Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

übermorgen.

..und lass dich nicht unterbutt-ern
vom stammvater der netiquette. der beisst nicht, der tut nur so :grinsen:

Nachdem ich vernommen hatte, dass der Buttstresser abgedankt haben soll, habe ich spontan ein Grablicht angezündet!
Hätte ich meine wochenlange Abstinenz doch nur fortgesetzt, dann würde das Licht immer noch hell scheinen!![]()
bist, den Du hier gibst?

@Butt:
Im Netz geht`s hier wie da temporär heftig zur Sache, wobei die meisten WOL und RL ordentlich zu trennen vermögen.
Ich erinnere mich gut an das erste richtig große Treffen 2002, im Spitzen Gebel beim Grünkohlessen mit Born am Tisch, rostigen Nägeln im Hals und tags darauf zum Anfluten im Ambiente, als Pike und Peter die Grünpflanzen neu geordnet und mit Bobtails gekämpft haben.
Da saßen 23 Leute, die sich vorher noch nie gesehen, dafür beim Vorgänger dieses Boards teils heftigst die Verbalkartätschen um die Ohren gehauen und - trotzdem - verstanden haben, weil es einfach und ohne Ausnahme klasse Typen waren.
Warum in aller Welt bin ich mir ziemlich sicher, daß Du der Ups, ich muss meine Wortwahl ändernbist, den Du hier gibst?
Liegts am Avatar? Hm? :cool:
g. (keine Antwort erwartend)

:cool: