Tanker, wahlweise einen flotten Frachter mit 400.000 Spielkonsolen an Bord.

Ja gut... ein bißchen Geiselnahme... ein wenig Erpressung... ´n büschen Waffengewalt. Das muß man natürlich nicht so ernst nehmen... hier in Europa, weit wech.. vom SCHUß!
Die Besatzungsmitglieder, ja gut, die wissen schließlich, dass eine Seefahrt nicht nur lustig ist - die verkraften das schon.

Übrigens, dem armen Weltumsegler, dem haben Robbie und seine Schergen vorher schon die Vorräte abgenommen und ein kleines Loch in den Rumpf geballert.

*ironie-sarkasmus-mode off*

Allzeit eine gute Fahrt!

Mahlzeit

da höre ich mir just ein spott-BLOED interview unseres ex günni hermann an.....und denke, ich traue meinen ohren nicht:
h?v favorit im nord-derby...als ich klein war, h?v-fan usw. :stirn:

hallo...günni, du bist im falschen film.:cool:
@kail-butt würde dich gar verrädder schimpfen und mit dem inhalt meiner
lunge teeren und den daunen der schwanen-jungbrut vom züri-see federn.

am ende hat günni - dem fussballgott sei dung - noch die ess-kurve gekriegt.
ich tippe mal 3:2.....:confused:......für wärdär :svw_applaus:
jede andere aussage hätte den insolvenzverwalter für deinen grün-weissen fan-shop in ohz geführt. :zweifeln:

mensch günni, es war nicht dein fussballverstand gefragt, sondern
ein patriotisches bekenntnis nach ümmerhin 10 jahren grün-weiss :wall:

komm´du mir mal nach hause :wild:

**dobbelkopp schüttel**

gwg

vyb - the patriot -

...Angebot liebe Smaragd, habe soeben 2 Karten für das Spiel gegen die Hesse-Buben erworben und Du kannst dabei sein... :applaus:

Ich spendiere die Karte, Du das Bier...

Ansonsten:

Harmlos SV - Werder 2:2

B.

PS: Scheiss Sonntagsspiele

das "unmoralische angebot" erhielt seinerzeit die goldene himbeere.
sie wird an schauspieler für die schlechteste leistung des jahres verliehen.

...passt irgendwie...so zum jahresende

@steinchen, ich würde lieber das bier nehmen :beer:

gwg vom geh-hess-ligen

wipp :p

...dass Du (Smaragd) erstmalig das Weserstadion beehren würdest - Hut ab, da kann ich die Verschmähung gut verkraften...:grinsen:

Ansonsten:

Happy Shopping, Deutschland braucht Dich...

B. :svw_schal:

Hab ich was von ausziehen und treffen gelesen...?

Meine Herrn-Gesangsverein... was geht hier denn ab?

Frühling?

Ich mach mich wech - der Schnee ruft!

Vollste Beglückung wünsch ich noch!

Mohltiet

:svw_schal:

wenn gar nichts geht, wird in spanien´s metropole kurzerhand die cash-card gezückt. so aktuell geschehen bei schuster´s realen.

5 punkte hinter dem katalanischen tabellenführer auf platz 4 stehend, gegen ´nen drittligisten aus der copa del rey gekegelt, zieht präsi calderón die königliche reissleine...und wie immer im realen leben....glaubt man das problem der lahmenden millionarios mit cash lösen zu können. aus des hauptsponsors b-win soll we win werden.

doch für die ausgelobten 120.000 euronen kopfprämie für in folge gewonnene 5 spiele gibbet nich mal ´nen neuen ferrari :rolleyes:. nee, don calderón, so bekommt man schusters rappen nicht zum galoppieren. da muss die spanische hofreitschule wohl noch´n paar scheinchen drauflegen :zweifeln:

spaniens buyern find ich..........zum (**kotzsmiley**)

gwg

vyb

... es wird eng. selbst die geduldige bochumer führung wird
jetzt nach einem neuen trainer ausschau halten.
so ganz nebenbei ist mein wochenendtipp voll verwachst, wenn
nicht in halbzeit zwei mehrere wunder passieren.
die konkurrenz:lol:

...freut sich, wenn die Autos schliddern, Banken wanken und die Rezession droht, dann müssen es die Bayern richten. Zuverlässig wie ein Uhrwerk (das hin- und wieder nachgestellt werden muss) streben sie in Richtung Meisterschaft, da können die Hoppies noch so gut spielen. Gute Nachrichten lassen sich halt besser senden, da freut sich Regensburg, da jubelt Zwingenberg - die Bayern trotzen der Krise. Die Vereinsführung vom Harmlos SV möchte die Kohle scheffeln - so wie die Bayern - doch selbst das Spiel gegen WERDER ist noch nicht gefüllt - hat da jemand die weltweiten Probleme nicht mitbekommen :confused: Ein Blick über den Kanal würde reichen, um die Masslosigkeit vor vollendete Tatsachen vorfinden zu können - ein Blick in die nahe Zukunft.

Ansonsten:

Harmlos SV - Werder 1:2 (ziehe meinen gestrigen Tip(p) zurück

B.

ich befürchte, da haben einige den knall noch nicht gehört.
uns stehen keine lustigen zeiten ins haus, wenn ich nur an
die unbesicherten kreditkarten risiken denke.
immerhin sind wir beim morgigen tipp einer meinung, er muss
nur noch realität werden:D

@bon:

hecking, ede becker, frontzeck und veh könnten ebenfalls heisse kandidaten werden :rolleyes:

• klinsmähn hat sich endgültig aus dem tal der tränen verabschiedet
  • daum punktet und hat auch angesichts der 5.jahreszeit narrenfreiheit.
  • friedhelms hessenstern funkelt wieder.
  • cottbus fehlt die nötige kohle, um ´nen rausschmiss und ´ne neuverpflichtung stemmen zu können...zweite liga, wir kommen !
  • meyer hat den altersbonus
  • und
  • schlacke schiesst seinen holländer nicht ab, sondern aus der krise...bis zur nächsten

gwg

vyb

Back